Das iPad Pro M1 ist 50 % leistungsstärker als das Vorgängermodell

Die Leistung des iPad Pro 2021 ist unglaublich, der M1-Chip ist genauso leistungsstark wie in einem Mac.

Das iPad Pro 2021

vor ein paar WochenApple hat das neue iPad Pro vorgestelltmit einem unglaublichen Gewicht im Inneren: dem M1-Chip. Das iPad verwendet jetzt denselben Prozessor wie die Macs, und das sind sehr wichtige Neuigkeiten. Auf der Leistungsebene ist das iPad Pro von Jahr zu Jahr gewachsen wie nie zuvor, das zeigen die ersten TestsDer M1 des iPad Pro ist 50 % leistungsstärker als der A12Z Bionicdes Vorgängermodells.

Das neue iPad Pro ist allerdings noch nicht bei den Endverbrauchern angekommenwurde von Geekbench 5 gesehen. Es ist ein Benchmark-Toolmisst die Leistung und Kapazität von Geräten durch eine Reihe von Tests.

Auf diese Weise können wirVergleichen Sie ganz einfach, ob ein Prozessor leistungsstärker ist als ein anderer, und die Ergebnisse des M1-Chips im iPad Pro zeigen spektakuläre Daten. Apple hat die Leistung seines Prozessors kein bisschen reduziert und das iPad Pro ist derzeit genauso leistungsstark wie ein MacBook Pro oder ein iMac.

Die übermäßige Leistung des iPad Pro 2021

Das iPad Pro 2021 mit dem M1-Chip hat in der durchschnittliche Punktzahl erreichtSingle-Core- und Multi-Core-Test von 1.718 und 7.284, jeweils.

Im Vergleich dazu das iPad Pro der vierten Generation mit dem ChipA12Z BionicDurchschnittliche Single-Core- und Multi-Core-Scores von1,124 und 4,683, jeweils. Bei den Berechnungen sehen wir, dass das iPad Pro M1 rund 56 % schneller ist.

iPad Pro 2021 und iPad Pro 2020 Ergebnisse

LosDie vom M1-Chip im iPad Pro 2021 angezeigten Daten sind praktisch identisch mit denen eines MacBook Air, was den enormen Leistungssprung widerspiegelt, den das iPad Pro in diesem Jahr gemacht hat. Zum Vergleich: Das iPad Pro mit M1 ist sogar leistungsstärker als das 16-Zoll MacBook Pro mit Intel Core i9, das 3.199 Euro kostet.

  • MacBook Air M1: 7.378 Punkte
  • iPad Pro M1: 7.284
  • MacBook Pro 16" Intel Core i9: 6.845
  • iPad Pro A12Z Bionic: 4.683

Bei der Grafikleistung liegt das iPad Pro M1 im Mittelfeld20.578 Punkte Metall, was bedeutet a71 % schneller als das iPad Pro der vorherigen GenerationMit dem A12Z Bionic-Chip erreicht er in etwa die gleiche Grafikleistung wie die M1-Macs.

Daran besteht kein ZweifelDer Sprung, den wir dieses Jahr beim iPad Pro gesehen haben, ist außergewöhnlich, eine Leistungssteigerung, wie sie die iPad-Reihe noch nie zuvor gesehen hat. Wir werden sehen, ob sich dies in der Einführung professionellerer Apps oder Verbesserungen in iPadOS 15 widerspiegelt.etwas, das wir in nur einem Monat sehen könnten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.