Die 14-tägige Rückgabefrist für das Apple Vision Pro läuft bald ab, einige haben es schon vorher bereut und das Produkt bereits zurückgeschickt
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/02/descontentos-por-el-uso-y-el-precio-de-apple-vision-pro-las-principales-razones-de-devolucion.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Beim Apple Vision Pro läuft nicht alles rund und das hat sich auch in den sozialen Netzwerken herumgesprochendie Unzufriedenheit einiger Benutzer mit dem Produkt. Jeder Käufer hat eine Frist von 14 Tagen, um zum Apple Store zurückzukehren, in dem er das Produkt gekauft hat.Einige bereuten bereits Tage vor Ablauf der endgültigen Frist..
Das Beste für viele, Misserfolg für einige (oder es kann auch viele geben)
Es ist 13 Tage her, seit das Apple Vision Pro in den Handel kam, und ein Großteil der Tech-Welt äußerte seine Gefühle über das neue Produkt von Apple.Der größte Kritikpunkt ist der Preis und der damit verbundene Mehrwert. Zum Beispiel Mark Zuckerberg, der CEO von Meta,weist darauf hin, dass Ihr Produkt viel besser ist und dass Vision Pro, nur weil es teurer ist, es nicht zum besten Produkt macht und es sich nicht lohnt.
Wir vergleichen das Apple Vision Pro mit dem Meta Quest 3
Es ist seltsam, über Rücksendungen nachzudenken, bei denen es um ein Produkt geht, das mit Spannung erwartet wurdeDie Realität ist, dass einige Benutzer es gerade deshalb zurückgeben, weil sie von Anfang an nicht mit dem Produkt zufrieden waren.. Am Freitag, den 16., schließt das Rückgabefenster und wir haben konkret zwei Beispiele von Benutzern gesehen, die das Produkt nicht nur aus Preisgründen zurückgeben.
Liegt das nur an mir oder kommt es mir so vor, als würden viele Leute den Vision Pro zurückgeben?
– Joe Rossignol (@rsgnl)13. Februar 2024
InSebastiaan de With, Mitbegründer der Halide-App, antwortete, dass dies wahrscheinlich der Fall sei.Technologie ist großartig, aber es bedeutet viel Geld für Ihre Sache. Noch ein Youtuber,SnazzyLabs, zeigt das anNicht zufrieden mit der Bildschirmspiegelung vom Mac. Er gibt an, dass die Brille in seiner Reichweite sei, er aber bestimmte berufliche Aufgaben nicht damit ausführen wolle.
Eine Technologie in der Entwicklung, derzeit sehr teuer
Manchen anderen wäre wahrscheinlich schon klar, dass sie die Brille allein wegen des Preises zurückgeben würden und weil sie ein Gerät ausprobieren wollten, das in aller Munde wäre.Das sind zunächst 3.499 US-Dollar für ein Produkt, das immer noch speziell für Apple Vision Pro entwickelte Apps von Drittanbietern erhält.
Fingergesten und die Interaktion mit Siri sind für die Verwendung von Apple Vision Pro von entscheidender Bedeutung
Wie lange wird es dauern, bis visionOS für den normalen Gebrauch wirklich attraktiv wird? AndereEin Beispiel für einen Misserfolg, der jedoch erst nach einer Weile eintrat, war Google Glass. Menschen lehnten ein Produkt ab, das Teil einer Innovation hätte sein können. Vielleicht war der Start zu früh.Apple wartet immer auf die Zeit, um Produkte auf den Markt zu bringen, die möglicherweise Konkurrenten sind, oder wirklich innovative Produkte auf den Markt zu bringen..
Zum Austausch gegen ein anderes mit anderen Lichtpolstern und Downgrade auf 256 GB! Lass dir einen Streich spielen!pic.twitter.com/g1jt7tRU17
— Luke Miani (@LukeMiani)14. Februar 2024
Endlich,Der Randberichtet, dass ein Problem, das nicht so häufig vorkommt, aber dennoch auftritt, neben anderen Unannehmlichkeiten bei der persönlichen Nutzung Kopfschmerzen und Schwindel sind. Wie viele Benutzer werden dieses Problem haben? Es wird andere geben, die wie dieser Benutzer ihr Vision Pro zurückgeben und dies tun, um mindestens 256 GB zu haben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.