Apple kündigte in seinen Plänen eine Preiserhöhung an
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/10/apple.1730366000.1779.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apfelkündigte eine Erhöhung der Preise für seine Dienstleistungen anin den Abonnements von Apple One, Apple TV+, Apple Arcade und Apple News+ im Monat Oktober 2022 und im Monat Oktober 2023. Aber in diesem Jahr gab es zumindest vorerst keine Erhöhung.
Apfel
Lassen Sie uns auf Holz klopfen, aber alles scheint darauf hinzudeuten, dass die Apple-Dienste in diesem Jahr keine Preiserhöhungen erleiden werden.
Derzeit sind die Preise für Apple-Dienste wie folgt:
- Apple TV+:9,99 Euro im Monatsabonnement.
- Apple-Musik:10,00 Euro pro Monatsabonnement.
- Apple Fitness+:9,99 Euro im Monatsabonnement.
- Apple Arcade:6,99 Euro im Monatsabonnement.
- Apple One:19,95 Euro für das Monatsabonnement.
Werden wir dieses Jahr die Preiserhöhungen bei Apple-Diensten abschaffen? Die Wahrheit ist, dass die Dienstleistungen der Firma Cupertino zu Beginn sehr günstig waren. Das war verständlich, da sie gerade erst anfingen und es kaum Inhalte gab.
So auch bei Apple TV+, das einen Preis von rund 4,99 Euro hatte. Dann stieg er auf 6,99 Euro und schließlich auf 9,99 Euro, da Apple immer mehr Originalinhalte in höherer Qualität hinzufügte.
Betrachten Sie es als gute Nachricht für das Wochenende. Es sei denn, Apple erinnert sich daran, dass es im Oktober danach die Preise erhöhen musstedas ganze Ankündigungschaos dieser Wocheund am Ende bereuen wir die Veröffentlichung dieses Artikels. Schönes Wochenende!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.