Apple schafft es, das Verkaufsverbot für die Apple Watch in den USA vorübergehend zu stoppen

Apple hat eine weitere Chance auf die Apple Watch bekommen!

Apple erhält eine zusätzliche Frist, um Vorwürfe der Patentverletzung zu klären.

Apple hat einen Durchbruch im Rechtsstreit erzielt, der das Unternehmen aufgrund eines Patentverletzungsstreits mit Masimo dazu zwang, Apple Watch-Modelle mit Blutsauerstoffsensoren zurückzurufen. Nachdem sie ihre Geräte stundenlang nicht verkaufen konnten,Das US-Berufungsgericht für den Federal Circuit antwortete zugunsten der Berufung von Apple, wodurch die Maßnahme aufgehoben wurde, die die Smartwatches des Unternehmens betraf.

Das Ergebnis zugunsten von Apple gilt bis zum 12. Januar.wenn die International Trade Commission (USITC) bestätigt, ob das vor einigen Tagen vorgestellte Software-Update das Problem lösen wird oder ob sie im Gegenteil andere Maßnahmen ergreifen muss.

Apple bekommt Zeit für die Apple Watch

Diesen Dienstag,Apple beantragte eine Aussetzung des Verbots, bis die Zoll- und Grenzschutzbehörde (CBP) prüfen konnte, ob neu gestaltete Versionen ihrer Uhren erhältlich sind, die die umstrittene Technologie nicht umfassen, verletzten Masimos Patente.

Im Oktober dieses JahresDie USITC stellte fest, dass Apple zwei Patente des Medizingeräteherstellers Masimo Corporation verletzt hatte.Ebenso wurde denjenigen, denen der Apfel angebissen wurde, vorgeworfen, sie hätten beharrlich Schlüsselpersonen verfolgt und andere Maßnahmen ergriffen, um die von ihnen entwickelte Technologie zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut zu stehlen.

In einer Erklärung vom Dienstag sagte Apple:„Wir sind mit der Entscheidung der USITC und der daraus resultierenden Ausschlussanordnung entschieden nicht einverstanden und unternehmen alle Schritte, um die Apple Watch Series 9 und Apple Watch Ultra 2 so schnell wie möglich an Kunden in den USA zurückzugeben.“

In der Zwischenzeit warten wir auf eine endgültige Lösung.Zumindest wird Apple die schlechtesten Wirtschaftsprognosen vermeiden können.Nach Schätzungen von JP MorganDie Folgen der Einstellung des Verkaufs der aktuellsten Apple Watch-Modelle in den USA würden 1 % des Jahresumsatzes des Unternehmens ausmachendes angebissenen Apfellogos.

Die Lösung, die derzeit von Apple bekannt ist, schlägt vorein neues watchOS 10-Update zur Änderung der Blutsauerstoff-Funktionsalgorithmen (SpO2).und die Art und Weise der Datendarstellung zu ändern und eine angebliche Verletzung der Patente von Masimo zu vermeiden.

Dieses Verbot wirkte sich nur auf den Verkauf des Geräts in den USA ausVorerst haben alle Benutzer dieser Geräte in anderen Teilen der Welt weiterhin die Möglichkeit, pünktlich zum Beginn eines neuen Jahres ein Update durchzuführen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.