Der Verkauf dieser drei iPhone-Modelle wird nach der Einführung des iPhone 13 eingestellt

Apple hat drei iPhone-Modelle aus seinem Katalog entfernt, um Platz für die vier neuen iPhone 13s zu schaffen.

Nach dem Ereignis vonPräsentation des neuen iPhone 13Apple hat wichtige Änderungen an den zum Verkauf stehenden iPhones vorgenommen. Etwas Ähnliches passiert jedes Jahr, wenn neue iPhones auf den Markt kommen, andere weggehen und den Verkauf einstellen. In diesem Fall,Apple hat das iPhone XR und das iPhone 12 Pro aus seinem Katalog entfernt.

LosiPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max und iPhone XR werden nicht mehr im Apple Store verkauft, obwohl sie weiterhin bei anderen offiziellen Apple-Händlern erworben werden können. Das iPhone 11 hat das iPhone XR als erschwingliche Option ersetzt und das iPhone 12 übernimmt als modernere Option den Platz, den das iPhone 11 hinterlassen hat.

Die neuen Farben des iPhone 13

So sieht Apples iPhone-Reihe aus

Apple hat drei iPhones aus seinem Katalog entfernt, um Platz für die vier neuen iPhone 13s zu schaffenWir haben mehr iPhones im Angebot als je zuvor. Wir haben praktisch in jeder Preisklasse ein iPhone-Modell, von 500 bis 1.200 Euro. Der iPhone-Katalog 2022 ist wie folgt konfiguriert:

  • iPhone SE: ab 489 Euro.
  • iPhone 11: ab 589 Euro.
  • iPhone 12 mini: ab 689 Euro.
  • iPhone 12: ab 809 Euro.
  • iPhone 13 mini: ab 809 Euro.
  • iPhone 13: ab 909 Euro.
  • iPhone 13 Pro: ab 1.159 Euro.
  • iPhone 13 Pro Max: ab 1.259 Euro.

EsInteressant ist, dass Apple das iPhone 12 mini im Katalog belassen hat, wird es zu einer wirklich interessanten und günstigen Option für diejenigen, die ein kompaktes und leistungsstarkes Gerät wünschen.

ErDas iPhone XR ist seit 2018 im Handel, was 3 Jahre im Apple-Katalog bedeutet. Ohne Zweifel ist es wahrscheinlich eines der meistverkauften iPhone-Modelle der Geschichte.

Ihrerseits dieiPhone 12 Pro und 12 Pro Max verschwinden, um das neue iPhone 13 Pro nicht in den Schatten zu stellen, eine gemeinsame Strategie. Als das iPhone 12 Pro vorgestellt wurde, verschwand das iPhone 11 Pro, und das Gleiche geschah ein Jahr zuvor mit dem iPhone XS.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.