Apple plant die Einführung eines noch größeren iPad Pro

Mark Gurman versichert, dass das Unternehmen ein riesiges iPad Pro auf den Markt bringen wird.

12,9-Zoll-iPad Pro.

Die große Leinwand voniPad Provon Apple bietet die Möglichkeit, die Interaktion mit Inhalten wie das Anzeigen digitaler Inhalte oder das Surfen im Internet in vollem Umfang zu genießen und gleichzeitig die Produktivität in mehreren Bereichen zu verbessern. Der Unterschied zu anderen Geräten mit kleinerem Bildschirm, einschließlich desVergleich zwischen 12,9-Zoll-iPad Pro und 11-Zoll-iPad Prozeichnet sich durch die Benutzererfahrung aus, die sie bieten.

Ebenso ist die Interaktion mit Inhalten auf dem Bildschirm eines iPhones natürlich nicht dasselbe wie auf dem Bildschirm eines iPad Pro. Darüber hinaus verfügen die großen Bildschirme der Tablets des Unternehmens über das Logo „Bitte Apple“. Die Funktionen haben sich im Laufe der Jahre unglaublich verbessert, insbesondere nach der Implementierung der Mini-LED-Technologie im Liquid Retina XDR-Bildschirm der neuesten Modelle. Jetzt könnte Apple planeneinen Schritt weiter gehenzu den Besonderheiten des Bildschirms seines Flaggschiff-Tablets, des iPad Pro.

Den jüngsten Aussagen von Mark Gurman zufolgeüber 9to5mac, darüber denkt Apple nachErhöhen Sie die Bildschirmgröße eines der Modelle der iPad Pro-Reihe. Und das könnte bedeuten, dass wir in ein paar Jahren nicht zwei, sondern drei neue iPad Pro-Modelle sehen werden. Derzeit hat das iPad Pro mit dem größten Bildschirm ein 12,9-Zoll-Display.

Apple könnte ein iPad Pro mit dem größten Bildschirm der Geschichte präsentieren

Benutzer, der ein iPad Pro verwendet.

Der beliebte Analyst Mark Gurman von Bloomberg hat kürzlich erwähnt, dass Apple in naher Zukunft große Designänderungen für die Bildschirme seiner iPad-Pro-Reihe erwägt. Wie bereits erwähnt, ist das iPad Pro mit dem größten Bildschirm heute das iPad Pro mit einem 12,9-Zoll-Bildschirm. Doch das könnte sich bald ändern.

Allerdings wollte Mark Gurman betonen, dass das Erscheinen eines iPad Pro mit einem Bildschirm größer als 12,9 Zoll erst in einigen Jahren in Betracht gezogen werde. In seinen Worten ist die Größenänderung des Bildschirms immer noch möglich„Ein paar Jahre später“. Tatsächlich ist es noch nicht einmal mehr als eine bloße Idee, es ist noch nicht in eine Phase eingetreten, die auf die Explorationsphase folgt.

Aber... wie groß wird dann die Bildschirmdiagonale des zukünftigen iPad Pro sein? Leider Mark GurmanSie haben keine bestimmte Größe angegeben. Bedenken Sie jedoch, dass Apple plant, ein iPad Pro mit einem Bildschirm zu entwickeln, der zwischen dem iPad Pro mit 12,9-Zoll-Bildschirm und dem MacBook Pro mit 16-Zoll-Bildschirm liegt.

Die Wahrheit ist, dass die Idee, die Bildschirmgröße des iPad Pro 2022 oder 2023 zu maximieren, sehr sinnvoll ist, denn in letzter Zeit sehen wir, dass Apple Jahr für Jahr weitermachtVerbesserung der Produktivität des iPadOS-Betriebssystems. Daher ist dieNachfrageAuch die Zahl der Tablets mit großen Bildschirmen nimmt zu.

Wie würde sich eine Vergrößerung der Bildschirme auf deren Nutzung auswirken?

iPad Pro-Modell mit 12,9-Zoll-Bildschirm.

Die Möglichkeit, Ihre Lieblingsserie von Netflix auf einem Bildschirm zu genießen, der viel größer als 12,9 Zoll ist, muss eine wahre Freude sein.Arbeiten Sie an Ihren Projekten mit höherer Auflösung und KomfortDass ein solcher Bildschirm das bieten würde, wäre ebenfalls außergewöhnlich. Tatsächlich macht es sich aktuell sehr stark bemerkbar, wenn man schon länger ein iPad mit kleinerem Bildschirm nutzt und den Umstieg auf das 12,9 Zoll große iPad Pro wagt. Welche Auswirkungen würde es jedoch auf die Nutzung des Tablets haben?

Wenn dies der Fall wäre, wäre es höchstwahrscheinlich, dass das iPad Pro 2022 mit einem so riesigen Bildschirm etwas schwerer sein wird. Darüber hinaus wird es schwieriger, sie bei der Erledigung unserer täglichen Aufgaben zu halten.Dies hätte einen negativen Einfluss auf das Schreiben beim Halten des Tablets., sowie viele andere Aufgaben. Allerdings ist es auch möglich, dass Apple es schafft, die Hardwarekomponenten besser zu verteilen und es sich um ein iPad Pro mit geringerer Dicke handelt.

Andererseits ist es auch interessant festzustellen, dass es Gerüchte gibt, dass Apple auch eine Entwicklung plantein neu gestaltetes Chassisdes iPad Pro mit einer neuen Glaslegierung für das Jahr 2022, die in bestehenden iPad Pro-Modellen mit 11- und 12,9-Zoll-Bildschirmen umgesetzt wird.

Große Veränderungen stehen vor der Tür der iPad-Pro-Familie. Das Redesign zukünftiger iPad-Pro-Modelle wird auch integrierte Funktionen beinhaltenumgekehrtes kabelloses Laden, mit dem die Tablets der Firma mit dem Logo des gebissenen Apfels das Aufladen anderer Geräte wie einem iPhone oder AirPods ermöglichen, wenn sie auf dem iPad platziert werden. Es gab Gerüchte, dass diese umgekehrte kabellose Ladetechnologie das iPhone 11 und das iPhone 12 hätte erreichen können, aber das war nicht der Fall.

Was halten Sie von der Möglichkeit, dass Apple die Bildschirme seines iPad Pro vergrößert?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.