iPhone- und iPad-Apps werden auf visionOS landen.
LasApple Vision ProSie bieten eine Vielzahl von Funktionen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen:Audio Espacial, Optic ID, EyeSight, Chip M2...Aber es gibt einen Faktor, der alle anderen hervorsticht. Wir sprechen über die Kompatibilität des Apple Vision Pro mit allen iPhone- und iPad-Anwendungen.
Ja, ja, das hast du richtig gelesen!Alle iOS- und iPadOS-Apps werden in Apple Vision Pro vorhanden sein!Dies wird zweifellos einer der größten Vorteile von Apples Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Headset sein. In der ersten Zeit nach seiner Einführung werden Millionen von Anwendungen verfügbar sein. Die besten Spiele und die besten Apps im App Store werden zu sehen seinvisionOS-Betriebssystem.
Entwickler arbeiten daran, ihre Apps für Apple Vision Pro anzupassen
Apple hat den Vision Pro bereits vorgestelltsteht einer ausgewählten Anzahl von Entwicklern zur Verfügungdamit sie ihre Anwendungen testen und an das Betriebssystem der Brille anpassen können. Darüber hinaus beabsichtigt das Unternehmen mit dem Logo des gebissenen Apfels, eine neue Beta-Version von visionOS auf den Markt zu bringenein erneuerter App Store voller Anwendungen für iPhone und iPad.
Dies gibt Entwicklern die Möglichkeit, ihre Anwendungen im visionOS-Simulator zu testen.Xcode 15 Beta. Für den Fall, dass es zu Komplikationen oder Kompatibilitätsfehlern kommen sollte, können Entwickler die entsprechenden Updates einspielen, sodass ihre Apps auf dem Betriebssystem der Augmented Reality- und Virtual-Reality-Brillen von Apple einwandfrei funktionieren.
Obwohl, wie das von Tim Cook geführte Unternehmen berichtet (viaiMehr) Die überwiegende Mehrheit der Anwendungen erfordert keinen „zusätzlichen Arbeitsaufwand“, um unter visionOS zu funktionieren.
Dies wird die Wahrnehmung, die wir vom Apple Vision Pro haben, völlig verändern. Es wird nicht nur eine Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brille mit einer Handvoll nativer Anwendungen und ein paar Apps von Drittanbietern sein, sondern es werden Millionen von Apps verfügbar sein! Auf diese Weise stellt Apple sicher, dass sein neues Produkt über einen langen Zeitraum das Interesse der Nutzer aufrechterhält.
Laut der offiziellen Ankündigung von Apple sind dies jedoch nicht alle VorteileHeadsetwird kosten3.500 $jSein Preis in Spanien könnte 4.000 Euro übersteigenunter Berücksichtigung des Wechselkurses und der Hinzurechnung der Mehrwertsteuer.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.