Das Apple Vision Pro befindet sich in der Entwicklung und einige der neuen Funktionen, die verfügbar sein könnten, wurden bereits durchgesickert.
Apple präsentierte seineVision Proerst vor ein paar Monaten und diese sind noch nicht auf dem Markt. Allerdings ist das Unternehmenarbeitet bereits an einer zweiten Generationund von MacRumors hatten sie Zugang zu privilegierten Informationen über dieses geheime Apple-Projekt, das intern aufgerufen wurdeAlaska-Projekt. Was soll das Apple Vision Pro 2 sein?
Das Apple Vision Pro der zweiten Generation, intern unter dem Codenamen Project Alaska und der Gerätekennung N109 bekannt, sieht der auf der WWDC 2023 angekündigten Vision Pro der ersten Generation verblüffend ähnlich.
Welche neuen Funktionen bringt das Apple Vision Pro 2?
Es wird gemunkelt, dass es Apple zusätzlich zu dieser zweiten Generation geben wirdVorbereitung billiger Apple Vision. Die Markteinführung dieser beiden Geräte wird wahrscheinlich zeitlich zusammenfallen, obwohl wir nicht damit rechnen, dass sie zumindest eintreffenbis Ende 2025 oder sogar 2026.
Was die Gerüchte über Apple Vision Pro betrifft, so scheint es soDas Design wird dem aktuellen Modell sehr ähnlich sein, jedoch mit geringfügigen Änderungen. Es scheint, dass das Lautsprechersystem in der zweiten Version modifiziert wird und es ist möglich, dass auch die oberen Lüftungsgitter ihr Aussehen ändern.
Wo wir haben werdenDie Änderungen liegen im Befestigungssystem. Es scheint, dass die Apple Vision Pros der zweiten Generation über Armbänder verfügen, die in Design und Aussehen einfacher sind. Diese Gurte könnten einfach eine kostengünstigere Option sein, die die Kosten des Geräts senkt, da sie einfacher herzustellen ist.
Aber die wirklichen Veränderungen beim Apple Vision Pro 2 werden wir im Inneren sehen, mit Verbesserungen in vielen Hardwarebereichen. Die zweite Generation von Vision Pro wird weiterhin viele Kameras und Sensoren enthalten, darunter auchein Kompass, ein Umgebungslichtsensor, ein Magnetometer und ein Gyroskop. Darüber hinaus werden sie mit Wi-Fi, Bluetooth 5 und Ultra-Low-Latency-Audio (ULLA) kompatibel sein. Dies ist die Liste der Komponenten, die MacRumors über das Apple Vision Pro 2 kennt:
- 2 Micro-OLED-Bildschirme.
- 1 TrueDepth-Kamera.
- 4 Computer-Vision-Kameras.
- 2 RGB-Kameras.
- 2 Infrarot-Low-Light-Illuminatoren.
- Halbautomatische Einstellung des Pupillenabstands (IPD).
- Kompass, Umgebungslichtsensor, Magnetometer, Beschleunigungsmesser und Gyroskop.
Interessant ist allerdings, dass Apple bereits an einer neuen Generation des Vision Pro arbeitetDas Gerät befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Es wird nicht vor Ende 2025 oder 2026 erwartet, Apple könnte also noch zahlreiche Änderungen vornehmen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.