Nach der überraschenden Markteinführung des iPad mini 7 mit A17 Pro-Chip wäre Apple klar, dass OLED die nächste Evolutionsstufe dieses Modells sein würde, wenn auch sehr langfristig
Ross Young, renommierter Display-Analyst und CEO von Display Supply Chain Consultants, ist sich darüber sehr klarnächster Schritt für das iPad mini der achten Generation. Erst letzte Woche veröffentlichte Apple per Pressemitteilungdas iPad mini 7 mit dem A17 Pro ChipAber wir wären uns bereits darüber im Klaren, wie sich diese Produktpalette weiterentwickeln würde.OLED wird auf Apples kleinstem iPad erhältlich seinentsprechendausgedrückt in X von Young selbst.
Apple wird das LCD-Panel durch ein OLED-Panel ersetzen und so die Qualität des iPad mini 8 verbessern
Nach mehreren Generationen mit OLED auf dem iPhone und der Apple Watch sind die Vorteile mit bloßem Auge erkennbarDabei kommt ein Panel mit diesen Eigenschaften und eines mit LCD zum Einsatz. Es werden eine bessere Helligkeit, ein größerer Kontrast mit tieferen Schwarztönen und eine bessere Energieeffizienz im Hinblick auf den Akku erreicht.Obwohl es sich zwar um eine Technologie handelt, die bereits existiert und bei Apple getestet wurde, wird die Einführung auf dem besagten iPad nicht so schnell erfolgen.. Dieses iPad wurde zwischen 2012 und 2015 fortlaufend aktualisiert, einige davon geringfügig, und wurde kürzlich zwischen 2019 und 2024 nur dreimal aktualisiert.
ErDas iPad Pro M4 war das neueste Produktaus dem Katalog, der auf OLED aktualisiert wurde.Als nächstes steht auf der Update-Roadmap das iPad Air und am Ende das iPad mini, obwohl es auch wahrscheinlich ist, dass das kleine Modell es übertreffen wird und das iPad Air in Bezug auf die OLED-Upgrade-Runde auf dem dritten Platz landen wird.
OLED wird in weiteren Apple-Produkten zum Einsatz kommen
Zusätzlich zum iPad mini und iPad Air,Das nächste Produkt, das OLED erhalten könnte, wäre das iPhone SE 4. Erlang erwarteter iPhone-EintragEs würde endlich ein umfassendes Redesign erhalten und sich an die Reihe der neuesten iPhones anpassen, die Apple auf den Markt gebracht hat.
Ein weiteres Produkt, das auf OLED umsteigen würde, wäre das MacBook Proobwohl bei diesem Modell gemunkelt wird, dass die Änderung bis 2027 erfolgen würde. Zufälligerweise würde diese Änderung mit einer nächsten Generation von LTPO3 auf dem iPhone zusammenfallen;zuvor hier auf iPadizate berichtet.
Sobald die OLED auf dem Mac-Territorium landet, würden andere Produkte, die sie nach und nach erhalten würden, das MacBook Air und der iMac seinallerdings in späteren Jahren. Wir sind sicher, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis sich Apple an die Produktion und Montage des iPad Pro mit OLED anpasst, bis wir Berichte erhalten, dass sich die Unternehmen aus Cupertino darauf vorbereiten, dies auch beim iPad Air, iPad mini und MacBook Pro zu tun.
Auf die gleiche Weise,Die Berichte von Ross Young sind meist unverblümt. Er war der Erste, der darauf hingewiesen hatGrößenänderung beim iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max mit 6,3 und 6,9 Zoll. Er äußerte auch Gerüchte über die neue Größe des13-Zoll-iPad Air, obwohl angegeben wurde, dass es über miniLED verfügen würde, etwas, das letztendlich überhaupt nicht passiert ist.Im nächsten Jahr wird es interessant sein zu sehen, was Apple für zukünftige Veröffentlichungen vorbereitetBeginnend mit dem iPhone SE und endend mit neuen Macs.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.