Benutzer auf Reddit haben das iOS 17.5-Update mit einem schwerwiegenden Problem im Zusammenhang mit gelöschten Fotos gemeldet, die nach Jahren wieder auftauchten
Bei neuen Software-Updates macht Apple keine Kompromisseund leider auch nicht über Fehler in den aktuellsten Releases. Laut aBeitrag auf reddit,Es gibt mehrere iPhone-Benutzer, die das Update durchgeführt habenAiOS 17.5 und sie stellen fest, dass Fotos auftauchen, die bereits vor Jahren gelöscht wurden. Normalerweise wird beim Löschen eines Fotos der Abschnitt „Zuletzt gelöscht“ angezeigt und Apple löscht das Foto nach 30 Tagen, wenn der Benutzer nichts anderes beschließt.Das Problem scheint viel schwerwiegender zu sein als nur eine vorübergehende Entfernung.
Fotos in iOS 17.5 stellen Inhalte von vor Monaten oder Jahren wieder her
Der Benutzer, der das Gespräch begonnen hat, behauptet, dass er seinem Partner wann ein Foto schicken wolltefestgestellt, dass seine letzten Fotos warenintimes Material gesendetvor Jahren, als sie getrennt lebten(Covid-Stadium). Das Seltsamste ist dasAuf Ihrem iPad befinden sich auch alte Fotos aus den vergangenen Jahren, in seinem speziellen Fall auf Kunstwerke.
Eine andere Person behauptete, 4 Fotos aus dem Jahr 2010 zu haben, die immer wieder als neueste Fotos in iCloud auftauchen. Und so können Sie einige Nachteile und Zweifel an der Privatsphäre lesen, die Apple tatsächlich auf unseren Geräten nutzt.
Bisher gibt es von Apple keine offizielle Stellungnahme zu dem Problem.Aber es ist beunruhigend, wie nach dem Update der Betriebssystemversion etwas wieder auftaucht, was bereits seit Jahren entfernt wurde, als wäre nichts passiert.
Das Problem könnte mit der Indizierung von Fotobibliotheken zusammenhängen
Im selben Reddit-Forum,Benutzer geben an, dass Apple möglicherweise interne Änderungen an der Fotos-App vorgenommen hat, die eine Neuindizierung der Fotobibliotheken durch die App erforderlich machten, obwohl es nicht logisch ist, dass gelöschte Bilder wieder auftauchen.
Es kann auch direkt zu einem Problem bei Benutzern kommen, die iCloud zum Hosten ihrer Fotos verwenden.. In meinem ganz persönlichen Fall habe ich die iCloud-Fotobibliothek deaktiviert, weil ich nicht möchte, dass die Fotos in der Cloud sind, zusätzlich zu der Belastung, die es mit sich bringen könnte, Gigabytes an Inhalten anzusammeln, die ich auf einem externen Laufwerk sichern könnte.
Wir hoffen, in den kommenden Tagen ein zukünftiges iOS 17.5.1-Update zu sehen, das dieses und andere Details korrigieren kanndie laut Cupertino und Nutzerproblemen aufgetreten sind.iOS 17.5 hat bereits mehrere Fehler mit Sicherheitspatches behoben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.