Wir fassen alles zusammen, was Apple in seiner Keynote im März vorgestellt hat
Gestern hatten wir einen besonderen Tag, an dem Apple als Unternehmen einen Sprung gemacht hat. Bisher hatte das Apple-Unternehmen zwei Grundpfeiler: Software und Hardware. Jetzt haben wir eine neue, die das sein willin Zukunft ganz wichtig: Dienstleistungen.
Gestern stellte Apple vier neue Dienste vor, die sich auf die unterschiedlichsten Branchen beziehen: Nachrichten und Zeitschriften, mobiles Bezahlen, Spiele und Video. Diese neuen DiensteStärkung des Apple-ÖkosystemsBis zu dem Punkt, dass man vielleicht nicht mehr so viele Geräte verkaufen muss, kommt es vor allem auf die Kundenbindung an.
https://youtu.be/b6d6iScjHpA
Apple-Dienste möchten Sie für das Ökosystem gewinnen
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem der Gerätemarkt kaum noch Raum für Wachstum bietet, und die Strategie von Apple könnte an diesem Punkt nicht besser sein. Sobald Sie Millionen von Kunden habenDas Ziel ist, sie zu behaltenUnd was gibt es Schöneres, als dies mit neuen, einzigartigen Diensten auf Ihrer Plattform zu tun?
Dafür präsentierte gestern die Bissapfel-Firma4 neue Dienste, die sein Ökosystem ausmachen, sind praktisch konkurrenzlos.
Apple News+
Der erste Dienst, den Apple vorgestellt hat, ist eine Erweiterung seines Nachrichtendienstes mit der Einführung von mehr als 300 Zeitschriften in einem einzigartigen Format, das sich perfekt an das iPhone, das iPad oder den Mac anpasst. Dieser Dienst umfasst Zeitschriften wie Sports Illustrated, Esquire, Vogue oder National Geographic undEs kostet 9,99 $ pro Monat.
https://youtu.be/Im5c5WR9vMQ
Im MomentEs wird nur in den USA und Kanada erhältlich seinund die nächste Expansion wird in englischsprachige Länder wie das Vereinigte Königreich oder Australien erfolgen. Apple hat noch viel zu tun, da jedes Land seine eigenen Zeitschriften hat. Hoffen wir, dass es irgendwann Spanien erreicht.
Apple-Karte
Eine der Überraschungen der Keynote war die Apple-Kreditkarte. Wir hatten etwas darüber gehört, aber es waren nur Gerüchte. Wie es nicht anders sein könnte, hat Apple geschaffeneine einfach zu verwendende Kreditkarte, ohne zusätzliche Kosten und mit einer sehr einfachen Benutzererfahrung.
Die Funktionen unterscheiden sich nicht von denen einer herkömmlichen Karte, Apple bietet jedoch einige interessante Vorteile bei der Verwendung. Das erste ist, dass es auf Ihrem iPhone vorkonfiguriert ist undSie können sie innerhalb von Sekunden registrieren und Apgar starten.
https://youtu.be/HAZiE9NtRfs
Die zweite große Funktion ist Daily Cash, im Grunde ist es Geld, das Apple Ihnen zurückgibt, wenn Sie Einkäufe tätigen. Die KreditkarteApple gibt 2 % der Einkäufe zurückdas Sie in jedem Geschäft außer dem Apple Store dabei haben, wo Sie 3 % zurückerhalten.
Darüber hinaus die KarteApple erhebt keine Provisionen und Sie können damit überall auf der Welt bezahlen. Das Ändern von Karteninformationen ist so einfach wie das Schreiben über iMessage, und das alles mit der Privatsphäre, die Apple bietet, und die Wallet-App behält die umfassende Kontrolle über Ihre Ausgaben, die Sie auf sehr anschauliche und einfache Weise sehen können. Die Apple Card wird vorerst in den USA erhältlich sein, eine internationale Einführung ist jedoch bereits geplant.
Apple Arcade
Die zweite Überraschung bei Apples Veranstaltung war ein Abonnement-Gaming-Dienst für alle seine Plattformen. ein Sprunggroßartig für den App Storedass es auf diese Weise in der Lage sein wird, die großen Spieleentwickler davon zu überzeugen, würdige Titel für iOS auf den Markt zu bringen.
Eines der Probleme, warum wir im App Store keine großartigen Spiele sehen, ist, dass es sehr schwierig ist, sie zu monetarisieren. Nutzer sehen einen Preis von 9,99 Euro und weigern sich, diesen zu bezahlen, obwohl es sich möglicherweise um ein Spiel handelt, das ihnen stundenlange Unterhaltung bietet. Aus diesem GrundEin Dienst wie Apple Arcade kann eine Revolution sein.
https://youtu.be/Ib2mK_0QCnY
Für eine noch festzulegende monatliche Gebühr ist dies möglichSpielen Sie mehr als 100 plattformexklusive Spiele auf Ihrem iPhone, iPad, Apple TV oder Mac. Diese Spiele werden nicht im normalen Apple Store erhältlich sein und es ist keine Internetverbindung erforderlich, um sie zu genießen. Es wird ab Herbst in mehr als 100 Ländern erhältlich sein, darunter sicherlich Spanien und die überwiegende Mehrheit Lateinamerikas.
Apple TV+
DerStar der Apple-PräsentationEs nahm mehr als die Hälfte der knapp zwei Stunden dauernden Veranstaltung in Anspruch. DasDer Videodienst könnte in zwei Teile geteilt werden, zumindest hat Apple das bei seiner Präsentation getan. Auf der einen Seite haben wir Apple TV Channels und auf der anderen Seite Apple TV+.
Apple TV Channels ist ein Update der Apple TV App, das in einigen Ländern bereits verfügbar war. Die Bedienung ist sehr einfach und praktisch,Sie können Fernsehdienste wie HBO oder Amazon Prime abonnierenund alle darin enthaltenen Serien und Filme werden an einem Ort angezeigt. Das heißt, es ist keine separate App erforderlich und die Suche nach etwas zum Ansehen wird viel einfacher.
https://youtu.be/RrdbT4hpwBk
Die Apple TV App wird bald in weiteren Ländern verfügbar sein, darunterSpanien und die überwiegende Mehrheit Lateinamerikas, und es ist kostenlos. Das Hinzufügen von Inhalten wird mehr oder weniger Geld kosten und Apple könnte bei der Festlegung der Preise eine gewisse Macht haben.
Auf der anderen Seite haben wir Apple TV+, Apples eigenen Video-Streaming-Dienst, der mit einer großen Anzahl an Serien auf den Markt kommen wird. Wie Apple erklärt hat, wollen sieSie erfinden die besten Geschichten und haben dafür die Besten eingestelltinternationale Schöpfer. Von Steven Spielberg mit „Amazing Stories“ bis hin zu Jennifer Aniston und Reese Witherspoon mit „The Morning Show“.
https://youtu.be/Bt5k5Ix_wS8
Auch für den Dienst Apple TV+ gibt es derzeit keinen Preiswird im Herbst 2019 eintreffen. Die Länder, die es erreichen wird, wurden nicht bekannt gegeben, aber wir gehen davon aus, dass es die überwiegende Mehrheit sein wird, da der Inhalt von Apple kontrolliert wird. Auf der Website von Apple Spanien erscheint ein Link zu Apple TV+, der uns mitteilt, dass der Dienst verfügbar sein wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.