Hoffen wir, dass Apple uns zumindest welche gewährt
Im Jahr 2019 sollten wir eine erneuerte Version von iOS mit wichtigen Verbesserungen sehen, die letztes Jahr verschoben wurden.Bisher gab es in diesem Jahr nicht viele Gerüchte über iOS 13, jenseits des ewigen Wunsches des dunklen Modus. Wir wissen nicht, woran Apple arbeitet, aber wir haben einige Verbesserungen, die wir gerne sehen würden.
Von theMaccessoriesSie bringen uns einige gewünschte Verbesserungen, die wir mit einigen unserer eigenen Ideen ergänzt haben, um das iOS 13 zu erreichen, das wir alle wollen. Ein Update, dassollte eine große Veränderung sein, sind nicht nur statische Verbesserungen notwendig, wir wünschen uns auch neue Funktionalitäten und vielleicht eine klare Unterscheidung zwischen iOS auf dem iPhone und iOS auf dem iPad.
Wünsche für iOS 13
Sie könnten interessiert sein | Dieses iOS 13-Konzept wird Sie sprachlos machen
Neue HUD-Lautstärke
Eines der Gerüchte der letzten Tage und ein Wunsch der gesamten Community der iOS-Nutzer. Das SchrecklicheHUD, das jedes Mal in der Mitte Ihres iPhone- oder iPad-Bildschirms erscheint, wenn Sie die Lautstärke erhöhen oder verringernEs ist etwas, das mit iOS 13 verschwinden sollte.
Apple sollte sich für eine minimalistischere Benutzeroberfläche entscheiden, die die Sicht auf dem Bildschirm nicht beeinträchtigt und dieVor allem nicht stören. Etwas Ähnliches wie dieseNos propone Stijn van Oosterwijk und dieses Konzept.
Neue Siri-Schnittstelle
Auf die gleiche Weise wie beim Lautstärke-HUD,Auch die Benutzeroberfläche von Siri ist zu aufdringlichund Sie können keine anderen Dinge tun, während Sie mit dem Apple-Assistenten sprechen. In macOS hat Apple dieses Problem bereits gelöst und Siri erscheint in einem Popup-Fenster, sodass Sie Zeit haben, andere Dinge zu tun.
In iOS 13 sollte Apple diesem Beispiel folgen und Siri als Assistenten anzeigen, der Ihnen helfen kannSie können jederzeit helfen, ohne Ihre Arbeit zu unterbrechen. Etwas Ähnliches wie das, was Stijn van Oosterwijk wiederum vorschlägt.
Neuer Sperrbildschirm
iOS verdient eine Designerneuerung, die dem entspricht, was wir bei iOS 7 gesehen haben, und der Sperrbildschirm ist einer der Kandidaten für eine Erneuerung. Eine der Optionen, die sich viele von uns wünschen, ist ein Bildschirmmit „Immer an“-Funktionendas die Vorteile von OLED-Bildschirmen nutzt und Informationen kontinuierlich anzeigt.
Aber es gibt viele Möglichkeiten, angefangen beim HinzufügenKomplikationen im Apple Watch-Stilum einige Verknüpfungen ändern zu können. Hoffen wir, dass iOS 13 neue Funktionen auf den Startbildschirm des iPhone und iPad bringt. Pranav Chaparala zeigtsehr interessante Ideen zu diesem Konzept.
Neuer Startbildschirm
Wenn der Sperrbildschirm erneuert werden muss, bleibt auch der Startbildschirm nicht außen vor. wir tragenJahre mit den gleichen Symbolreihendass Apple sich in vielerlei Hinsicht verbessern könnte. Das iPad ist ein Hauptkandidat für diese Änderung, da der Platz zwischen den Symbolen sehr verschwendet wird.
Eine Möglichkeit wäre, hinzuzufügenSymbole unterschiedlicher Größe, die Informationen anzeigenund dass sie als eine Art Widgets fungierten. Etwas Ähnliches wie das, was Pranav in seinem Konzept vorschlägt.
Dynamische Symbole
Eine Sache, die dem Startbildschirm eine andere Note verleihen könnte, wäre die Möglichkeit dynamischer Symbole, wie es bei der Uhr-App der Fall ist, die immer die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Auf diese Weise hätten wir es tun könnenWettersymbole, die die Temperatur und die Bedingungen anzeigen, Symbole, die sich je nach Art der Benachrichtigung ändern würden, und viele weitere Optionen, die die Entwickler integrieren könnten.
iOS 13 Pro für iPad Pro
Das iPad Pro unterscheidet sich deutlich vom normalen iPad, sowohl in der Leistung als auch in den Funktionalitäten. JedochHabe immer noch die gleiche iOS-Versionals der Rest von Apples iPad. Damit es wirklich zu einem professionellen Tool wird, benötigt Apple ein passendes Betriebssystem, eine Art iOS Pro.
Dieses iOS 13 Pro könntekommen mit einigen macOS-Funktionen, mit einem Desktop ohne so viele Symbole und Verbesserungen beim Anschluss externer Geräte.
Dunkler Modus
Der lang erwartete Dunkelmoduswir fragen schon seit JahrenDen neuesten Gerüchten zufolge könnte es in iOS 13 Realität werden. Dieser Modus ist bereits im iPad Pro enthalten und in vielen iOS-Anwendungen fehlt nur Apple.
Dieser Modus würde verwendet werdendunkle Farben in SystemmenüsAnstelle der aktuellen Weißtöne würde dies auch bei iPhones mit OLED-Panels Akkulaufzeit sparen. In iOS 12 haben wir Beispiele dafür, wie es wie die Watch-App funktionieren würde.
dynamische Hintergrundbilder
Ein Feature, das letztes Jahr mit macOS Mojave erschien und von dem sich Marken wie Xiaomi inspirieren ließen. Diese dynamischen HintergrundbilderSie ändern sich je nach Tageszeit. Das heißt, auf unserem iPhone oder iPad ist es je nach Uhrzeit Tag oder Nacht.
Apple hat sich auf iOS nie wirklich für diese Art von Hintergrundbildern entschieden, aber es wäre eineGute Möglichkeit, iOS ein Facelift zu verpassenohne großen Aufwand.
Zwei Apps auf dem Bildschirm
Der iPhone-Bildschirm ist im Laufe der Jahre und jetzt gewachsenwir haben ein iPhone XS Max mit 6,5 Zoll. Es handelt sich um ein Panel mit einer ausreichenden Diagonale, um zwei Apps gleichzeitig verwenden zu können. Diese Funktion ist bereits auf iPads verfügbar und wäre daher keine große Neuheit.
Wenn Sie zwei Apps gleichzeitig mit Drag-and-Drop-Funktionen zwischen ihnen hätten, würden Sie das erreicheneine Produktivitätssteigerungzum iPhone, das viele von uns zu schätzen wissen würden.
Sperren Sie Apps mit Face ID oder Touch ID
Dies ist eine GrundfunktionApple überlässt es den Entwicklernstatt auf die Benutzer. Der Schutz einer App mit Face ID oder Touch ID ist möglich, wenn der Entwickler dies in seiner App implementiert.wie es WhatsApp kürzlich getan hat.
Es gibt kleineTricks, um für jede App auf iOS ein Passwort festzulegen, aber alles wäre einfacher, wennApple würde das Blockieren von Anwendungen mit Face ID oder Touch ID erlauben.
Neugestaltung von System-Apps
Das ist ein Klassiker, aberGenerell bedarf die Anlage einer Erneuerung. Seit der ersten Version von iOS sehen wir praktisch das gleiche Einstellungsmenü. Diese Renovierung dürfte eine Aktualisierung des Designs vieler Apps des Systems mit sich bringen.
Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Uhr und Apple Music sollten alle über eine verfügenGesichtswaschmittelDadurch sieht es so aus, als würden Sie ein neues Betriebssystem verwenden.
Walkie-Talkie und iOS
Mit watchOS 5 kam eine sehr interessante Funktion namens Walkie-Talkie, mit der wir ganz einfach jeden Freund oder jedes Familienmitglied kontaktieren können, der eine Apple Watch besitzt. Sobald das Gespräch angenommen wurde, können Sie es tunKommunizieren Sie per Stimme, als wäre es ein Walkie-Talkie.
Das ist etwas sehr Interessantes, das auch in Form einer eigenständigen App auf das iPhone kommen könnte. Eine neue ArtVerwenden Sie FaceTime-AnrufeAudio.
Mehrbenutzer auf dem iPad
Und um unsere 13 Wünsche zu vervollständigen, noch eine dieser Funktionen, auf die wir seit Jahren gewartet haben: mehrere Benutzer auf dem iPad zu haben. Das iPad kann wie ein Computer seinein Gerät, das die ganze Familie nutztund es sollte, wie bei Macs, die Möglichkeit geben, mehrere Benutzer zu haben.
Auf diese Weise,Jeder Benutzer hätte einige Apps installiertund Sie konnten nur auf einige Optionen zugreifen, genau wie in macOS. Darüber hinaus wäre die Anmeldung mit Face ID sehr schnell.
Dies sind einige der Ideen, die Apple nach unseren Kriterien in iOS 13 einbauen sollte, vielleicht werden einige dieser Wünsche erfüllt und andere nicht. Das scheint klar zu seiniOS 13 wird mit wichtigeren Änderungen eintreffen als iOS 12und das ist etwas, was wir feiern.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.