Laut Mark Gurman würden die nativen Wallet- und Such-Apps vor der Einführung von iOS 17 wichtige neue Funktionen erhalten.
Neue Aussagen von Mark Gurman von Bloomberg bestätigen diesiOS 17 wird Änderungen und Verbesserungen an den nativen Wallet- und Such-Apps implementieren. Diese beiden Apps sind wichtig, da die erste als digitale Geldbörse fungiert, in der Informationen zu Tickets, Lizenzen oder Benutzeranmeldeinformationen gespeichert werden können. In der Suche ist dies unerlässlich, da Sie die mit Ihrer Apple-ID und Familienmitgliedern verknüpften Geräte verfolgen können.
iOS 17 wird große Änderungen bei den nativen Apps und dem Kontrollzentrum mit sich bringen
Laut Gurman selbst (über The MacRumors Show),iOS 17 wird sich auf die Bereitstellung von Updates für die wichtigsten System-Apps konzentrieren. Es wird sich nicht auf Neugestaltungen oder die Präsentation neuer Funktionen konzentrieren, wie es bei den Widgets in iOS 14 oder dem Sperrbildschirm im aktuellen iOS 16 der Fall war. Das Einzige, was zuvor erwähnt wurdeNeugestaltung ist das Kontrollzentrum, das 10 Jahre alt sein wirdseit es präsentiert wurde.
Die Suche zielt darauf ab, ein besseres Standortsystem anzubietenund die Funktionen, die Hand in Hand gehen, um sicherzustellen, dass Apple uns im Falle eines Diebstahls schützen oder uns besser absichern kann, um zu versuchen, es wiederherzustellen. Auf der anderen Seite,Die aggressivste Änderung, die die Art und Weise verändern könnte, wie Apps auf das iPhone gelangen, ist die „Testinstallation“..
Europa verlangt von Apple die Einhaltung derGesetz über digitale Märktemit dem Ziel, dassEntwickler bieten ihre Apps außerhalb des App Stores an und Benutzer greifen auf iPhone und iPad auf Stores von Drittanbietern zu.Es ist nicht bekannt, ob die aus Cupertino vollständig nachgeben werden, da Apple Erfahrung darin hat, Situationen so zu glätten, dass kein Schaden entsteht. Das ist kürzlich mit Dating-Apps in den Niederlanden passiert, Bezahlsysteme von Drittanbietern sind jetzt erlaubt.
watchOS 10 wird eine der großen Attraktionen der WWDC 2023 sein
Laut Gurman,Die Apple Watch würde eines der wichtigsten Updates in ihrer Geschichte erhalten. Kurioserweise handelt es sich um Version 10 und es gäbe neue Möglichkeiten, watchOS selbst zu verwenden oder mit ihm zu interagieren.Wir könnten überrascht sein, wenn ein neues Design angepasst wird, obwohl Gurman dies nicht für wahrscheinlich hält.
Über andere Systeme,Auch macOS 14 wird hinsichtlich der Änderungen nicht nennenswert sein. Was passieren könnte, ist, dass sich die Entwickler aus Cupertino darauf konzentrieren, angemessene Unterstützung für Funktionen bereitzustellen, die von anderen Betriebssystemen abgeleitet sind.
Abschließend,iOS 17 und watchOS 10 werden im Rampenlicht stehenimnächste Weltentwicklerkonferenzdie vom 5. bis 9. Juni im Apple Park stattfinden wird. Wie weit können sich die genannten Betriebssysteme weiterentwickeln? Nutzer sind gespannt auf neue Entwicklungen, die attraktive Veränderungen mit sich bringen.
Funktionen, die nicht an den Alltag des Durchschnittsnutzers angepasst werden können, sind nutzlos. Was watchOS 10 betrifft, müssen wir auf die Neuigkeiten achten, die Änderungen beinhalten, die Apple in der nächsten Generation der Apple Watch, der Series 9, erwarten kann.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.