11 Jahre sind vergangen und Apple bietet immer noch nur 5 GB in iCloud an

Seit der Einführung von iCloud sind mehr als 11 Jahre vergangen und Apple bietet immer noch nur 5 GB kostenlosen Speicherplatz an.

iCloud wurde vor 11 Jahren eingeführt und bietet immer noch die gleichen 5 GB kostenlos an

Apple präsentiertiCloudam 6. Juni 2011 auf der Entwicklerkonferenz als Cloud-Plattform, auf der Apple-Benutzer ihre Dateien, Fotos, Kontakte und fast alle Daten, die sie auf ihren Geräten hatten, speichern und synchronisieren konnten. Apple bot damals an5 GB kostenloser iCloud-Speicher, kostenloser Speicherplatzimmer noch gültigHeute.

Das wurde schon immer gesagtApple sollte den Benutzern, die über mehr Geräte verfügen, mehr iCloud-Speicherplatz anbieten. Wenn Sie ein iPhone, eine Apple Watch und ein iPad besitzen, haben Sie mit 5 GB am Ende nicht einmal Platz für Sicherungskopien. Darüber hinaus stagnierte der kostenlose iCloud-Speicher im Vergleich zum Gerätespeicher.

iCloud speichert Ihre Musik, Fotos, Dokumente und mehr und sendet sie drahtlos an alle Ihre Geräte. Automatisch, mühelos und problemlos – es funktioniert einfach.

5 GB in iCloud, die veraltet sind

Als iCloud eingeführt wurde, schienen 5 GB kostenloser Speicher viel zu sein. Im selben Jahr wurde das iPhone 4s mit anfänglichen Speicheroptionen von 16 GB, 32 GB und 64 GB eingeführt. Das heißt,Der kostenlose iCloud-Speicher bot etwa 30 % des Mindestspeicherplatzes des iPhones.

Mittlerweile haben sich Smartphones jedoch zu „Alleskönnern“ entwickelt. Wir spielen, wir arbeiten, wir machen Fotos... alles hat sich verbessert und jetztApps beanspruchen mehr Platz, Sicherungskopien enthalten mehr Dinge und Fotos und Videos sind viel schwerer.Aus diesem Grund wurde der interne Speicher des iPhones in diesen 11 Jahren schrittweise erweitert und erreichte im aktuellen iPhone 14 ein Minimum von 128 GB.

Apple hat iCloud im Laufe der Jahre verbessert, bietet aber immer noch nur 5 GB kostenlos an

Wenn Apple den kostenlosen Speicherplatz in seiner Cloud jetzt um den gleichen Prozentsatz erhöht hätteWir sollten ungefähr 40 GB freien Speicherplatz in iCloud haben. Speicher, den die meisten Benutzer als ausreichend empfinden würden, insbesondere wenn sie über mehrere Geräte verfügen.

Dienste sind die Zukunft, die 5 GB von iCloud bleiben

Es sieht nicht so aus, als würde Apple den Speicherplatz vergrößernDerzeit gibt es kostenlosen iCloud-Speicher, obwohl 5 GB veraltet sind. Unternehmen wie Google bieten 15 GB kostenlos auf Google Drive an, das Dreifache dessen, was Apple auf iCloud anbietet. Aber Apple weiß, dass die meisten Benutzer seiner Geräte einen iCloud-Speicherplan abonnieren werden.

Die Abonnementmodelle von Apple könnten Ihr nächster Schritt zum Erfolg sein

Abonnements sind die Zukunft und die Gegenwart. ErDas Dienstleistungsgeschäft von Apple wächst weiterViertel für Viertel Streaks zu Apple Music, Apple TV+, iCloud oder allen:Apple One. Und es gibt viele Benutzer, die einen zusätzlichen Speicherplan abonniert haben und dem Unternehmen jeden Monat Millionen von Dollar melden.

Daher,Wir erwarten nicht, dass Apple die in iCloud angebotenen kostenlosen 5 GB erhöht. Wir haben in letzter Zeit einen Schritt in diese Richtung gesehen, wenn auch in begrenztem Umfang. Wenn Sie auf ein neues iPhone upgraden, erlaubt Apple Ihnen, während der Datenübertragung so viele GB in iCloud zu nutzen, wie Sie benötigen, dann sind es aber wieder 5 GB. Etwas ist etwas.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.