Verbessert das iPad die akademischen Leistungen von Schülern?

Eine Studie zeigt, dass die Nutzung des iPad die schulischen Leistungen deutlich steigert

Es besteht kein Zweifel daran, dass die heutigen Kinder einer Generation angehören, die mit der Technologie unter dem Arm geboren wurde, und man könnte sagen, dass sie praktisch erzogen geboren werden. Aber oft fragen wir unsInwieweit beeinflusst Technik die Kleinen im Haus beim Lernen,ob es nützlich ist oder im Gegenteil das Lernen behindert, weil es ablenkt.

Nun, reinHove Park Schule, eine Schule im Vereinigten Königreich, hat beschlossen, jedes Kind mit einem iPad auszustatten und, lautDerek Trimmer, dem Direktor des Zentrums, ist der Unterschied sehr bemerkenswert. Doch inwieweit hilft ein Gerät wie ein Tablet einem Kind, bessere Noten zu bekommen?

Es gibt immer mehr Anwendungen, die Ihnen beim Lernen helfen

vor ein paar JahrenWir hätten uns nie vorstellen können, Bücher gegen ein Tablet zu tauschen, um am Unterricht teilzunehmen, aber dennoch ist es ein Trend, der sich immer mehr bemerkbar macht, obwohl natürlich weiterhin Lehrbücher verwendet werden. Eine aktuelle Studie zeigt, dass ein Tablet einem Kind tatsächlich zu besseren Schulnoten verhelfen kann.

Diese Meinung teilen nicht nur Lehrer, die zunehmend davon überzeugt zu sein scheinenTablets sind eine großartige Unterstützung, um die Noten der Schüler zu verbessern, aber wir sehen auch, dass immer mehr Anwendungen entstehen, die sich auf das Studium konzentrieren. So sehr, dass im BETT dasjährliche Londoner Bildungsmessedie diese Woche stattfindet, bringt eine Vielzahl von Anwendungen, Anregungen und auch Studien mit sich, wie diese mobilen Geräte die Leistungsfähigkeit von Kindern steigern. Zurück zum Fall der bereits erwähnten Schule, der Hove Park School, ist anzumerken, dass sie die am zweitstärksten verbesserte Schule im Südosten ist und landesweit an zwölfter Stelle steht. Seit Trimmer im vergangenen Jahr 2011 die Leitung übernommen hat, wurde bis heute nach und nach jedes Kind mit einem iPad ausgestattet, entweder gekauft oder von der Schule geschenktEs ist eine der wenigen Schulen, in denen jedes Kind ein iPad hat.

Technologie macht das Lernen zu einer unterhaltsameren Aufgabe

Trimmer plant, auf der BETT-Messe in London eine Präsentation zu halten, in der er über seine Erfahrungen von der Zeit, als er die Leitung der Hove Park School übernahm, bis heute berichten wird. Es fällt unter anderem auf, dassNicht nur die Leistungen der Schüler haben sich verändert, die dadurch ihre Noten verbessert haben, aber auchLehrer zeigen mehr Einsatz bei der Erledigung ihrer Arbeit.

Einer der Vorteile, die Trimmer zur Präsenz von iPads in Klassenzimmern anmerkt, besteht darin, dass Schüler dies tun könnenfolgen Sie der Lektion einfacher, zusätzlich zu den Auswirkungen, die es hat, Arbeit mit nach Hause zu nehmen, um sie mit den Eltern zu teilen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Andererseits macht es MutNutzung spezifischer Bildungsanwendungen, was auch dazu führt, dass Eltern stärker in die Bildung ihrer Kinder einbezogen werden. Ein weiterer Pluspunkt für Tablets, in diesem Fall das iPad, ist dieReaktionsgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen GerätenB. Computer, deren Start oft lange dauert.

Abschließend kommentierte Derek Trimmer den BeitragTelegraphder seitdem keine Zweifel mehr an den Erfahrungen seiner Schule hat, nachdem er das iPad in den Klassenzimmern eingeführt hatDies macht den Unterricht nicht nur reibungsloser und schneller, sondern ist auch ansprechender und unterhaltsamer..

Was denkst du darüber? Glauben Sie, dass die Präsenz des iPads im Klassenzimmer dem Lernen zugute kommt?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.