Apple zeigt sich einmal mehr von seiner unterstützendsten Seite

Es ist 15 Jahre her, dass sich Apple (PRODUCT)RED im Kampf gegen HIV und AIDS angeschlossen hat

Apple hat auf seiner offiziellen Website einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem sie uns etwas mehr darüber erzählen15 Jahre sind seit ihrem Beitritt zu (PRODUCT)RED vergangen, um gemeinsam im Kampf gegen HIV und die Krankheit AIDS zu arbeiten, insbesondere in Regionen mit schwierigem Zugang zu Medikamenten und medizinischer Hilfe.

Während dieser Zeit kommentiert Apple auf seiner Website, dass in diesen 15 Jahren seit Beginn der ZusammenarbeitEs ist ihnen gelungen, fast 270 Millionen Dollar einzusammelnfür den Globalen Fonds. Auf diese Weise die aus CupertinoIch hoffe, dazu beizutragen, die Ausbreitung und das Fortschreiten von AIDS zu stoppenin afrikanischen Ländern südlich der Sahara.

Die Erfolge enden hier jedoch nicht, und da die Pandemie aufgrund von COVID-19 begann, hat Apple einen Teil seiner Aufmerksamkeit und erhaltenen Ressourcen neu ausgerichtetDank des Kaufs von (PRODUCT)RED-Produkten zur Unterstützung des Global Fund im Kampf gegen COVID-19, und wird voraussichtlich bis Ende 2022 so bleiben. Die andere verbleibende Hälfte wird in dieser Zeit direkt in die AIDS-Bekämpfung fließen.

„Wenn der Global Fund in den letzten zwei Jahrzehnten nicht mit Hilfe von Apple und anderen Partnern den Grundstein für die Bekämpfung von HIV gelegt hätte, wäre vieles von dem, was wir heute tun, um große gesundheitliche Herausforderungen wie COVID-19 anzugehen, nicht möglich.“ ", Luisa Engel, Impact Director von (RED).

(PRODUCT)RED-Produkte sind für einen guten Zweck bestimmt

Wenn Sie Apple unterstützen möchtenin seiner Mission, die Ausbreitung und das Fortschreiten von HIV/AIDS und COVID-19 zu stoppen, Sie müssen nur eines ihrer Produkte kaufen, das das Etikett trägt(PRODUKT)ROT. Das Unternehmen erhebt für den Kauf dieser Produkte keine zusätzlichen Gebühren und ein Teil des erhaltenen Geldes geht an den Globalen Fonds für die Teile der Welt, die es am dringendsten benötigen.

Etwa13,8 Millionen Menschen haben dank der Beiträge der Menschen aus Cupertino Zugang zu Behandlungen gegen HIV und AIDSan den Globalen Fonds in Afrika. Ebenso profitieren viele andere durch ihre Hilfe im Model of Hope-Programm von den Erlösen des Unternehmens. Weitere Informationen zur Apple-Kampagne in Subsahara-Afrika finden Sie unterIhr offizieller Artikel.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.