Alles, was Apple in seiner September-Keynote präsentieren konnte

Am Dienstag, den 14. September, hält Apple seine September-Keynote ab und wir erwarten viele Neuigkeiten.

Es sind nur noch wenige Stunden, bis Apple sein besonderes September-Event startet, und es kann noch viel passieren. Das ist traditionelldas wichtigste Ereignis des Jahres für Appleda es dasjenige ist, das das neue iPhone-Modell ankündigt. Aber dieses Jahr werden wir mehrere besondere Vorbands veranstalten, die das Flaggschiff des Apple-Unternehmens begleiten.

ErNächsten Dienstag, 14. SeptemberUm 19:00 Uhr in Spanien hat Apple uns zu einer Online-Veranstaltung eingeladen, bei der viele neue Funktionen vorgestellt werden: iPhone 13, iOS 15, Apple Watch Series 7... Wir werden alle Möglichkeiten und alles, was dazugehört, analysieren Apple kann diese Woche präsentieren.

iPhone 13

Das iPhone 13 wird wahrscheinlich der Star der Veranstaltung sein und das letzte, das angekündigt wird. DerDie Keynote im September ist immer dem iPhone gewidmet, und außer im Jahr 2020, als die globale Situation eine Verzögerung der Präsentation erzwang, sehen wir seit Jahren im September neue iPhones.

iPhone 13-Konzept von 9TechEleven

Es wurde viel über das iPhone 13 geredet und wir glauben bereits, dass wir fast alles wissen, was die wichtigsten neuen Funktionen sind, sofern Apple kein Ass im Ärmel hat:

  • Vier Modelle. Apple wird dieses Jahr erneut vier iPhone-Modelle auf den Markt bringen, es handelt sich um das iPhone 13 mini, das iPhone 13, das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max.
  • Bekanntes Design. Das allgemeine Design wird dem iPhone 12 sehr ähnlich sein, gerade und mit den gleichen Bildschirmgrößen. Es würde kleine Änderungen am hinteren Kameramodul geben.
  • Kleinere Kerbe. Wenn dieGerüchte sind richtigApple wird die Kerbe beim iPhone 13 endlich verkleinern. Dank einer veränderten Position des Lautsprechers für Anrufe wird dieser halb so groß sein wie der aktuelle.
  • Neue Farben. Normalerweise ändert Apple jedes Jahr die Farben seiner iPhones und es scheint, dass es wieder passieren wird.Jüngsten Gerüchten zufolge, das iPhone 12 und 12 mini werden in den Farben Schwarz, Blau, Lila, Pink, Weiß und Produkt (Rot) und das iPhone 13 Pro in Schwarz, Silber, Gold und Bronze erhältlich sein.
  • 120-Hz-Anzeige. Eine der am meisten erwarteten Verbesserungen, nachdem sie letztes Jahr weggelassen wurde. Das ProMotion-Panel des iPad Pro wird das iPhone 13 Pro erreichen und ermöglicht deutlich flüssigere Übergänge.
  • beste Kameras. Eine erwartete Verbesserung, die jedes Jahr eintritt. Das iPhone 13 verfügt über die gleiche Anzahl an Kameras, die Sensoren werden jedoch größer sein, um mehr Licht einzufangen. Darüber hinaus wird die Sensor-Shift-Bildstabilisierung auf den gesamten Bereich ausgeweitet.
  • Chip A15 Bionic. Die nächste Generation von Apple-Prozessoren. In Sachen Leistung und Effizienz ist kein großer Sprung zu erwarten, aber der aktuelle A14 Bionic wurde bisher von niemandem übertroffen.
  • Mehr Batterie. Undaktuelles Gerüchtsorgt dafür, dass sich die Kapazität der iPhone 13-Akkus deutlich erhöht, sie könnten bis zu 18 % länger halten.

Apple Watch Serie 7

Die Apple Watch hat das iPhone in vielen Präsentationen begleitet und alles deutet darauf hin, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.Apple hat eine neue Apple Watch Series 7 mit erneuertem Design vorbereitetDas könnte der perfekte Vorband für das iPhone 13 sein.

Konzept der Apple Watch Series 7 von PhoneArena

LasLeaks haben uns praktisch alles verratenüber die Apple Watch Series 7, und es gibt nicht mehr viele Überraschungen zu entdecken.

  • Flaches Kantendesign. Apple stellt alle seine vor Jahren abgerundeten Geräte auf dieses neue Design um. Zuerst gab es das iPad, dann das iPhone und jetzt ist die Apple Watch an der Reihe.
  • Erhältlich in den Versionen 41 mm und 45 mm. Die neue Apple Watch Series 7 wird etwas größer sein als die aktuellen.
  • Inkompatible Riemen. Gerade aufgrund der neuen Größe werden sich die Armbänder der Apple Watch Series 7 voraussichtlich von denen unterscheiden, die wir bisher verwendet haben.
  • Neue Farben. Letztes Jahr sahen wir bereits den Einzug von Blau und Rot in die Apple Watch-Reihe, und dieses Jahr konnten wir neue Farben sehen.
  • Implementierung eines kleineren „S7“-Prozessors. Eine Entwicklung, die dazu führen wird, dass wir im Inneren des Geräts mehr Platz für einen größeren Akku haben.
  • Mehr Kugeln und andere Softwareverbesserungen. Das neue Design wird die Einführung exklusiver Zifferblätter ermöglichen, was bereits bei der Präsentation der Apple Watch Series 4 der Fall war.

AirPods 3

Ein weiterer Gast bei Apples Keynote im September könnten die AirPods sein. Apples Kopfhörer der dritten Generation tragendurchgesickerte Monateund es scheint, dass das Unternehmen nur auf den perfekten Moment gewartet hat, um sie vorzustellen, und dieser Moment könnte in der Keynote an diesem Dienstag liegen.

Durchgesickerte Bilder der möglichen AirPods 3.

Das erwarten wir von diesen mit Spannung erwarteten AirPods 3:

  • Neues Design. Die AirPods 3 werden nicht mehr so ​​lang sein wie die ersten beiden Generationen der AirPods und eher wie die AirPods Pro aussehen, allerdings ohne Ohrpolster.
  • Mehr Batterie. Es wird erwartet, dass die AirPods 3 eine längere Akkulaufzeit haben, und das Ladeetui soll eine bis zu 20 % längere Akkulaufzeit haben.
  • Keine Klangverbesserungen. Die AirPods 3 scheinen die Klangqualität nicht besonders zu verbessern und auch keine Verbesserungen wie die Geräuschunterdrückung einzuführen.

iOS 15, iPadOS 15 und watchOS 8

Apple wird in der Keynote an diesem Dienstag bekannt geben, wann iOS 15 offiziell veröffentlicht wird. Höchstwahrscheinlich wird die letzte Beta des Systems am Montag erscheinen und ein oder zwei Tage nach der Veranstaltung wird Apple den Start offiziell bekannt gebeniOS 15und all seine Verbesserungen.

iOS 15 auf dem iPhone

iOS 15 ist eine gute Weiterentwicklung von iOS 14konzentriert sich auf die deutliche Verbesserung von Systemanwendungen und die Einführung interessanter Änderungen in der Art und Weise, wie Sie das iPhone nutzen. Das allgemeine Design ist iOS 14 sehr ähnlich, es gibt jedoch viele versteckte neue Funktionen. Auch weitere Systeme wie iPadOS 15 und watchOS 8 werden im Rahmen der Veranstaltung bekannt gegeben und können zeitgleich heruntergeladen werden.

Überraschungen?

Letztes Jahr wussten wir, dass Apple an weiteren Geräten wie dem HomePod mini und AirTags arbeitet, die jederzeit vorgestellt werden könnten. JedochDieses Jahr scheint Apple nicht an dieser Art von Zubehör zu arbeiten.

Wir wissen, dass sich das Unternehmen neu präsentieren mussMacBook mit neuem Prozessorjneue iPads, es ist jedoch wahrscheinlich, dass wir dies in sehen werdeneine weitere separate Veranstaltung im Monat Oktober. Erwarten Sie daher nicht, dass wir viele Überraschungen erleben.

AusiPadizate werden wir eine besondere Nachbereitung der Veranstaltung durchführen, sowohl aus dem Internet als auch aus unseren sozialen Netzwerken. Wir verraten ausführlich, was Apple am kommenden Dienstag vorstellt und analysieren die neuen Geräte und Betriebssysteme.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.