Alles und absolut alles, was Apple auf der WWDC 19 vorstellen wird, finden Sie ein paar Zeilen weiter unten.
Jetzt ist es offiziell,Apple hat die Einladungen diese Woche verschicktPressemitteilung zur Eröffnungs-KeynoteWWDC 19 und nächsten Montag, 3. Juni, haben wir um 19:00 Uhr einen Termin.in Spanien, um mehr über die Zukunft des Unternehmens für gebissene Äpfel zu erfahren.
Die weltweite Entwicklerkonferenz von Apple ist eine Veranstaltung, die das Unternehmen nutztPräsentieren Sie die gesamte Software, die Ihre Geräte verwenden werdenund gleichzeitig Entwicklern aus erster Hand die neuen Tools zeigen, mit denen sie unglaubliche Anwendungen erstellen können.
Jedes Jahr sehen wirneue Versionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS, obwohl wir dieses Jahr auch Hardware-Neuigkeiten erwarten.
Alles, was wir auf der WWDC 19 sehen werden
wie jedes JahrDer Fokus wird auf iOS 13 liegen, aber Apple hat noch viele weitere neue Funktionen in petto, die sogar in neuen Geräten zum Einsatz kommen könnten. Das hoffen wir auf der kommenden WWDC 19 zu sehen:
iOS 13
Das neue iPhone- und iPad-Betriebssystem könnte in diesem Jahr mit seiner dreizehnten Version sehr wichtige Änderungen erfahren. Gerüchte wurden spekuliertViele neue Funktionen und Erwartungen gehen durch die Decke. Derzeit sind dies jedoch die wichtigsten neuen Funktionen, die wir in iOS 13 erwartenes gibt noch viele mehr:
- Dunkler Modus. Eines der am meisten erwarteten Features wird dieses Jahr endlich auf dem iPhone und iPad verfügbar sein, und sogar Apple selbst hätte es in einer seiner offiziellen Apps bestätigen können.
- Schlafmodus. Dieser neue Modus wird im Kontrollzentrum von iOS 13 verfügbar sein und die Funktion „Nicht stören“ aktivieren, Benachrichtigungen stummschalten und den Sperrbildschirm verdunkeln, damit uns das iPhone nicht ablenkt.
- Neugestaltung des Startbildschirms auf dem iPad. Das iPad könnte viele der neuen Funktionen von iOS 13 übernehmen und wir erwarten einen erneuerten Startbildschirm mit mehreren Fenstern, die auf dem Bildschirm verschoben werden können.
- Neue Gesten. Die Gesten, die mit iOS 11 und dem iPhone X kamen, waren eine der besten Neuheiten der letzten Jahre, sogar Google hat sie auf Android kopiert. Mit iOS 13 erwarten wir neue Gesten, einige davon im Zusammenhang mit der Tastatur.
- Neue Lautstärkeanzeige. Es ist wahrscheinlich das, was iOS-Benutzer am meisten hassen: Die Lautstärkeanzeige ist seit der ersten Version vorhanden und nimmt die Mitte des Bildschirms ein, aber mit iOS 13 wird sie endlich ihre Position ändern.
- Mausunterstützung auf dem iPad. Eines der neuesten Gerüchte, das aufgetaucht ist und das eine große Änderung in bestimmten Anwendungen bedeuten könnte. Wir werden sehen, wie Apple es genau umsetzt.
- Safari-Verbesserungen. Der iOS-Browser wird über Verbesserungen verfügen, die sich auf eine bessere Download-Verwaltung und einen standardmäßigen „Desktop-Modus“ für die von uns gewünschten Websites konzentrieren.
- Neugestaltung vieler System-Apps. Erinnerungen, Gesundheit, Nachrichten, Bücher, Bildschirmzeit und einige weitere Apps werden ihr Design in iOS 13 erneuern.
- Neue Animojis. Animojis sind immer noch sehr lebendig und Apple wird voraussichtlich in iOS 13 neue einführen, insbesondere das mit der Kuh, dem Oktopus, der Maus und einem Emoji in Menschenform.
Dies sind die wichtigsten Nachrichten, die bisher durchgesickert sind, aber natürlichApple könnte noch viele weitere Verbesserungen auf Lager haben. Wir werden es in ein paar Tagen erfahren, wenn das Unternehmen sie vorstellt.
macOS 10.15
Auch Macs werden in diesem Jahr über neue Funktionen verfügen, obwohl diese nicht so wichtig zu sein scheinen wie die, die wir in iOS 13 sehen werden. macOS 10.15 wird einige sehr interessante Verbesserungen enthalten.
- Siri-Verknüpfungen. Eine der großen Verbesserungen, die mit iOS 12 einhergingen, war die Shortcuts-Anwendung, mit der wir in Sekundenschnelle großartige Dinge erledigen können, auch mit personalisierten Siri-Sätzen. Gerüchten zufolge wird Apple in diesem Jahr seine Unterstützung für Macs erweitern.
- Nutzungsdauer. Eine weitere von iOS übernommene App, mit der wir die Zeit, die wir vor dem Gerät verbringen und wie wir es nutzen, ganz gezielt steuern können. Wir haben bereits tolle Konzepte gesehen und es wäre eine tolle Neuheit.
- Apple-Musik. macOS 10.15 könnte das Ende von iTunes bedeuten, zumindest so, wie wir es kennen. Apple wird neue eigenständige Apple Music-, Podcast- und TV-Apps auf den Markt bringen.
- iPad als zweiter Bildschirm. Eine sehr interessante Funktion, die mit macOS 10.15 verfügbar sein wird, wird uns dank des iPad die Möglichkeit geben, einen zweiten Bildschirm auf unserem Mac zu haben. Etwas, das wir jetzt mit Anwendungen machen können, das aber im neuen System nativ wäre.
macOS ist jetztein sehr ausgereiftes Systemund die Nachricht kommt nach und nach, dieses Jahr werden wir einer logischen Entwicklung folgen und Apple wird neue Apps für seine neuen Dienste auf den Markt bringen.
watchOS 6 und tvOS 13
Aber auch die anderen beiden Apple-Betriebssysteme werden über neue Features verfügenDerzeit sind nur einige Verbesserungen an watchOS 6 bekanntWas tvOS betrifft, gehen wir davon aus, dass es sich verbessern wird, indem einige der neuen Dienste von Apple hinzugefügt werden.
Das wissen wir derzeit über watchOS 6:
- Neue Sphären. Wir werden in watchOS 6 neue Zifferblätter haben: „Gradient“, es wird einen schönen Verlaufseffekt mit der von uns gewählten Farbe haben. Neue XL-Zifferblätter mit großen Ziffern in verschiedenen Schriftarten und Farben, ein neues Zifferblatt namens „California“, das eine klassische Uhr mit römischen Ziffern sein wird, eine Neugestaltung des „Solar Dial“, das analog sein wird, und ein neues Zifferblatt namens „auf Englisch“ „Infograph Subdial“ mit vielen Komplikationen und Grafiken.
- Neuer App Store. Die Apple Watch wird über einen exklusiven dedizierten Anwendungsspeicher verfügen, auf den wir über die Uhr selbst zugreifen können.
- Sprachnotizen. Die Apple Watch ist ein perfektes Gerät zum Aufzeichnen von Sprachnotizen. Wir verfügen über Apps von Drittanbietern, aber mit watchOS 6 wird eine native App verfügbar sein, die sich sicher mit dem iPhone synchronisieren lässt.
- Animoji und Memoji. Die animierten Emojis von Apple kommen auch auf die Apple Watch und werden mit Ihrem iPhone synchronisiert.
- Neue Bücher-App. Apple will seine Hörbücher aufwerten und die Apple Watch bekommt mit watchOS 6 eine neue Spezial-App.
- Neue Rechner-App. Eine weitere App, die wir derzeit nicht haben und die sehr bald verfügbar sein wird.
- Zwei neue Gesundheits-Apps. Es werden zwei neue Apps zum Thema Gesundheit erscheinen: „Dose“ oder „Dosis“, um Sie daran zu erinnern, wann Sie eine Pille einnehmen müssen, und „Cycles“ oder „Ciclos“, um Ihre Menstruationszyklen zu verfolgen. Neue Komplikationen.
Mac Pro und Apple Display
Schließlich erwarten wir auch neue Gerätespeziell für Profis entwickelt, die einen Mac verwenden, weshalb seine Präsentation auf der WWDC 19 sehr sinnvoll ist.
- Mac Pro. Der angeblich modulare Profi-Mac könnte sehr bald vorgestellt werden und professionelle Anwender werden Glück haben, wir haben sogar einige durchgesickerte Fotos gesehen, die sein Design und seine Funktionen zeigen.
- Apple-Display. Apple wird wieder einen eigenen Bildschirm haben und dieser wird voraussichtlich 31,6 Zoll groß sein, mit Mini-LED-Technologie und mit HDR- und 5K-Auflösung.
Wir erwarten viel von dieser WWDC 19 und Apple erwartet uns am 3. Juni mit großartigen NeuigkeitenVon iPadizate werden wir darüber berichten, sobald Apple sie ankündigt. Es ist auch möglich, dass wir die ersten Betas sehen und Ihnen sagen, wie Sie iOS 13, macOS 10.15 und watchOS 6 auf Ihren Geräten installieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.