Verkaufszahlen für Apple Vision Pro veröffentlicht
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/01/apple-vision-pro-box-and-ref-feature-2.1706600838.1807.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es sind erst 10 Tage vergangen, seit Apple die Reservierungsfrist für das eröffnet hatApple Vision Pround Schätzungen zufolgeApple hat rund 200.000 Einheiten Vision Pro verkauft. Die Mixed-Reality-Brille der Firma Cupertino konnte ab dem 19. Januar reserviert werdenDer offizielle Start erfolgt am 2. Februar 2024.
Die Ankunft des Apple Vision Pro in den Läden steht unmittelbar bevor und die ersten Verkaufsschätzungen scheinen für Apple sehr positiv zu sein. Der Produktpreis liegt bei3.499 $in den Vereinigten Staaten.
In Anbetracht des hohen Preises des Geräts, der kurzen Zeit, in der es in Reserve war, und der auf eine einzige Region beschränkten Markteinführung ist dies die WahrheitDie Verkaufszahlen von Apple Vision Pro sind viel höher als erwartetjSie sind ein großer Buchungserfolg. Vor allem für alle, die damit gerechnet haben, dass sie scheitern würden.
Apple Vision Pro-Verkäufe in den USA
Die offizielle Vermarktung des Apple Vision Pro erfolgt im Februar 2024
MacRumorshatte Zugang zu einer Quelle mit Kenntnissen über die Verkaufszahlen des Apple Vision Pro in den ersten 10 Tagen unter Vorbehalt.Apple hat 200.000 Reservierungen für das Produkt erhalten.
Ming-Chi Kuos Schätzungen wiederum basierten auf Verkaufszahlen vonzwischen 160.000 und 180.000 Einheitenvon Apple Vision Pro.
Nach dem anfänglichen Verkaufsansturm wäre es nicht verwunderlich, das zu denkenDerzeit hat sich die Nachfrage nach dem Apple Vision Pro stabilisiert. Es wird aber damit gerechnet, dass nach dem offiziellen Launch des Produkts am 2. Februar die Verkaufszahlen wieder steigen werden.
Sowohl die ersten Eindrücke aus den Medien als auch frühere Termine zum Testen des Produkts werden den Verkauf von Apple Vision Pro ankurbeln.
Apple wird rund produzieren500.000 Einheitenvon Apple Vision Pro.
Während sich Apple hingegen darauf konzentriert, alle Details vor der offiziellen Markteinführung des Apple Vision Pro festzulegen, reiben sich andere Hersteller die HändeDer Einstieg von Apple in den Mixed-Reality-Markt wird den Verkauf anderer günstigerer Produkte ankurbeln.Von Meta sind sie optimistisch und wollen mit ihrem Meta Quest 3 die beste Alternative sein, obwohl sie auch eine entwickelnHeadsetvon höherer Qualität, um direkt mit dem Apple Vision Pro zu konkurrieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.