Apple TV+-Serien erhalten weiterhin Nominierungen für Auszeichnungen

„Killers of the Flower Moon“, „Ted Lasso“ und „The Morning Show“ erzielen weiterhin Nominierungen für Apple TV+!

Zwei Schauspieler aus einer Apple-Serie konkurrieren bei den Screen Actors Guild Awards um die gleiche Anerkennung

Seit seiner Einführung im Jahr 2019 ist der Apple TV+-Katalog regelmäßig bei Preisverleihungen in der Film- und Fernsehbranche vertreten. Nachdem wir damit im Jahr 2024 begonnen haben, füge ich hinzueine Anerkennung bei den Golden Globes für „Killers of the Flower Moon“, eine weitere Möglichkeit zur Verleihung einer weiteren Auszeichnung wurde bestätigt. Und der Service hat erhalten10 Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards.

Während der Zeremonie, die am 24. Februar stattfindet und auf Netflix und Apple-Programmen übertragen wird„Killer des Blumenmondes“, „The Morning Show“, die berühmte Komödie „Ted Lasso“ und „Lessons in Chemistry“ werden Apple TV+ repräsentieren.

Apple TV+ hat 10 Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards.

„Killers of the Flower Moon“ ist dank Lily Gladstones Leistung in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ nominiertwie Mollie Burkhart, die für diese Figur erst vor wenigen Tagen den Golden Globe als beste Drama-Darstellerin gewann. Diesmal,Begleitet wird sie von Robert de Niro, der als bester Nebendarsteller nominiert ist, für seine Rolle als William Hale.

Seinerseits„Ted Lasso“ wurde für die beste Comedyserie nominiert. Und kurioserweise werden zwei Schauspieler aus der Serie um den Preis konkurrierenBeste Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Comedy-Serie. Dort sind sowohl Jason Sudeikis (Ted Lasso) als auch Brett Goldstein (Roy Keane) nominiert. WährendHannah Waddingham wird für die Kategorie „Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie“ antreten.

„The Morning Show“ wird um die beste Dramaserie konkurrieren und hat auch eine Nominierung für Billy Crudup(Cory Ellison) in der Kategorie „Männlicher Schauspieler in einer Dramaserie“.

Schließlich wurde Brie Larson für „Lessons in Chemistry“ als beste weibliche Schauspielerin in einem Fernsehfilm oder einer limitierten Serie nominiert.

Es ist 2024„Killers of the Flower Moon“ erweist sich als Trumpf für Apple, um bei Preisverleihungen der Branche erfolgreich zu sein. Es könnte sogar dafür verantwortlich sein, dass die Plattform ihre zweite Anerkennung bei den Oscars erhält, nachdem sie dank des preisgekrönten Films CODA im Jahr 2022 die erste Streaming-Plattform war, die diese Auszeichnung erhielt.

SeinerseitsDieses Jahr bietet sich für das „Ted Lasso“-Team die Gelegenheit, sich stilvoll zu verabschieden, nach zwei erfolgreichen Saisons und einer dritten mit denenSie bestätigten das Ende der Geschichte des beliebtesten Trainers im Streaming.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.