Apple muss den Lösungsfix veröffentlichen!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/07/ios-16-5-1-icono.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apple präsentiertein Sicherheitsupdate namens Rapid Response (RSR)um ein neues Problem zu beheben, das iPhone-, Mac- und iPad-Geräte betrifft. Dieses Sicherheitsproblem wurde von Angreifern auf einigen vollständig aktualisierten Geräten ausgenutzt. Als Reaktion darauf hat Apple dieses Sicherheitsupdate entwickelt, das wichtige Korrekturen enthält und dessen Installation allen Benutzern empfohlen wird. Allerdings Stunden späterDas Unternehmen hat ein Update angekündigt, um einen Fehler in diesem aktuellen Update zu beheben.
Apple erkennt einen Fehler in iOS 16.5.1 an
Nach Angaben von aApple-Supportdokument,Der Patch hatte den Nebeneffekt, dass das Laden einiger Websites gestoppt wurde. Das Problem wird durch die Art der RSR-Updates noch verschärft. Diese Updates sind so konzipiert, dass sie automatisch installiert werden, ohne die Geräte-Firmware zu beeinträchtigen. Aber es scheint keine automatische Rollback-Funktion zu geben.
Apple ist sich eines Problems bewusst, bei dem diese schnelle Sicherheitsreaktion dazu führen könnte, dass einige Websites nicht korrekt angezeigt werden.Quick Response-Updates für iOS 16.5.1 (b) und iPadOS 16.5.1 (b) werden in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.
Im Support-Dokument stellt Apple festAnweisungen zum Zurücksetzen des Quick Security Response-Updates auf iPhone und iPad.In den Anweisungen werden die folgenden Schritte erwähnt: * Gehe zuEinstellungen > Info > iOS-Version, tippen Sie auf „Sicherheitsantwort entfernen“.* Wählen Sie zur Bestätigung Löschen.
Das Update beinhaltet aucheine Version fürmacOS Ventura:
Apple ist sich eines Problems bewusst, bei dem diese schnelle Sicherheitsreaktion dazu führen könnte, dass einige Websites nicht korrekt angezeigt werden. Quick Response-Updates für macOS 13.4.1 (b) werden in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.
Apple stellt außerdem Anweisungen zum Zurücksetzen des Quick Security Response-Updates auf iPhone und iPad bereit. In der Anleitung werden die folgenden Schritte erwähnt:
- Wählen Sie das Menü ausApple > Über diesen Mac > Weitere Informationen.
- Klicken Sie unter macOS auf die Schaltfläche „Info“ neben der Versionsnummer.
- Klicken Sie auf „Entfernen und neu starten“ und dann zum Bestätigen.
Vorerst müssen wir auf die Veröffentlichung des Patches warten, der unerwünschtes Verhalten verhindert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.