Apple hat seine neue Beta-Softwareversion iOS 16.4 für Entwickler veröffentlicht.
Zwei Wochen späterVeröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 16.4Apple hat die zweite Beta von vorgestelltiOS 16.4für Entwickler zusammen mit den nachfolgenden Betaversionen voniPadOS 16.4, macOS Ventura 13.3, tvOS 16.4 und watchOS 9.4. In diesem Artikel werden wir über alle neuen Funktionen sprechen, die in Apple-Betriebssystemen eingeführt wurden, insbesondere im neuen Update für das iPhone.
Die erste Beta-Version von iOS 16.4 brachte viele neue Funktionen auf das iPhone, wie zeine Auswahl neuer Emojis,Push-Benachrichtigungen für Web-Apps, umfangreiche Mastodon-Linkvorschauen und die neue HomeKit-Architektur, unter anderem. Nachfolgend diktieren wir alle Neuigkeiten zu iOS 16.4 Beta 2.
iOS 16.4 Beta 2: Alle Neuigkeiten und Änderungen für Ihr iPhone
Zusätzlich zu den neuen Funktionen, die in der ersten Beta-Version von iOS 16.4 implementiert wurden, enthält diese neue Software-Iteration einigesehr interessante Verbesserungenwas erwähnenswert ist.
Bücher
Die Bücher- oder Apple Books-Anwendung wurde mit dieser Beta von iOS 16.4 leicht überarbeitet. Apple hat zurückgebrachtdie beliebte Umblätter-Übergangsanimationin diesem Update. Dieser Effekt simuliert das Umblättern einer Seite in einem physischen Buch in der Bücher-App und wurde mit der Einführung von iOS 16 entfernt. Die Apple Books-Einstellungen umfassen jetzt Folgendes:drei Möglichkeiten: „Slide, Curl y None“.
Apple hat den Apple Books-Seitenwechsel in iOS 16.4 Beta 2 zurückgebracht. Danke@SteveMoserzum Teilenpic.twitter.com/QJyifHQ6Pc
— Aaron Zollo (@zollotech)28. Februar 2023
5G SA-Verbindung
Die erste Betaversion von iOS 16.4 beinhaltete Unterstützung für5G SA (Standalone)Zum ersten Mal in der Geschichte des iPhone. Diese Funktionalität war jedoch exklusiv dem T-Mobile-Betreiber in den Vereinigten Staaten vorbehalten. Nun wird 5G SA auch bei anderen Betreibern wie Vivo, TIM und Softbank in Brasilien und Japan verfügbar sein.
Diese Art der 5G-Konnektivität verwendet spezielle Geräte, die Ihnen dies ermöglichenerreichen deutlich höhere Verbindungsgeschwindigkeiten, bis zu 3 Gbit/s.
Apfelpflege
Aus9to5macberichten, dass die zweite Beta von iOS 16.4 für iPhone auch das integriert hatApple-Gerätesymboleim Abschnitt „Apple Care“ der iOS-Einstellungsanwendung.
Apple Music Klassik
Der interne Code von iOS 16.3 angegebendas mögliche Erscheinen einer klassischen Musikanwendungauf Apple Music. Aber am Ende war es nicht so. Es gibt jedoch eine sehr interessante Tatsache aus der zweiten Beta von iOS 16.4, die uns erneut Hinweise auf Apple Music Classical gibt. Das neue iOS-Update enthälteine Erwähnung, die der klassischen Musik gewidmet ist, eine Meldung mit der Aufschrift: „Um Apple Music Classical zu hören, müssen Sie Apple Music installieren.“
Es sieht so aus, als wäre Apple immer noch dabeiWir feilen an den letzten Details dieser mysteriösen Anwendungvor dem erwarteten Start. Seitdem sind 2 Jahre vergangenApple hat das Startup Primephonic übernommenund begann mit der Entwicklung seiner Anwendung zum Hören klassischer Musik – obwohl es sich auch um einen neuen Bereich von Apple Music handeln könnte. Im Moment müssen wir noch warten, aber iOS 16.4 könnte das Update sein, das für sein Debüt auf dem iPhone ausgewählt wurde.
Always-on-Anzeigeeinstellungen
Der Abschnitt „Always On Display“ der App „Einstellungen“ hat für Modelle einige Änderungen erfahreniPhone 14 ProjiPhone 14 Pro Max. Der Deaktivierungsknopf für diese Funktion ist jetzt verfügbarVerfügbar unter Optionen zum Anzeigen von Hintergrundbildern und Benachrichtigungen.
Podcasts
Die Podcasts-Anwendung hat eine neue Einführungsansicht zu den neuen Funktionen integriert, die iOS 16.4 enthalten wird. Wie angegeben inMacRumors, enthält dieser Begrüßungsbildschirm Details, wie sie beispielsweise in der Podcasts-App enthalten sein werdenUnterstützung für Kanäle in der Bibliothek, eine Erweiterung mit Suche und Synchronisierung mit dem CarPlay-System sowie eine neue Funktion, mit der Sie Episoden fortsetzen könnenund überspringen Sie, was Sie nicht hören möchten.
Schließlich wird auch iOS 16.4 eingeführtUnterstützung mit Apple Pay in Regionen wie Südkoreaund andere neue Funktionen, die wir zuvor behandelt haben, wie die umfangreiche Vorschau der Mastodon-Link-Miniaturansichten in Nachrichten, Push-Benachrichtigungen für Webanwendungen und eine Auswahl von 21 neuen Emojis.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.