Apple Intelligence wird bis iOS 18.1 verschoben, die erste Beta könnte jedoch diese Woche erscheinen
Apple hätte bei der Entwicklung neuer Software eine Entscheidung treffen können, die wir noch nie zuvor gesehen haben. EntsprechendMark Gurman verrät,Apple Intelligence Es wird offiziell erst mit iOS 18.1 auf das iPhone kommendas Wochen nach iOS 18 veröffentlicht wird. Das Unternehmen könnte jedoch viel früher, bereits in dieser Woche, mit dem Betatest von iOS 18.1 beginnen.
Laut dem JournalistenBloomberg, plant das UnternehmenBeginnen Sie mit der Implementierung von Apple Intelligence in Software-Updates, die im Oktober erscheinen. Das bedeutet, dass die KI-Funktionen einige Wochen später verfügbar sein werdenoffizielle Veröffentlichung von iOS 18für September geplant.
Die nächsten Funktionen für künstliche Intelligenz von Apple Inc. werden später als erwartet verfügbar sein, da die erste Veröffentlichung der bevorstehenden Softwarerevisionen für iPhone und iPad verpasst wird, das Unternehmen jedoch mehr Zeit hat, Fehler zu beheben.
Dies ist innerhalb des Unternehmens nichts Ungewöhnliches, viele iOS-Funktionen werden auf spätere Versionen verschoben. Wir haben es letztes Jahr schon gesehen, bisiOS 17.1wurde nicht in Betrieb genommenIn Ruhe, eines der wichtigsten im Betriebssystem. AberAuffällig ist, dass Apple vor der offiziellen Veröffentlichung von iOS 18 eine Betaversion von iOS 18.1 für Entwickler veröffentlichen wird, das fast am Ende seiner Entwicklung zu sein scheint.
Wir werden Apple Intelligence erst mit iOS 18.1 haben
Das Ziel von Apple mit seiner künstlichen Intelligenz istImplementieren Sie es an zahlreichen Stellen im Betriebssystem sehr gut. Und höchstwahrscheinlich ist es derzeit voller Fehler und möchte eine Betaversion veröffentlichen, die viele Leute ausprobieren können. Obwohl es wahrscheinlich ist, dass wir zunächst nur Apps wie haben werdenBild Spielplatz und Genmoji, nicht mit vollständiger Integration.
Apple Intelligence soll Ihr Leben verändernallerdings mit zahlreichen interessanten FunktionenDerzeit wird es nur auf Englisch verfügbar seinEs könnte sogar noch länger dauern, bis Europa ankommt. Hoffentlich kann Apple Intelligence im Laufe des Jahres 2025 in schwächeren Regionen der Welt eingesetzt werden.
Im Moment,Es gibt nicht viele iPhones, auf denen die KI von Apple ausgeführt werden kann, losApple Intelligence-kompatible GeräteSie sind recht klein, insbesondere beim iPhone. Und wenn wir die Sprachbedingung darauf reduzieren, ist es logisch, das zu denkenApple möchte iOS 18.1 und Apple Intelligence länger als normal testen. Auch wenn es eine Entscheidung wie diese ist.
Wir wissen nicht, ob Apple die beiden Betas aktiv halten wird, eine für iOS 18 und eine für iOS 18.1, oder ob es den endgültigen Sprung auf iOS 18.1 wagen wird. Wir wissen auch nicht, was mit dem passieren wirdÖffentliche Betaversion von iOS 18Ob es auch auf iOS 18.1 aktualisiert wird oder nicht, müssen wir abwarten.
Was klar erscheint, wenn diese Entscheidung bestätigt wird, ist Folgendesder nächsteiPhone 16Sie werden ohne Apple Intelligence-Funktionen ankommen. Wenn sie Mitte September vorgestellt werden, werden sie mit iOS 18 erscheinen und nicht mit iOS 18.1, das einige Wochen später erscheinen soll.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.