Apple würde die Produktion seines Vision Pro bis 2024 drosseln.
Schlechte Nachrichten für diejenigen Verbraucher, die über den Kauf nachdenkenApple Vision Pro. Scheinbar,Apple hat bei der Produktion mit gewissen Problemen zu kämpfenHeadsetaufgrund der Komplexität seines Designs. Daher haben sie beschlossen, die Produktionsrate und die Anzahl der Lieferungen im Jahr 2024 zu reduzieren.
Entsprechendhaben in der Financial Times angegeben, Apple war gezwungen, die Produktion seines Vision Pro zu reduzieren. Zunächst wurde geschätzt, dass Apple 1 Million Einheiten vermarkten würde, aber letztendlich nurSie werden 400.000 Einheiten herstellenim Jahr 2024.
Apple Vision Pro: ein komplexes Design, das mehr Zeit in der Produktion erfordert
Der Produktionsrückgang beim Apple Vision Pro ist vor allem darauf zurückzuführenProbleme, die während des Brillenmontageprozesses aufgetreten sind. Abgesehen davon, dass es über eine sehr fortschrittliche Hardware verfügt, ist sein Design recht komplex. Tatsächlich,die günstigste Mixed-Reality-Brilledie sie entwickeln wollen, haben ebenfalls eine Verzögerung erlitten.
Eine der größten Herausforderungen, vor denen Apple im Herstellungsprozess steht, ist die Einbeziehung desEyeSight-Technologie. Diese Funktionalität projiziert die Augen des Benutzers auf den Frontbildschirm des Vision Pro.
Den Angaben dieser Nachricht zufolge sind die Kameras unter dem EyeSight-Bildschirm eingebettet und erfordern eine sehr genaue Kalibrierung, die während des Produktionsprozesses durchgeführt wird, um dies zu berücksichtigenVariationen in der Glasabdeckung. Andererseits ist auch die Produktion von 4K-Micro-OLED-Displays recht gering.
Apple hat eine Vereinbarung mit unterzeichnetLuxshareUm das Hauptproduktionsunternehmen zu werden, das für die Herstellung des Apple Vision Pro verantwortlich ist, arbeitet Luxshare auch an anderen Apple-Produkten wie bestimmten AirPods- und MacBook-Modellen.
Daher sollten alle Verbraucher, die den Kauf eines Vision Pro in Erwägung ziehen, dies bedenkenDer Lagerbestand des Produkts wird sehr gering seinUnd wenn sie diese nicht in den ersten Stunden ihrer Verfügbarkeit reservieren, müssen sie möglicherweise einige Monate warten, um dieses Gerät zu erhalten.
Andererseits, wie wir bereits erwähnt haben,Apple plante, im Jahr 2025 günstigere Brillen auf den Markt zu bringen. Die heutigen Nachrichten deuten jedoch darauf hin, dass die Roadmap des von Tim Cook geführten Unternehmens eine Verschiebung des Markteinführungstermins dieses Produkts erzwingen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.