Was Sie von der WWDC 2018 erwarten können: neues iPad Pro, MacBook, iOS 12 ...

Es sind noch 7 Tage bis zur WWDC 2018. Nach einemetwas entkoffeinierte Keynote im März, Apple bereitet seine Entwicklerkonferenz vor, bei der dieses MalWir werden viele Überraschungen in Form von Hardware und Software sowie anderen Neuigkeiten erleben.

DarinAuf der WWDC 2017 haben wir auch unseren Pool gemacht und er hat uns nicht enttäuscht: Neuer iMac, MacBook und iPad Pro wurden veröffentlicht, mit neuen Funktionen wie der Touch Bar oder dem neuen Formfaktor des iPad Pro. Ebenso wurde die Ankunft des HomePod und des iMac Pro angekündigt.

Auf dieser WWDC 2018 erwarten wir mehr vom Gleichen, aber besser. Möchten Sie alles wissen, was Apple in einer Woche auf seiner WWDC 2018 präsentieren könnte? Nun, lesen Sie weiter. Platzieren Sie Ihre Wetten!

Mögliche Präsentationen auf der WWDC 2018

Beats Decade-Sammlung

Mancheneue Kopfhörer von BeatsSie könnten das erste Gadget sein, das für die WWDC 2018 bestätigt wurde. Die Beats Decade Collection wird anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Marke auf den Markt gebracht und alle ihre Funktionen wurden bereits durchgesickert.

MacBook und MacBook Pro

Apple wird voraussichtlich neue Generationen von MacBook und MacBook Pro mit Intels brandneuen Prozessoren, dem Coffe Lake, vorstellen. Derzeit stellt Intel Cannon-Lake-Chips her, die dies ermöglichen würdendie Ankunft von 32 GB RAM für Ihr nächstes Gerät, etwas, das wir nicht am 4. Juni, sondern im Jahr 2019 sehen werden.

Wird Apple es wagen, die True Depth-Kamera in MacBooks einzuführen?Es wäre nichts Verrücktes, wenn man bedenkt, dass Microsoft in einigen seiner Vorschläge bereits Gesichtserkennung verwendet. Ja, Face ID wird in MacBook Pros erwartet, was bei normalen MacBooks einen Preisverfall auslösen würde.

Etwas, dasApple sollte ja oder ja auch ihre Tastaturen modifizierenmit Butterfly-Technologie, besonders wenn man das weißMehrere Benutzer haben sich über die zahlreichen Probleme beschwert, die sie verursachenund ging sogar so weit, eine Klage einzureichen.

Beim MacBook Air handelt es sich um ein Modell, bei dem bereits eine Erneuerung anstehtund das könnte das Jahr sein. Den Laptop als solchen leichter und erschwinglicher zu halten, ihn aber mit besserer Hardware und moderneren Linien zu aktualisieren – ein randloser Bildschirm wäre spektakulär.

macOS

Für das neue Betriebssystem für Mac-Computer werden nicht viele neue Funktionen erwartet, außer der Lösung von Problemen, die in High Sierra nach der Einführung des neuen Dateisystems festgestellt wurden.

Vorerst müssen universelle Apps warten, aber es scheint soHier werden sowohl in puncto Funktionalität als auch Design die Maßstäbe gesetzt.Tatsächlich ist bekannt, dass der neue Mac Apple Store dem iOS 11 App Store sehr ähnlich sein wird.

iPad Pro

Wir haben schon lange darüber gesprochenein neues iPad Pro, das das Design des iPhone übernimmtDas heißt, mit einem randlosen Bildschirm und Face ID, etwas, das mit diesem iPad Realität werden könnte

Letztes Jahr hat Apple die Kanten des 10,5-Zoll-iPad Pro verkleinert und es geschafft, einen größeren Bildschirm bei gleichen Abmessungen zu integrieren, so dass ein fast vollständiger Bildschirm nicht ausgeschlossen ist, was uns zu zwei Möglichkeiten für das 12,9-Zoll-iPad führt: Reduzieren Sie es Ändern Sie die Abmessungen für denselben Bildschirm oder behalten Sie sie bei und starten Sie ein Gadget mit einem riesigen Bildschirm.

Wie könnte es weniger sein,Es werden die Integration der A11X-Verarbeitung und Leistungsverbesserungen erwartet.

iPad Mini

Nun, da dieneues iPad 2018Es ist mit dem Apple Pencil kompatibel und verfügt über den A10-Chip,Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde in das iPad mini 4 investieren. Es gibt also drei Möglichkeiten: Entweder Apple senkt den Preis oder aktualisiert es oder nimmt es vom Markt. Wenn Sie sich für eine neue Generation entscheiden, ist zu erwarten, dass die Kompatibilität mit dem Apple Pencil und Face ID Touch ID ersetzen.

AirPower

Das große Unbekannte. Letztes Jahr stellte Apple AirPower vor, seinen Vorschlag fürLaden Sie mehrere Ihrer Geräte gleichzeitig kabellos auf. Theoretisch würde es 2018 auf den Markt kommen, derzeit ist jedoch noch nichts bekannt. Vielleicht können wir es auf der WWDC 2018 endlich in die Hände bekommen. Wie dem auch sei, der Verkauf ist eine Frage der kurzen Zeit.

AirPods: neues Gehäuse mit kabellosem Laden

Gibt es eine bessere Möglichkeit, AirPower zu nutzen als eine kompatible kabellose Hülle, mit der Sie gleichzeitig iPhone, Apple Watch und AirPods aufladen können? Na dann,Dieses neue Gehäuse könnte für bescheidene 69 US-Dollar Wirklichkeit werden. Auf jeden Fall wäre es vorerst noch ein optionales Cover, das wir separat kaufen müssten.

iPhone SE 2

Das iPhone SE 2 war in aller Mundedieses Frühlings.Wird es ein iPhone SE 2 geben?Und wenn ja, wird es wie sein Vorgänger aussehen oder wird es die Ästhetik des iPhone X mit der Größe des Originalmodells vereinen? Die optimistischsten Gerüchte deuten auf ein iPhone SE 2 mit einer Glashülle zum kabellosen Laden, Face ID und einem so interessanten Preis hin, dass es unwiderstehlich wäre.

WatchOS 5

Wenn WatchOS 4 ein großes Update wäre, das neue Designs und mehr Funktionen beinhaltet,Die fünfte Version des Betriebssystems für die Apple Watch wird ihre Fortsetzung finden, Funktionen erweitern und weitere neue Features verbessern. Erwartet werden beispielsweise mehr Zifferblätter und ein Always-on-Display-Modus.

HomePod

Obwohl es sich bereits um den viertbesten Smart Speaker handelt,Der HomePod hat nicht den Erfolg, den Apple erwartet hat. Als Ursachen können wir das Fehlen von AirPlay 2 hervorheben, das eine Stereo-Kopplung unmöglich macht, die Mängel und Einschränkungen von Siri, den Preis oder die Inkompatibilität mit Spotify.

Trotzdem,Apple könnte seinem Smart Speaker durch die Erweiterung der Siri-Funktionalität einen Schub geben. Für Apple ist es noch früh, einen günstigen HomePod auf den Markt zu bringen, obwohl nicht ausgeschlossen ist, dass dies in den kommenden Monaten der Fall sein wird.

iOS 12

Wie viele Betas kennen wir bereits von iOS 11?Um ehrlich zu sein: Wie viele Probleme hat uns iOS 11 bereitet! Aus diesem Grund ist uns klar, dass sich iOS 12 auf die Verbesserung der Stabilität und Leistung von iPhones und iPads konzentrieren wird, ohne viel Aufsehen über AirPlay 2, ein endlich intelligenteres Siri und mehr Gewicht für die True Depth-Kamera hinaus. Für das iPad wird iOS 12 weiterhin Funktionen zur Verbesserung der Produktivität erweitern. Die große Neuigkeit ist iOS 13 vorbehalten.

Mac Pro

Obwohl es selbst kein Start ist,WWDC 2018 könnte uns helfen, mehr über den Mac Pro zu erfahrendass Apple im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird, obwohl die Präsentation durchaus bei dieser Veranstaltung im Juni oder im September erfolgen könnte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.