Sie werden über Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Technologie verfügen.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/07/Gafas.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Seit einigen Monaten hören wir Gerüchte über eine Art Miniaturgerät, das an jedem Element wie einem Schlüsselbund oder einer Brieftasche befestigt werden kann und das ermöglichtVerfolgen Sie Ihren Standortüber die neue „Find My“-App in iOS 13, iPadOS und macOS Catalina.
Apfel
Heute können wir weitere Details zu diesem Gerät sowie zu den neuen Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen teilen, an denen Apple arbeitet.
Offenbar wurden einige Hinweise auf das Erscheinen eines neuen Abschnitts namens „Objekte“ in der Anwendung gefundenDurchsuchen Sie meine. Was auf die mögliche Einführung dieses kleinen Trackers hinweist.
Sie könnten interessiert sein |Apple patentiert eine Augmented-Reality-Brille, die Ihnen beim Auffinden von Dingen helfen kann
So funktioniert das Ortungsgerät
AusMakromorenSie haben kürzlich einige Screenshots geteilt, in denen wir den Objektbereich der Find My-App sehen können.
Das Produkt wird unter dem Codenamen verschlüsselt„B389“und alles scheint darauf hinzudeuten, dass das Ziel des Unternehmens sein wird, sein Produkt unter der Prämisse zu bewerben: „Kennzeichnen Sie alle Ihre Alltagsgegenstände mit B389 und verlieren Sie sie nie wieder.“
Wie bereits erwähnt, wird die Funktionalität über die Find My-Anwendung gesteuertkombiniert die bisherige App „Mein iPhone suchen“ und „Meine Freunde suchen“.in der nächsten Version des mobilen Betriebssystems iOS 13.
Obwohl diese Funktion in der Beta-Version von iOS 13 nicht verfügbar ist, bietet die firmeninterne Version des Apple-Logos eine sehr klare Sicht auf den Abschnitt „Objekte“ und lässt dies vermutenApple bringt ein Miniatur-Tracking-Gerät auf den Marktum den Standort unserer wertvollsten Gegenstände zu lokalisieren.
Benutzer erhalten eine Benachrichtigung, wenn sie von ihren getaggten Artikeln in der Find My-App getrennt werden. Und bei Bedarf haben Benutzer die Möglichkeit, in der Find My-App eine Schaltfläche zu drücken, die ausgelöst wirdDas Apple-Gerät beginnt einen Ton abzuspielenum das Auffinden des Objekts zu erleichtern, an dem es befestigt ist. Daher ist es besonders nützlich, es an Ihrem Autoschlüssel oder Ihrer TV-Fernbedienung zu befestigen.
Andererseits verfügt der Abschnitt „Objekte“ der „Meine Suche“-App über einen Abschnitt für„sichere Orte“so dass der Benutzer Zonen einrichtet, in denen er keine Benachrichtigungen erhalten möchte, wenn er sich nicht in der Nähe des Objekts befindet.
Und hier kommt etwas noch Interessanteres für die iPhone-Benutzergemeinschaft. Das Gerät und seine Software bieten auch die Möglichkeit, ein Gerät einzubinden„Verlustmodus“für den Fall, dass es verloren gegangen ist. Auf diese Weise erhalten auch andere iPhone-Nutzer eine Benachrichtigung und können auf die Daten des Besitzers zugreifen, um ihn telefonisch oder per SMS zu kontaktieren. Interessant, nicht wahr?
So funktionieren Apple Glasses
Andererseits haben Apple-Ingenieure auch an der Entwicklung von Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen gearbeitet. Das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ wird anbietenspezielle Augmented-Reality-Unterstützung für iOSDazu gehört die Kompatibilität für ein Augmented-Reality-Erlebnis in einer Halterung für die Gesichter der Benutzer. Es könnte mit Googles Daydream verglichen werden und wurde intern mit zwei Apple-Geräten (Codenamen Luck und Franc) und einem Drittanbietergerät, HoloKit, getestet.
Diese Arten von Anwendungen auf dem iPhone funktionieren auf ähnliche WeiseCarPlay, das Unterstützung für Augmented Reality bietet. Diese Apps können im Normalmodus oder im Modus mit externen Geräten verwendet werden. Darüber hinaus müssen wir darüber nachdenkenIn einer Woche wird Apple seine neue iPhone-Linie 2019 vorstellen, Telefone, die über ein stark verbessertes Kamerasystem mit Superweitwinkelobjektiv verfügen werden. Dieses System wird das Augmented-Reality-Erlebnis verbessern, und Apple-Brillen könnten mit neuen Anwendungen und Interaktionen erheblich von dieser Funktion profitieren.
Obwohl es auch interessant ist hinzuzufügen, dass einige Gerüchte auf die Möglichkeit hinweisen, dass das Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillenprojekt des Unternehmens mit dem Logo des gebissenen Apfels ausgestattet sein könntewurde abgesagt. Es ist also sehr schwer vorherzusagen, wann Apple dieses Produkt auf den Markt bringen wird, aber grundsätzlich war es für 2020 geplant.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.