Epic Games zahlt einen Prozentsatz Ihrer Einnahmen, nachdem Sie die Direktzahlungsoption im App Store genutzt haben!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/12/Fortnite-iphone-xr-vs-samsung-galaxy-note-9.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
DerKeynoteObwohl es für Apple das wichtigste Jahr des Jahres ist, ist es nicht die einzige gute Nachricht, warum das Team, aus dem das Unternehmen besteht, friedlich nach Hause gehen kann. Der intensiven Woche sind vorausgegangenUrteil im Prozess gegen Epic Gamesin dem Apple verschiedene Vorteile gewährt wurden, darunter die Zahlung von6 Millionen Dollar von Epic Games.
Apfel
Je nachdem, wie man es betrachtet, hat Apple vielleicht nicht so gut abgeschnitten undmuss mit einigen Änderungen im App Store Kompromisse eingehen. Es hat aber auch einen Prozentsatz der Einnahmen erhalten, die der Fortnite-Entwickler für erzielt hatwirtschaftlicher Schaden,Das sind 6 Millionen Dollar. So hat es der CEO von „Epic Games“ bestätigt:Tim Sweeney, ein Twitter.
Epic hat Apple wie vom Gericht angeordnet 6.000.000 US-Dollar gezahlt.pic.twitter.com/trulCfjE9S
— Tim Sweeney (@TimSweeneyEpic)13. September 2021
Epic Games teilt seine Gewinne mit Apple
Der endgültige Betrag, den Epic an Apple ausgezahlt hat, entspricht den Gebühren, die Kunden berechnet wurden, die die Anwendung bereits installiert hatten und sie vor dem Update, das den Ausschluss aus dem App Store zur Folge hatte, aktiv nutzten. In dieser ZeitDas Unternehmen sammelte 12.167.719 US-Dollar.
Einer der umstrittensten Versuche in der Welt der Technologie entstand danachDie Entwickler von Epic Games haben ein alternatives Zahlungssystem eingeführt, um die Zahlung von App Store-Provisionen zu vermeidenApple hat beschlossen, das Entwicklerkonto von Epic Games zu löschen und das Spiel aus dem Store zu entfernen. Seitdem weigern sich die Spieler aus Cupertino, das Spiel erneut aufzunehmen und geben dem Druck von Epic Games nach.
Apple gegen Epic Games
Nach monatelanger Analyse der Beweise aus dem Prozess, der im Mai dieses Jahres begann, kam die Richterin im Fall Yvonne González Rogers zu diesem SchlussApple hatte kein Monopol auf mobile Spiele. Den Entwicklern wurde jedoch befohlen, dies zuzulassenFügen Sie „Schaltflächen, externe Links oder andere Handlungsaufforderungen hinzu, die Kunden zu Kaufmechanismen leiten“. Mit dieser neuen Option können Entwickler in ihren Apps andere Zahlungsoptionen als In-App-Käufe anbieten.
Trotz des Urteils und der an Apple gezahlten SummeEpic Games legte gegen das Urteil Berufung ein. Während Apple noch nicht entschieden hat, ob es gegen dieses Urteil Berufung einlegen will oder nicht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.