Das iPad Pro 2024 wird die größte Revolution in der Geschichte auslösen und über ein neues Magic Keyboard verfügen

Im Jahr 2024 werden wir das erste große iPad-Update seit 2018 sehen!

Neue iPad Pro-Modelle werden auch über M3-Chips verfügen

Im Jahr 2022 dominierten Apple-Tablets den Branchenumsatz und waren für ein weiteres Jahr die beliebtesten auf dem Markt. Und die ModellreiheiPad ProEs ist das fortschrittlichste der gesamten Produktreihe. Dennoch sind die aktuellen Versionen nur ein kleiner Test für die Entwicklung, die Apple für 2024 verspricht.

NachSprechen Sie zum ersten Mal über das Gerätvor ein paar Wochen,Mark Gurman hat weitere Details zum iPad Pro 2024 enthülltin deiner KolumneEinschalten. Ab dem nächsten Jahr könnten wir also etwas größere Bildschirme mit OLED und ein dazu passendes überarbeitetes Magic Keyboard sehen. Dies wird „das erste große Produktupdate seitdem“ sein2018". Und vieles wird sich verbessern.

Bisher hat das iPad Pro seit der Einführung der aktuellen Designsprache in diesem Jahr eine Reihe kleinerer Änderungen erfahren, aber das Gesamtprodukt ist gleich geblieben.

iPad Pro 2024: Das lang erwartete Redesign ist da

Die Neuheit wird zweifach sein. Laut Gurman,Die neue iPad Pro-Reihe wird aus zwei Modellen bestehen, eines mit einem 11-Zoll-Bildschirm und eines mit einem 13-Zoll-Bildschirm. „Es ähnelt der bestehenden Linie, aber das größte Modell misst derzeit 12,9 Zoll“, sagt der Analyst.

Das auchSie werden auf die OLED-Display-Technologie umsteigen.Das 12,9-Zoll-iPad Pro verwendet Mini-LED für sein Display, während das 11-Zoll-Modell die ältere LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie verwendet. Daher werden die neuen iPad-Pro-Modelle „schärfere und hellere Bildschirme bieten und Farben genauer wiedergeben“.

Auch die neuen iPad-Pro-ModelleSie werden M3-Chips enthalten. Der M3-Chip wird später in diesem Jahr erstmals in neuen Mac-Updates vorgestellt.

Wenn das oben Gesagte schon überraschend ist,die Ankunft eines neuen Magic Keyboard-Modellsmacht es noch viel mehr. Dieses Zubehör kam 2020 erstmals für das iPad auf den Markt und ist seitdem dasselbe geblieben.

Gurman berichtet, dass das „überarbeitete Magic Keyboard“ das iPad Pro „noch Laptop-ähnlicher machen wird als die aktuelle Konfiguration“.Das nächste Modell wird über ein größeres Trackpad verfügen, ähnlich dem, das Apple beim MacBook verwendet.

Der genaue Startmonat ist derzeit nicht bekannt. Aber laut dem in Bloomberg veröffentlichten Bericht sind die neuen iPad-Pro-ModelleSie werden erst im „Frühjahr oder Frühsommer“ nächsten Jahres ihr Debüt gebenund dass bis dahin keine Updates der Geräte geplant sind.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.