Ich bin dafür, dass Apple jedes Jahr ein iPhone auf den Markt bringt, auch wenn es wenig Neues gibt

Appel hat immer ein iPhone pro Jahr herausgebracht und diese Strategie ist fraglich, aber ich denke, es ist immer noch etwas, was es tun sollte

Sollte Apple weiterhin ein iPhone pro Jahr herausbringen?

In den letzten Tagen wurde gemunkelt, dass dies möglich seiApple verzichtet auf jährliche Markteinführungen seiner Geräte. Dies könnte vor allem die betreffeniPhone, das seit seiner Vorstellung im Jahr 2007 stets einmal im Jahr aktualisiert wird. Etwas, das bei anderen Geräten wie dem nicht passiertiPad, losMaco losAirPods.

Dieses jährliche Update war manchmal sehr relevant und wichtig, manchmal jedoch nicht so sehr. Obwohl es wahr ist, dass in den letzten JahrenAuf der Neuheitenebene stagnierte der Marktund die neuen Modelle enthalten weniger neue Funktionen als zuvor. Sollte ich dannApfelEin neues iPhone nur dann auf den Markt bringen, wenn es relevante Neuigkeiten gibt? Ich denke nicht, und lass es mich erklären.

Sollte Apple aufhören, jedes Jahr ein iPhone herauszubringen?

Das glaube ich aufrichtigDas wäre keine gute Strategie.Und ich denke, es gibt mehrere Gründe, warum Apple weiterhin jedes Jahr ein neues iPhone-Modell herausbringen sollte.

Ich denke, Apple sollte weiterhin ein iPhone pro Jahr einführen

1. Das iPhone-Event ist eines der wichtigsten des Jahres

ErDie iPhone-Präsentationsveranstaltung ist eine der wichtigsten Technologieveranstaltungen der Welt. Ein Ereignis, bei dem die halbe Welt auf Cupertino blickt, nicht nur in den technischen Medien, sondern auch in den allgemeinen Medien. Apple steht mehrere Tage lang im Mittelpunkt und das ist etwas, was Apple meiner Meinung nach nicht verlieren sollte.

2. Die meisten Benutzer aktualisieren ihr iPhone nicht jedes Jahr

Nur weil Apple jedes Jahr ein iPhone herausbringt, heißt das nicht, dass alle Benutzer es kaufen müssen. Tatsächlich ist es etwas, das nicht passiert. Jeder iPhone-Nutzer hält im Schnitt mehr als 3 Jahre damit durch. Daher wird beispielsweise das iPhone 16 für diejenigen erwartet, die ein iPhone 13 oder ein iPhone 12 oder ein älteres Modell besitzen.

Und diese Leute haben das verdient,Wenn Sie sich entscheiden, Ihr iPhone nach 3 oder 4 Jahren zu wechseln, halten Sie ein neues Modell bereitdas über die aktuell beste Technologie verfügt. Und kein Modell, das vor mehr als einem Jahr auf den Markt kam.

3. Obwohl es vielleicht nicht so aussieht, bietet jedes iPhone interessante neue Funktionen

Manche erinnern sich nicht daran, aber Apple brachte jahrelang „S“-Versionen seines iPhones auf den Markt, die vom Design her genau gleich waren und nur den Prozessor, die Kamera und sonst wenig verbesserten. Apple hat diese Strategie jedoch aufgegebenEs war ein klares Beispiel dafür, dass Verbesserungen manchmal Zeit brauchen, bis sie eintreten und sich entwickeln.. Dennoch bringt jedes neue iPhone-Modell in der Regel recht interessante Verbesserungen mit sich. Hier ein Beispiel aus den letzten Jahren:

  • iPhone 12 Generation: neues Design, Mini-Modell, größere Bildschirme, 5G und Apple ProRAW.
  • iPhone 13 Generation- Drastische Akkuverbesserung, ProMotion (120 Hz), Kinomodus und kleinere Notch.
  • iPhone 14-Generation: Dynamic Island, Always-on-Bildschirm, Unfallerkennung, 48-Megapixel-Kamera, Plus-Modell und Satellitenverbindung.
  • iPhone 15 Generation: Titan, 3-nm-A17-Pro-Chip, USB-C, Aktionstaste und 5-fach-Zoom.
  • iPhone 16 Generation: Größerer Bildschirm, Kamerasteuerung und 48-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera.

Und wenn man bedenkt, dass sich der Mensch alle 2, 3 oder 4 Generationen verändert,Die Innovationen sind sehr wichtig, wenn sich die Innovationen mehrerer Generationen ansammeln. Von einem Modell zum nächsten scheint es vielleicht nicht viel zu sein, aber wenn man zwei oder drei Modelle überspringt, sind die Unterschiede bereits deutlich spürbar.

4. Die Konkurrenten machen weiter und Apple sollte nicht zurückbleiben

LosDie Hauptkonkurrenten von Apple veröffentlichen weiterhin jährliche Updates für ihre Hauptmodelle. Viele von ihnen halten sogar zwei wichtige Präsentationen pro Jahr. Obwohl es wahr ist, dass Apple den Aktivitäten der Branche normalerweise nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenkt, scheint es klar zu sein, dass die Einführung eines iPhones pro Jahr dennoch etwas ist, das getan werden muss.

Außerdem,Apple hat kaum 3 oder 4 Präsentationen pro JahrDaher würde der Wegfall der Keynote des Kalenderjahres die Bedeutung des Unternehmens auf dem Technologiemarkt erheblich beeinträchtigen. Trotz alledem denke ich dasApple sollte weiterhin ein iPhone-Modell pro Jahr auf den Markt bringen, zumindest kurzfristig.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.