Das nächste iPad und iPhone könnten mit größeren Bildschirmen kommen

Apple könnte an iPads und iPhones mit größeren Bildschirmen als den aktuellen arbeiten

Laut einem Bericht, der von einem Display-Forschungs- und Analyseunternehmen für die Branche veröffentlicht wurde,Apple würde darüber nachdenken, die Bildschirme in fast allen seiner Produktlinien zu erneuernfür Ende 2013 oder 2014. In besagtem Bericht ist davon die RedeRetina-Displays für iPad mini und MacBook Airund größere Bildschirme für iPad und iPhone.

Es scheint, dass in diesem Monat alles mit dem iPad mini Retina und der Erneuerung des iPad beginnen wird. Bereits letztes Jahr kam die meiste Kritik am iPad mini von Nutzern, die der Meinung waren, dass es wie seine Konkurrenten über ein Retina-Display verfügen sollte. Apple behauptete damals, dass es preislich ein erschwinglicheres Produkt sei und dass man einen größeren Akku und einen besseren Prozessor benötige, wenn es einen Bildschirm mit höherer Auflösung enthalten würde. Auf diese Weise wäre der Endpreis für die Öffentlichkeit inklusive der neuen Komponenten höher. Es scheint jedoch, dass sie uns dieses Jahr eine zeigen werdeniPad mini mit gleicher Bildschirmgröße, aber einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln.

Laut demselben Bericht würde Apple auch a testeniPhone mit einem größeren Bildschirm, der eine Bildschirmdiagonale von 4,7 oder 4,8 Zoll erreichen würde. Dieses iPhone-Modell hätte eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Die Neuheit, die dieser Bericht hervorhebt, ist die Möglichkeit, dass diejenigen aus Cupertino darüber nachdenken, eine vorzulegenPhabletmit 5,7-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Diese neuen Modelle würden im letzten Quartal des Jahres als Erneuerung der aktuellen iPhone-Reihe erscheinen.

Einem neuen Bericht zufolge werden das nächste MacBook Air und das nächste iPad Mini über Retina-Displays verfügen

Eine weitere Änderung, die von Verbrauchern gewünscht wird, ist dieVorhandensein eines Retina-Displays auf dem MacBook Air. Vor einigen Monaten wurde das Modell mit neuen Intel Haswell-Prozessoren aktualisiert, die dank des reduzierten Energieverbrauchs eine Autonomie von bis zu 12 Stunden ermöglichten. Laut der oben genannten Quelle würde Apple mit Prozessoren mit geringerem Energieverbrauch arbeiten, um einen Bildschirm von höchstmöglicher Qualität ohne Einbußen bei der Autonomie und wir gehen davon aus, ohne Einbußen bei der Leistung einzubauen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie nächstes Jahr ein 12,9-Zoll-iPad mit einer Auflösung von 2732 x 1536 Pixeln auf den Markt bringen.

Eine weitere Produktlinie, die hiervon betroffen sein könnte „Revolution„Bei Apple ist das iPad. Es ist fast vier Jahre her, seit Jobs das 9,7-Zoll-e-Modell vorgestellt hat. Dieses Produkt hat sich seitdem stark verbessert, es wurde jedoch nicht darüber nachgedacht, es zu vergrößern.Viele Nutzer nutzen zu Hause nur ein Tablet und könnten deshalb über die Einführung eines 12,9-Zoll-iPad nachdenken, also ähnlich dem MacBook Pro-Bildschirm.

Um die Gerüchte fortzusetzen, greifen sie auf die Möglichkeit einer Präsentation des viel gemunkelten Apple iTV mit 4K-Auflösung in den Größen 55 und 65 Zoll zurück. Es gibt bereits viele Anzeichen, die uns zum Nachdenken über dieses Projekt anregen können, etwa die Vereinbarungen mit Warner und weiteren Produktionsfirmen. Schließlich erscheint die iWatch,laut Kommentaren auf Appleinsider, könnte einen flexiblen 1,3- oder 1,6-Zoll-AMOLED-Bildschirm haben.

Ohne Zweifel können viele Veränderungen in weniger als 15 Tagen eintreten. Was halten Sie von all diesen Theorien?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.