Ein neues von Apple angemeldetes Patent beschreibt die Verwendung eines Apple Pencil über eine abnehmbare Hülle in einem Gerät wie dem Apple Vision Pro
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/02/el-uso-del-apple-pencil-con-apple-vision-pro-visto-en-una-nueva-patente.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Danke an einenPatentanmeldung beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten eingesehen, das ist bekanntApple hat ein Patent zur Kompatibilität zwischen Apple Vision Pro und seinem Apple Pencil angemeldet.Die Kompatibilität wäre dank eines speziellen Gehäuses möglich, in das Sensoren integriert werdenum es in Zukunft möglich zu machen.
Mit Apple Pencil mit Apple Vision Pro zeichnen? Ein Patent könnte es Wirklichkeit werden lassen
Im Patent ist folgende Beschreibung zu lesen:
Ein System kann ein elektronisches Gerät, beispielsweise ein am Kopf getragenes Gerät, und ein tragbares Eingabegerät zur Steuerung des elektronischen Geräts umfassen.
Ein Apple Pencil mit abnehmbarer Hülle wäre mit Apple Vision Pro kompatibel
SpeziellApples am Kopf montiertes „Gerät“ ist zweifellos das Vision Pround gibt das besagte Patent weiter bekanntEin tragbares Eingabegerät kann ein Stift und eine abnehmbare Hülle sein. Interessant ist, dass die abnehmbare Hülle nicht nur die Verbindung mit Apple Vision Pro ermöglicht, sondern auchEs wird auch Funktionen zur Steuerung von visionOS haben, wenn der Apple Pencil gespeichert ist.
Was speziell den Apple Pencil betrifft, wird er über eine Berührungssensorschaltung sowie eine kraftempfindliche Spitze mit Bewegungssensor verfügen.Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple uns durch eine Leinwand beibringen wird, dass es möglich ist, mit Präzision zu zeichnen, wie es bei kompatiblen iPads der Fall ist. In diesem Fall geht es darum, die Kompatibilität eines Zubehörteils zu einem innovativen Produkt zu erweitern, was durchaus interessant ist.
Die abnehmbare Abdeckung würde Signale zur Interaktion zwischen dem Apple Pencil und dem Apple Vision Pro senden
Apple Pencil und ein neuer Weltraumcomputer
Die Realität ist, dass Apple möchte, dass Vision Pro gerade von professionellen Benutzern verwendet wird. Im Fall des Apple Pencil war dies so konzipiertalle Benutzer, die ihr iPad Pro (oder ein kompatibles) zum Ausführen verwenden, von den einfachsten Zeichnungen bis hin zu Meisterwerken der Architekturkunst oder Spezialzeichnungen.
Erweitern Sie den Horizont auf eine Größe größer als 13 Zoll, das größte iPad Pro,Es wird etwas Interessantes für Benutzer sein, die viel mehr Platz zum Arbeiten wünschen. Da daran in Zukunft gearbeitet wird, ist dies nicht der Fallalle Apple-PatenteSie schaffen es, am Ende des Tages das Licht zu sehen.
Es besteht kein Zweifel daran, dass einzusätzliches Zubehör zur InteraktionMit Apple Vision Pro kann dies natürlich machbar sein, vor allem weil es nicht möglich ist, bei allen Anwendungen alles mit den Fingern zu erledigen. Am meistenKonkurrenten für Mixed-Reality-Brillenenthalten Treiber für bestimmte Verwendungszwecke,Apple könnte dies jedoch mit eigenem Zubehör so ausnutzen, dass es als natürliche Kontrolle über ein Produkt angenommen wird.
Mit visionOS können Sie Ihre Umgebung so nutzen, wie Sie es für richtig halten. Scott Stein/CNET
Die professionelle Arbeit mit einem Apple Pencil erneuerte die Hoffnung für diejenigen, die es sehen wolltenetwas Ähnliches auf einem iPhone, aber so wird es nicht seinAn diesem Punkt führen alle Wege zu Apple Vision Pro.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.