Apple hat 10 große Fehler in iOS 15.3 behoben, daher empfehlen wir die Installation.
Gestern hat Apple das auf den Markt gebrachtdrittes großes Update von iOS 15, und viele erwarteten, dass es großartige Neuerungen einführen würde, wie es mit geschahiOS 15.1jiOS 15.2. iOS 15.3 war jedoch eine Versionkonzentriert sich auf die Lösung von Fehlern und ohne visuelle Neuheiten, aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um ein wichtiges Update handelt.
Wir wussten, dass Apple den wichtigen Safari-Fehler behoben hatte, der dazu führen konnte, dass einige Ihrer Informationen verloren gehen, aber darüber hinausEs gibt weitere sehr wichtige Fehler, die iOS 15.3 behoben hat.
10 Fehler in iOS 15.3 behoben
Mit jedem Update veröffentlicht Apple eine Liste aller behobenen Fehler und mit iOS 15.3Das Unternehmen hat genau das Gleiche getannach der Veröffentlichung der neuen Version.
ColorSync
- Auswirkung: Die Verarbeitung einer in böser Absicht erstellten Datei kann zur Ausführung willkürlichen Codes führen.
- Beschreibung: Ein Problem mit der Speicherbeschädigung wurde durch eine verbesserte Validierung behoben.
Crash-Reporter
- Auswirkung: Eine bösartige Anwendung kann Root-Rechte erlangen
- Beschreibung: Ein logisches Problem wurde durch eine verbesserte Validierung behoben.
iCloud
- Auswirkung: Eine Anwendung hat möglicherweise Zugriff auf die Dateien eines Benutzers.
- Beschreibung: In der Pfadvalidierungslogik für symbolische Links bestand ein Problem. Dieses Problem wurde durch eine Verbesserung der Streckendesinfektion gelöst.
IOMobileFrameBuffer
- Auswirkung: Eine bösartige Anwendung kann möglicherweise beliebigen Code mit Kernel-Berechtigungen ausführen. Apple ist bekannt, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde.
- Beschreibung: Ein Problem mit der Speicherbeschädigung wurde durch eine Verbesserung der Eingabevalidierung behoben.
Kernel
- Auswirkung: Eine bösartige Anwendung kann möglicherweise beliebigen Code mit Kernel-Berechtigungen ausführen.
- Beschreibung: Ein Pufferüberlaufproblem wurde durch eine Verbesserung der Speicherverarbeitung behoben.
Modell-E/A
- Auswirkung: Die Verarbeitung einer in böser Absicht erstellten STL-Datei kann zu einer unerwarteten Beendigung der Anwendung oder zur Ausführung willkürlichen Codes führen.
- Beschreibung: Ein Problem mit der Offenlegung von Informationen wurde durch eine Verbesserung der Statusverwaltung behoben.
WebKit
- Auswirkung: Die Verarbeitung einer in böser Absicht erstellten E-Mail-Nachricht kann zur willkürlichen Ausführung von Javascript führen.
- Beschreibung: Ein Validierungsproblem wurde durch eine verbesserte Eingabebereinigung behoben.
WebKit
- Auswirkung: Die Verarbeitung von in böser Absicht erstellten Webinhalten kann zur Ausführung willkürlichen Codes führen.
- Beschreibung: Ein „Use-After-Free“-Problem mit besserer Speicherverwaltung wurde behoben.
WebKit
- Auswirkung: Die Verarbeitung von in böser Absicht erstellten Webinhalten kann die Durchsetzung der Inhaltssicherheitsrichtlinie verhindern.
- Beschreibung: Ein logisches Problem wurde durch die Verbesserung der Statusverwaltung gelöst.
WebKit-Speicher
- Auswirkung: Eine Website kann möglicherweise vertrauliche Benutzerinformationen verfolgen
- Beschreibung: Ein Cross-Origin-Problem in der IndexDB-API wurde durch Verbesserung der Eingabevalidierung behoben.
Diese Fehler betrafen dieselben Geräte: iPhone 6s und höher, iPad Pro (alle Modelle), iPad Air 2 und höher, iPad 5. Generation und höher, iPad mini 4 und höher und iPod touch (7. Generation)
Trotz all dieser Fehler, die Apple behoben hat,Wir empfehlen Ihnen, iOS 15.3 so schnell wie möglich auf Ihrem iPhone zu installieren. Wir alle hoffen auf Verbesserungen und neue Funktionen, die wir sehen, aber diese Art von Updates sind auch sehr wichtig.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.