Diese neue Softwareversion befindet sich derzeit in der Beta-Phase.
Die Software-Ingenieure von Apple geben keinen Moment in ihren Bemühungen nach, die intrinsischen Qualitäten der Software absolut aller Betriebssysteme im Produkt-Ökosystem des Unternehmens weiter zu verbessern. Derzeit arbeiten sie bereits an der Entwicklung mehrerer Softwareversionen, ziOS 16.4, iPadOS 16.4, tvOS 16.4, watchOS 9.4 und macOS 13.4.
Hinter ihmOffizielle Veröffentlichung von iOS 16.3Auf dem iPhone mit zahlreichen neuen Funktionen und Sicherheitsverbesserungen begann Apple mit der Einführung desBetaphase von iOS 16.4. Und vor Kurzem ist das Unternehmen bereits gestartetdie dritte Beta von iOS 16.4für alle unterstützten iPhone-Modelle, daher rückt das Veröffentlichungsdatum der endgültigen Version näher ...
Erscheinungsdatum von iOS 16.4
Alles scheint darauf hinzudeutenDas offizielle Erscheinungsdatum von iOS 16.4 ist auf Ende März 2023 festgelegtoder, falls dies nicht der Fall ist, Anfang April. Im Moment feilen und perfektionieren Apple-Entwickler dank der Software-Qualitätsberichte von Benutzern weiterhin bis ins kleinste Detail an ihren Beta-Versionen. Ganz klar ist, dass das Unternehmen iOS 16.4 für das iPhone erst veröffentlichen wird, wenn das Update zu 100 % fertig ist.
Interessanterweise können wir eine sehr interessante Referenz finden, die das offizielle Veröffentlichungsdatum von iOS 16.4 für iPhone genauer definieren könnte. Mit der iOS 16.3 BetaIm Entwicklungscode wurden Hinweise auf Apple Music Classical gefundenund es ist auch im iOS 16.4 MusicKit-Code enthalten. Die Anwendung war nicht im iOS 16.3-Update enthalten.
Später kam die App in den App Store, kann aber nur vorbestellt werden.Das Datum für den Download von Apple Music Classical ist der 28. März, ein Datum, das mit dem offiziellen Start von iOS 16.4 zusammenfallen könnte. Aber im Moment ist nichts bestätigt und es handelt sich lediglich um Spekulationen.
Was ist neu in iOS 16.4 für iPhone?
Apple hat eine große Anzahl davon implementiertÄnderungen in der iOS-Version 16.4, insbesondere im Vergleich zu den neuen Funktionen, die iOS 16.3 mit sich brachte. Das neue Update, das sich derzeit in der Beta-Phase befindet, stellt voreine Auswahl von 21 neuen Emojis, Verbesserungen an Podcasts, Safari-Benachrichtigungen für Web-Apps und vieles mehr.
- 21 neue Unicode 15-Emojis.
- Push-Benachrichtigungen für Webanwendungen.
- Umfangreiche Vorschau von Links zu Mastodon.
- Erneuerung der HomeKit-Architektur zu Hause.
- Neuer benutzerdefinierter Barrierefreiheitsmodus.
- Apple Music Classical gestartet.
- Apple Pay Later-Dienste (USA).
- Neues Kanalmenü für die Podcasts-App.
- Verbesserungen am CarPlay-System.
Alle Neuigkeiten zu iOS 16.4 vom KanalTech Santosund YouTube.
Neuer Prozess zum Herunterladen von Beta-Updates
Darüber hinaus hat Apple das Beta-Update-Download-Menü in der iPhone-Einstellungen-App geändert. Diese neue Funktion in iOS 16.4 ermöglicht Mitgliedern des Apple Beta Software-ProgrammsZugriff auf Beta-Updatesohne dass ein Entwicklerprofil heruntergeladen und installiert werden muss.
Es handelt sich um einen neuen Prozess, der im Vergleich zu früheren Versionen erheblich vereinfacht wurdeVerhindern Sie, dass Benutzer, die das Programm nicht abonniert haben, die Betaversion für Entwickler herunterladen. Benutzer können glücklicherweise weiterhin öffentliche Betaversionen über dieses Konfigurationsmenü herunterladen.
iPhone-Modelle, die mit iOS 16.4 kompatibel sind
Trotz der Tatsache, dass Apple Jahr für Jahr einige ältere iPhone-Modelle aufgeben muss und keinen technischen Support oder Updates mehr bietet, gibt es sieeine umfangreiche Liste von iPhone-Modellen, die mit dem neuen iOS 16.4-Update kompatibel sind, die Ende März eintreffen wird. Wir können sogar Smartphones finden, die vor 6 Jahren auf den Markt kamen, wie zdie iPhone 8-Reihe(2017).
Dies ist die vollständige Liste der iPhone-Modelle, die mit der Installation von iOS 16.4 kompatibel sind:
- iPhone 14 Pro Max.
- iPhone 14 Pro
- iPhone 14 Plus
- iPhone 14
- iPhone 13 Pro Max.
- iPhone 13 Pro.
- iPhone 13.
- iPhone 13 mini.
- iPhone SE 2022.
- iPhone 12 Pro Max.
- iPhone 12 Pro.
- iPhone 12.
- iPhone 12 mini.
- iPhone SE 2020
- iPhone 11.
- iPhone 11 Pro.
- iPhone 11 Pro Max.
- iPhone XS.
- iPhone XS Max.
- iPhone XR.
- iPhone X.
- iPhone 8.
- iPhone 8 Plus.
Das ist alles, was wir derzeit über das iOS 16.4-Update für das iPhone wissen. WährendiOS 16.3 konzentrierte sich auf Sicherheitsfunktionen, Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen, dieses Mal wird iOS 16.4 eine Vielzahl sehr interessanter neuer Funktionen für das iPhone einführen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.