iOS 13: Alles, was wir über das neue Betriebssystem von Apple wissen, dank Mark Gurman

Alle Neuigkeiten sind durchgesickert.

Gestern haben sie von Apple angefangenVersenden Sie Einladungen zur WWDC 2019. Die World Developers Conference des Unternehmens findet ab dem 3. Juni statt. Das ist richtig, wir sind nur noch ein paar Wochen davon entfernt, alle Neuigkeiten zu entdecken, die in den neuen Versionen von versteckt sindiOS, macOS, watchOS und tvOS.

Glücklicherweise oder leider kennen wir viele davon bereitsdie Software-Neuigkeiten, die Apple während der WWDC 19 präsentieren wirdüber die zukünftige Version seines mobilen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod touch. Und es gibt einige ziemlich interessante Überraschungen. Aber nicht alles wird enthüllt, das heißt, wir kennen einige Details, wissen aber nicht genau, wie sie aussehen werden. Dafür müssen Sie nur noch ein paar Tage warten...

Mark Gurman, beliebter Analyst in der Technologiewelt, ist durchgesickertViele dieser Neuigkeiten betreffen iOS 13und in diesem Artikel werden wir eine Zusammenfassung als Zusammenstellung all dieser Features, Funktionen, Features und Software-Neuigkeiten erstellen.

Sie könnten interessiert sein |Apple registriert drei neue iPhones in Eurasien: iPhone XI, iPhone XI Max und das neue iPhone XR

Alles, was über iOS 13 durchgesickert ist

Einige davonDie bemerkenswertesten Neuigkeiten von der nächsten WWDC-KonferenzDazu gehören Updates für native Anwendungen der Betriebssysteme, die auf iPhone, iPad, iPod, Mac, Apple Watch und Apple TV laufen. Viele dieser Apps werden ihre Benutzeroberfläche mit einem visuelleren Design erneuern, andere werden notwendige Verbesserungen beinhalten und wieder andere, wie etwa watchOS, werden Apples Smartwatch unabhängiger vom iPhone machen.

Seit der Einführung des iPhone im Jahr 2007 ist Apple auf der Suche nach Perfektion bei seinen mobilen Betriebssystemen. Vor allem auf iOS. Das Unternehmen versucht, einen zu findenperfekte Balance zwischen Software und Hardware, Anpassung der Funktionen an einen Touchscreen und ein tragbares elektronisches Gerät wie das iPhone und das iPad.

Dies sind einige der neuen Funktionen von iOS 13:

  • Die neueste Version des iPhone- und iPad-Betriebssystems wurde auf den Codenamen Yukon getauft. Apple arbeitet auch an iOS 14 mit dem Codenamen Blue.
  • Zum zweiten Mal in Folge ist die Softwarewird die Leistung der Geräte steigernund wird die Anzahl der vorhandenen Fehler reduzieren. Es wird Verbesserungen an der Benutzeroberfläche mit neuen Übergangsanimationen beim Schließen von Apps und beim Multitasking geben.
  • LosWidgetsDie auf der linken Seite des Startbildschirms angezeigten Elemente sehen viel übersichtlicher und minimalistischer aus.
  • Apple wird eine einführenNeuer Dunkelmodus. Das Design der Benutzeroberfläche in diesem Modus weist Farbtöne in Grau- und Schwarztönen auf. Es wird im Kontrollzentrum verfügbar sein.
  • Ervirtuelle TastaturiOS 13 verfügt über eine Funktion zum schnellen Tippen, bei der Sie mit dem Finger über die Tasten gleiten lassen können, um Wörter einzugeben.

  • DerGesundheits-AppEs wird komplett erneuert und verfügt über einen Bereich zur Hörgesundheit, der Ihnen die Überwachung der Wiedergabelautstärke in Ihren Kopfhörern oder der Dezibel Ihrer Umgebung ermöglicht.
  • Eine neue Funktion, mit der Benutzer ihre verwenden könneniPad als Zweitbildschirm für den Mac, konzentrierte sich hauptsächlich auf die Verwendung des Apple Pencil, Benachrichtigungen und die Erweiterung des Anzeigebereichs.
  • Apple wird in iOS 13 ein neues Tool implementierenBildschirmzeit. Damit können Eltern die Kontaktaufnahme ihrer Kinder einschränken.
  • DerErinnerungen-AppAußerdem wird es ein großes Update mit Änderungen an der Struktur seiner Benutzeroberfläche erhalten, sodass alles viel sauberer, aufgeräumter, bunter und minimalistischer aussieht.
  • DerNachrichten-AppEs wird eine kleine Neuheit im reinsten WhatsApp-Stil geben, die Benutzern die Möglichkeit bietet, durch Eingabe eines Namens und eines Profilfotos ein eigenes Konto zu erstellen. Darüber hinaus plant Apple die Veröffentlichung neuer Versionen seiner beliebten Animojis. Sowie ein Menü zum Versenden von Animojis- und Memojis-Aufklebern.

  • Kartenwird es viel einfacher machen, häufige Standorte festzulegen.
  • Apple wird die Dienste „Mein iPhone suchen“ und „Freunde suchen“ vereinheitlichen.
  • Das Unternehmen „Bitte Apple“ wird dafür eine Funktion in die Home-Anwendung integrierenHomeKit-kompatible Überwachungskamerassind besser in das Hausautomationssystem integriert.
  • ErDas iPad erhält exklusive NeuigkeitenDadurch werden Multitasking und andere Funktionen verbessert.

Fuente | Bloomberg

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.