iOS 16.4 wird diese interessanten Funktionen für iPhone und iPad enthalten

Das Unternehmen hat kürzlich iOS 16.3 veröffentlicht und arbeitet nun an der nächsten Iteration.

Die neue Version von iOS 16.4 wird mehr neue Funktionen enthalten als die vorherige Version

Seitdem ist eine Woche vergangendie offizielle Veröffentlichung von iOS 16.3für alle Modelle voniPhonekompatibel. Dieses Update führte eine große Anzahl von einFunktionenSicherheit und Unterstützung fürHomePod der zweiten GenerationAber einige der Features, von denen Gerüchte sprachen, dass sie bald erscheinen würden, blieben auf der Strecke.

Offenbar haben die Software-Ingenieure von Apple entschiedendie Einführung vieler Funktionen verzögern, um sie in das iOS 16.4-Update aufzunehmen, dessen erste Beta-Version sehr bald auf dem iPhone erscheinen wird ...

Mit iOS 16.3 sind die Sicherheitsschlüsselfunktion sowie die typischen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen verfügbar.Möchten Sie wissen, welche neuen Funktionen in iOS 16.4 enthalten sein werden?

iOS 16.4: Liste möglicher Features und neuer Features

Die Gerüchte darüberiOS 17Sie brennen, aber vor ihrer Präsentation auf der WWDC im Juni sind sie es immer nochEs stehen noch einige iOS 16-Updates an. Aus diesem Grund haben wir eine Auswahl mit getroffenalle iOS 16-Funktionen, die im Laufe des Jahres 2023 verfügbar sein werden, wahrscheinlich mit dem iOS 16.4-Update.

Neues CarPlay

Neue Generation von CarPlay 2023

Apple plant den Starteine neue Version von CarPlayim Jahr 2023 dürfte iOS 16.4 der perfekte Kandidat für iPhone-Updates sein. Das erneuerte Betriebssystem für Fahrzeugeangekündigt auf der WWDC 2022, und bisher wurde es noch nicht auf den Markt gebracht.

Das neue CarPlay wird im Vergleich zur Vorgängergeneration über eine ganze Reihe neuer Funktionen verfügen. Dabei handelt es sich um die bislang größte Neugestaltung des Systems. CarPlay wird vorstellenUnterstützung für mehrere Bildschirme,bessere Integration mit dem Automit Elementen wie Tachometer, Drehzahlmesser, Manometer usw.FernsteuerungjWidgets für Musik und Wetter.

Apple Pay später

Für Apple Pay ist Face ID oder Touch ID erforderlich

Apple Pay-Dienste werden eine Neuheit haben, die iPhone-Nutzern dies ermöglichtTeilen Sie Apple Pay-Zahlungen in vier Raten aufüber 6 Wochen. Kein Interesse!

Wir freuen uns auf die Einführung dieser neuen Apple Pay-Funktion in Spanien. Theoretisch handelt es sich um Apple Pay Later-DiensteSie werden „überall“ verfügbar sein, wo Apple Pay akzeptiert wird. Zumindest wurde dies von Apple erwähnt, als sie die Funktion auf der WWDC 2022 vorstellten.

Apple Card-Sparkonto

Die Apple-Kreditkarte ist nur in den USA erhältlich

Die Wahrheit ist daswie die Apple Card funktioniertEs sollte diese Funktion bereits enthalten, da sie im Oktober 2022 angekündigt wurde und darauf hinwies, dass sie „bald“ verfügbar sein würde. Wie dem auch sei, es wird erwartet, dass das Unternehmen mit dem Apple-Logo die Möglichkeit einbaut, Sparkonten mit der Apple Card einzurichten.

Leider ist die Funktionalitätwird auf die Verwendung in den Vereinigten Staaten beschränkt seindenn heute sind die Dienstleistungen fürBeantragen Sie eine Apple Card-KreditkarteSie haben noch nicht auf andere Regionen ausgeweitet.

Apple Music Klassik

Der Musik-Streaming-Dienst Apple Music verzeichnet ein starkes Wachstum der Nutzerbasis

Nach dem Auftritt am TatortApple Music Sing für alle unterstützten iPhones und iPadsJetzt wird sich das Unternehmen aus Cupertino auf die Erstellung seiner lang erwarteten Anwendung (oder Sektion) für klassische Musik konzentrieren.

KürzlichHinweise zu Apple Music Classical gefundenin der Beta-Version von iOS 16.3. AberSchließlich hat Apple diesen neuen Bereich von Apple Music nicht eingeführtfür klassische Musik gedacht, noch eine Anwendung im App Store. Alles deutet also darauf hin, dass der Start in iOS 16.4 erfolgen wird.

Benachrichtigungen für Safari

Safari-App auf einem iPhone XR

Apple versicherte, dass es umgesetzt werdeein System zur Anzeige von Web-Push-Benachrichtigungen in Safarisowohl auf iOS als auch auf iPadOS. Ein Jahr ist vergangen und diese Funktion zum Empfangen von Benachrichtigungen von Webseiten ist immer noch nicht verfügbar. Wird iOS 16.4 die Version sein, die diese neue Funktion endlich einführt?

Die Webbenachrichtigungsfunktion in Safariist seit mehreren Jahren in macOS vorhandenaber es ist nicht auf dem iPhone oder iPad vorhanden. Apple kündigte an, dass die Unterstützung für Webbenachrichtigungen auf iOS und iPadOS „irgendwann im Jahr 2023“ verfügbar sein werde.

Neue Hausarchitektur

HomeKit Home-App auf einem iPad Pro.

Im selben Satz über „Architektur“ und „Haus“ zu sprechen, klingt ein bisschen wie... „architektonisch“, entschuldigen Sie die Redundanz. Aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die Architektur bezieht sich auf das Entwicklungssystem und Casa ist die HomeKit-Anwendung zur Steuerung von Hausautomationszubehör. Und ja, Apple hat geplanteine umfassende Neugestaltung der internen Struktur.

Obwohl, um ehrlich zu sein, die neue Architektur bereits in iOS 16 vorhanden war. Aber es war ein Misserfolg. Anscheinend verursachte es viele BetriebsproblemeApple hat beschlossen, die Home-Architektur in iOS 16.2 einzustellendaran zu arbeiten und es mit – wahrscheinlich – iOS 16.4 erneut auf dem System bereitzustellen. Obwohl es keine offizielle Ankündigung dazu gab.

Kontakte in Nachrichten überprüfen

Sicherheitseinstellungen der iPhone-Nachrichten-App

Apple möchte eine Funktion namens „Contact Key Verification“ in seine Messaging-Anwendung integrieren, um „Benutzer zu schützen, die digitalen Bedrohungen ausgesetzt sind“ wie Journalisten, Menschenrechtsaktivisten und Regierungsmitglieder. Die Funktion ist speziell für konzipiertStellen Sie sicher, dass Sie mit den gewünschten Personen chatten. Das heißt, vermeiden Sie falsche Kontakte.

Laut Apple wird „Contact Key Verification“ in Messages irgendwann im Jahr 2023 weltweit verfügbar sein, vielleicht in iOS 16.4, dessen Beta in ein paar Tagen fertig sein wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.