Apple erklärt den seltsamen Fehler, der das iPhone mit iOS 17.5 betraf

Es ist einer der seltsamsten Fehler, an die ich mich beim iPhone erinnere, und Apple hat ihn offiziell erklärt

Apple hat erklärt, warum gelöschte Fotos wieder auf dem iPhone auftauchten

erst vor ein paar TagenApple hat iOS 17.5 veröffentlicht, AUpdate mit wichtigen neuen Funktionen wie der Möglichkeit, Apps über das Internet auf dem iPhone zu installieren, etwas bekannt als„Seitenladen“. Allerdings enthielt das Update einen wirklich seltsamen Fehler, den Apple mit einem schnellen Update beheben mussteiOS 17.5.1. Ein Fehler, der jetztApple hat offiziell erklärt.

Es istseltsamer und mysteriöser iOS 17.5-Fehler ließ Fotos erscheinen, die gelöscht worden waren. Es gab Benutzer, die Fotos von vor 14 Jahren sahen, aufgenommen im Jahr 2010. Es handelt sich um einen Fehler, der so wichtig ist, dass Apple sich zu Wort meldet und erklärt, was passiert ist.

Warum wurden gelöschte Fotos auf dem iPhone mit iOS 17.5 angezeigt?

Bei der FehleranalyseMan könnte meinen, es hängt mit iCloud zusammenund die in der Cloud gespeicherte Fotobibliothek. Es tauchten sehr alte Fotos auf und es ist für Benutzer nicht möglich, Geräte aus dem Jahr 2010 zu behalten, einem Jahr, in dem Apple das iPhone 4 vorstellte. Es scheint jedoch, dass dies der Fall istiCloud hatte damit nichts zu tun, zumindest laut der offiziellen Apple-Erklärung.

Wie Apple in den Update-Hinweisen feststellte, „enthält iOS 17.5.1 wichtige Fehlerbehebungen und behebt ein seltenes Problem, das dazu führte, dass Fotos mit einer beschädigten Datenbank manchmal wieder in der Fotobibliothek angezeigt wurden, selbst wenn sie gelöscht wurden.“beschädigte Datenbank.

Mit iOS 17.5.1 wird ein wichtiger Fehler behoben, der gelöschte Fotos betraf

Laut Apple konnte beim Löschen von Fotos vom Gerät eines Benutzers ein Fehler auftreten, der dazu führte, dass diese nicht vollständig gelöscht und nicht mit iCloud synchronisiert wurden. DieseBeschädigte Dateien wurden auf dem Gerät selbst gespeichert, Verschieben von einem Gerät auf ein anderes beim Wiederherstellen aus einem Backup, von einem Computer oder von iCloud oder beim Übertragen zwischen Geräten. Abernicht durch die Verwendung der iCloud-Fotobibliothek,wie berichtet9to5macbei der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen.

Apple betont, dass dieses Problem bestandäußerst selten und betrifft nur eine kleine Anzahl von Benutzernschon eine kleine Anzahl Fotos. Apple hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf diese Fotos. Da es sich außerdem nicht um ein iCloud-Problem handelt, wissen wir, dass die Fotos nicht auf anderen Geräten angezeigt werden konnten, da Apple versichert hat, dass das Problem durch das Löschen vollständig behoben wird.

Dabei ist zu berücksichtigen, dassWenn Sie von diesem Fehler betroffen sind, der gelöschte Fotos wiederherstellt, wenn Sie Ihr iPhone auf iOS 17.5 aktualisieren, wird er nicht behoben, selbst wenn Sie iOS 17.5.1 installieren. Sie müssen Ihre Fotobibliothek überprüfen und die „wiederbelebten“ Fotos einzeln löschen. Anschließend gelangen sie zum zuletzt gelöschten Album, von dem aus wir darauf zugreifen könnenGelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellenfür einen Zeitraum von 30 Tagen.

Dies ist einer derDie seltsamsten Fehler, die wir in letzter Zeit gehört haben, und es ist ein ziemlich schwerwiegender Fehler, und dasiOS 17.5 hat bereits einige Fehler behoben. Apple scheint sich nicht ganz darüber im Klaren zu sein, warum diese Datenbankbeschädigung beim Löschen bestimmter Fotos aufgetreten ist, aber die Wahrheit ist, dass dies schon seit langer Zeit passiert.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.