Wieder einmal überraschte Steve Jobs alle mit einer einzigartigen Keynote.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/02/macbook-air-2-with-steve-jobs.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Steve Jobs war ein Zeremonienmeister wie kein anderer und wusste, wie er alle Teilnehmer der Apple-Keynotes völlig beeindruckte. Dies ist etwas, das im Laufe der Zeit alle Unternehmen versucht haben, zu kopieren, aber egal wie viel Zeit vergeht,Steve bewies, dass es niemanden gab, der ihn übertreffen konnte.
Zu den berühmtesten Präsentationen gehört die, in der er auftratder wahre Nutzen der kleinen Jeanstasche, perfekt für ein neues, kleines Gerät. Aber dasEs war nicht das einzige Mal, dass Jobs ein neues Gerät vorführte und es an einen Ort brachte, an den wir nicht gewöhnt waren.. Drei Jahre später, in diesem klassischen gelben Dokumentenumschlag, machte er uns alle erneut sprachlos.
Die Zukunft der Laptops im Umschlag
Steve wusste, dass es wenig Sinn machen würde, sein neues Gerät direkt zu zeigen. Das würde jeder tun, alle Anwesenden hätten es einfach fotografiert. Wenn man es jedoch so präsentiert,Auf allen Blogs, Zeitschriften und Technologie-Websites ist Steve auf dem Cover zu sehen, wie er das neue MacBook Air aus dem gelben Umschlag herausholtalso jeden Tag.
Jobs kündigte das MacBook Air als „das dünnste Notebook der Welt“ an, ging zum Bühnenrand, holte einen versteckten Manila-Umschlag hervor und sagte:„Es ist so dünn, dass es sogar in einen dieser Umschläge passt, die man im Büro herumschweben sieht.“. Und mit einem strahlenden Lächeln nahm er langsam das schlanke neue MacBook Air aus dem Umschlag.
Apple gestartetDas MacBook Air im Jahr 2008 zeigt die Zukunft der Laptops. ein EntwurfUnibodyExtrem dünn, perfekt für Mobilität, sowohl bei der Arbeit als auch beim Lernen. Seitdem basieren die meisten Mittelklasse- und High-End-Laptops auf diesem Design. Das MacBook Air zeigte, dass ein Laptop auch schön und leicht sein kann.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.