Face ID mit Maske ohne Apple Watch, neue Emojis und vieles mehr: iOS 15.4 ist ein Update voller Verbesserungen.
Apple hat das auf den Markt gebrachterste Beta von iOS 15.4und es ist ein Update voller neuer Funktionen, genau das Gegenteil voniOS 15.3. In dieser ersten Beta hat das Unternehmensehr wichtige Verbesserungen eingeführtwie die Nutzung von Face ID mit Maske ohne Apple Watch, neue Emojis und viele weitere Dinge, die wir jetzt analysieren werden.
Alle Neuigkeiten zu iOS 15.4 Beta 1
Man kann sagen, dass in Bezug auf Nachrichten,iOS 15.4 ist das größte iOS 15-Update, das wir bisher hatten, das ist alles Neue, was in der ersten Beta kommt:
Face ID mit Maske (und ohne Apple Watch)
Vor einem Jahr, mit iOS 14.5,Apple hat eine Funktion integriertDadurch konnten wir dank der Apple Watch ein iPhone mit Face ID entsperren, selbst wenn wir eine Maske trugen. Was diese Funktion bewirkte, warWir haben festgestellt, dass wir eine Maske tragen, und dann war es die Apple Watch, die das iPhone entsperrt hat. Und mit iOS 15.4 wird Apple diese Option verbessern, indem es sie auf alle Benutzer ausdehnt.
Wenn wir diese neue Option aktivieren, die erscheint, sobald wir iOS 15.4 auf unserem iPhone installieren, kann Face ID Sie erkennen, wenn Sie eine Maske tragenIdentifizierung einiger Merkmale der Augenpartie. Wenn Sie Brillenträger sind, können Sie außerdem einen Scan mit den verschiedenen Brillenmodellen hinzufügen, die Sie verwenden, um eine genauere Erkennung zu ermöglichen.
Wenn wir diese Option aktivieren,Face ID funktioniert mit Apple Pay und Apps von Drittanbieternselbst wenn wir eine Maske tragen, was mit der Option mit der Apple Watch nicht funktionierte. Natürlich scheint es im Moment auf das iPhone 12 und spätere Modelle beschränkt zu sein.
Neue Emojis
In iOS 15.4 sind sie implementiert37 Emojis und 75 neue Hauttöne für insgesamt 112 neue Charaktere. Zu den bemerkenswertesten gehören ein schmelzendes Gesicht, eine leere Batterie, ein Gesicht mit einer gepunkteten Linie, Blasen, Hände, die ein Herz formen, ein Händedruck und vieles mehr.
120 Hz in Drittanbieter-Apps auf dem iPhone 13 Pro
Die ProMotion-Technologie des iPhone 13 Pro ermöglicht Bildwiederholraten von bis zu 120 Hz auf den Bildschirmen dieser beiden Geräte, allerdings gab es bisher eine Einschränkung für Anwendungen von Drittanbietern. Dies war ein Fehler, den Apple erkannt hatte und der mit iOS 15.4 behoben wurde. AllesAnimationen innerhalb einer App werden mit 120 Hz angezeigtfür ein viel flüssigeres und optimiertes Benutzererlebnis.
Universelle Steuerung in iPadOS 15.4
Eine der besten neuen Funktionen von Applees ist endlich verfügbar.Universelle Kontrolleist in iPadOS 15.4 und macOS Monterey 12.3 aktiv und ermöglicht unsVerwenden Sie die an einen Mac angeschlossene Tastatur und Maus auf einem anderen Mac oder iPad, ohne etwas konfigurieren zu müssen. Wir können Dateien sogar wie von Zauberhand zwischen Geräten ziehen.
Weitere relevante Neuigkeiten
- Option zum Deaktivieren von Benachrichtigungen für persönliche Automatisierungen in Verknüpfungen.
- Wallet-App und Apple Card-Widget.
- Option zum Hinzufügen von Notizen zu iCloud-Schlüsselbundkennwörtern.
- SharePlay ist jetzt eine Option, die im Menü „Teilen“ angezeigt wird.
- Benutzerdefinierte E-Mail-Domänen in iCloud+.
- Option zur Einbindung des digitalen COVID-Zertifikats der Europäischen Union in die Gesundheits- und Wallet-Apps.
- Nutzen Sie die adaptiven Aufnahmefunktionen der Sony DualSense-Controller mit iPhone und iPad.
- Neue Option zur Steuerung der Helligkeit einer an das iPad angeschlossenen Tastatur.
- Neue Notizen-Einstellungen auf dem iPad, um schnelle Notizen zu ermöglichen.
Erinnern wir uns daran, dass dies der Fall istnur eine erste Beta, sodass in späteren Updates weitere Neuigkeiten und Verbesserungen eintreffen könnten. Die endgültige Veröffentlichung von iOS 15.4 ist noch in weiter Ferne, wir müssten mindestens einen Monat warten, bis diese Version veröffentlicht wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.