Die ersten Rezensionen zum iPad Pro erscheinen: „Es ist die Zukunft“

Das ist das neue iPad Pro

Ohne Zweifel das neue iPad Prorepräsentiert die Zukunft des Apple-Tablets. Wie es letztes Jahr mit dem iPhone passiert istDas neue iPad Pro hat ein Design veröffentlichtDass sich das Design des iPad Air über Generationen hinweg durchsetzen wird, haben wir bereits gesehen.

Das iPad Pro wird nächsten Mittwoch, den 7. November, in die Hände der ersten Benutzer gelangen, aber einige MedienSie konnten es bereits ausprobieren und haben ihre ersten Eindrücke hinterlassen, diese sind.

Erste Eindrücke vom neuen iPad Pro

Wie in solchen Fällen üblich, haben wir es bereits beim iPhone XS und neuerdings auch beim iPhone XR gesehen.Apple hat bestimmten Medien mehrere Geräte zur Veröffentlichung ihrer Analysen zur Verfügung gestelltdes iPad Pro.

Sie könnten interessiert sein | Die 10 wichtigsten Punkte des neuen iPad Pro

Das sind die ersten Eindrücke aus den wichtigsten Medien.

CNET

"Ich schreibe diese Rezension über das iPad Pro selbst. Es hat eine tolle Tastatur, obwohl ein Trackpad hinzugefügt werden könnte. Es verfügt über einen großen Bildschirm, ähnlich einem Laptop. Es ist jedoch portabler als die neueste Versionimmer noch kein echter Laptop.

Das Gute: Das NeueDas Design des iPad Pro und sein Bildschirm sind wunderschön. Face ID und Leistung sind erschreckend, wie gut sie sind. Der neue Apple Pen ist in Sachen Design und Aufladen ein großer Fortschritt.

Das Schlechte: Die Tastatur und der Apple Pencil sind vorhandennotwendiges Zubehör, das den Gesamtpreis erhöht, was bereits hoch ist. Keines der alten Zubehörteile funktioniert, einschließlich des Stifts".

Engadget

"Es gibt einen großen Unterschied in der Art und Weise, wie Sie das neue iPad Pro verwenden, es ist wirklich einfach.Was früher zwei Hände erforderte, kann jetzt mit einer Hand erledigt werden.. Das Lesen in der U-Bahn ist einfacher. Genauso, als würde man es halten, während man im Bett YouTube-Videos anschaut.

"ErUSB-C könnte bahnbrechend sein. Mit GarageBand habe ich diesen Anschluss zum Anschließen eines Mikrofons und zum Aufnehmen von Audiodaten verwendet, die deutlich besser klangen als mit dem eingebauten Mikrofon. Und auch zum Bearbeiten von Fotos konnte ich meine Bilder direkt in den internen Speicher des Geräts importieren.".

Zerstampbar

"Wie viel von einem „echten“ Computererlebnis man mit den neuen iPad Pros bekommen kann, wollte ich wissen.Kann es einen Laptop ersetzen? Vielleicht.

Es besteht kein Zweifel, dass die neuen iPad Pros mit ihrem schlanken Design und den Rahmen wunderschöne Glasscheiben sind. Face ID ist großartig, das sind sieNoch leistungsfähiger als jedes konkurrierende iOS-Gerät oder Tablet, und mit den richtigen Apps können sie einige erstaunliche Dinge tun.

Sie sehen jedoch ausdurch die gleichen Einschränkungen wie bei früheren iPads behindert(Pro oder nicht): iOS auf einem iPad ist für allgemeine Arbeiten immer noch nicht so robust wie ein MacBook mit MacOS. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Stärken des iPad Pro nicht besser sind als seine Schwächen.."

Der Rand

"Apple stellte das neue iPad Pro mit spektakulären Statistiken vor, die Laptops zum alten Hut machten. Bei Computern geht es jedoch um mehr als nur Umsatz und Prozessorspezifikationen: Software ist wichtig. UNDWenn es eine Sache gibt, die Apple beim iPad Pro nicht wirklich geändert hat, dann ist es iOS 12., das alle die gleichen Fähigkeiten und Einschränkungen hat.

Beispielsweise ist die USB-C-Unterstützung wichtig, aberiOS unterstützt keinen externen Speicher. Sie können so viele Flash-Laufwerke oder Festplatten an den USB-Anschluss des iPad Pro anschließen, wie Sie möchten, und nichts passiert. Das einzige, was iOS mit externen Speichergeräten tun kann, ist das Importieren von Fotos.

Ich liebe es, die ganze Leistung des A12X zu nutzen, aberDas iPad-Anwendungsökosystem muss sich noch weiterentwickeln, um professionellere Umgebungen zu ermöglichen".

Über | 9to5mac

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.