Laut einer Studie ist der Lebenszyklus von iPads viel länger als der von iPhones

iPad-Nutzer verlängern ihren Lebenszyklus maximal

Das hat eine neue Studie von Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) ergebeniPad-Besitzer aktualisieren ihre Geräte seltener als die iPhones, die sie besitzen. Diese werden fast alle zwei Jahre ausgetauscht, während der Austausch des Tablets mit dem von Mac-Computern vergleichbar ist, die normalerweise alle 2 bis 4 Jahre erneuert werden, oder sogar mit Fernsehern, deren Nutzungsdauer normalerweise zwischen 5 und 10 Jahren liegt.

Es scheint immer klarer zu sein, dass der Lebenszyklus eines ProduktsEs wird vom Benutzer selbst definiertoder Verbraucher davon. Im Normalfall entscheidet dieser letztlich darüber, ob ein Gerät „aussterben“ und somit durch ein anderes mit besseren Features ersetzt werden soll.

Tatsächlich waren Sie wahrscheinlich schon oft versucht, ein neues iOS-Gerät zu kaufen und es durch das bereits vorhandene zu ersetzen.Die Gründe können vielfältig sein: Ihr Gerät läuft nicht mehr so ​​reibungslos wie am ersten Tag, das neue iPad verfügt über tolle Funktionen, die es unwiderstehlich machen, Ihr Gerät ist nass geworden, es reagiert nicht ... aber,Wie oft haben Sie Ihre Tablet-Generation aktualisiert?

Wie wir bereits gesagt haben, im Fall des iPad-BenutzersSie versuchen, den Lebenszyklus des Geräts so weit wie möglich zu verlängern, was laut CIRP-Bericht auf lange Sicht kontraproduktiv für die Interessen des Unternehmens aus Cupertino sein könnte.

Kann ich dir mein iPad geben?

Die Studie wurde an mehr als 2.000 US-Kunden durchgeführt, die im Jahr 2013 ein iPhone, iPad oder Mac besaßen, und es wurde nachgewiesen, dass dies der Fall istDer Lebenszyklus des Tablets ist viel höher als der des iPhoneund es ist sehr wahrscheinlich, dass die Besitzer das Gerät an ein unmittelbares Familienmitglied oder sogar einen Freund weitergeben.

Wir glauben, dass Apple es vorziehen könnte, wenn das iPad zu einem großen iPhone wird“, schließt der Bericht. „Wir vermuten jedoch aufgrund der CIRP-Daten, dass iPad-Benutzer das Gerät wie einen Mac-Computer oder einen Fernseher verwenden und es daher seltener austauschen.“.

Dennoch, wie die Jungs vonMacRumorsApple bleibt weiterhin der Tablet-Anbieterhöchste Verkaufszahlen weltweit, mit 36 ​​% des Umsatzes im Jahr 2014, in dem in den ersten vier Monaten des Jahres 26 Millionen iPads und insgesamt 195 Millionen verkauft wurden.

Glauben Sie, dass Apple in den kommenden Jahren einen Rückgang der iPad-Verkäufe verzeichnen könnte?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.