Apple hat eine großartige Geschichte erzählt, die mit seinen besten Geräten entstanden ist!
Apple hat seine Botschaft in einer der besonderen Zeiten des Jahres über seinen YouTube-Kanal verbreitet. Dieses Jahr,die vom angebissenen Apfel haben eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte erzähltvoller Kreativität und Emotionen undverwirklicht dank seiner Starprodukte, deriPhone 15 Pro Maxund dieMacBook Air.
Apple TV
Im Video„Fuzzy Feelings“ besteht aus Stop-Motion-Szenen, die mit dem iPhone 15 Pro Max aufgenommen wurden. Der Soundtrack des Videos ist „Isn't It a Pity“ von George Harrison.
Apple hat sein Weihnachtsvideo geteilt
Das fast vierminütige Video, das wir unten teilen,wechselt mit Szenen aus dem echten Leben und Stop-Motion-Szenen und zeigt eine Animatorin, die in ihrer Freizeit an einem Weihnachtsvideo arbeitetdie er in seinem Bürojob hat.
Stop-Motion-AnimationsszenenIn der Hauptrolle ist ihr streitsüchtiger Chef zu sehen, der sie beschimpft, weil sie zu spät kommt, ihr in letzter Minute Arbeit gibt und sich allgemein schlecht fühlt.Sie findet einen Ausweg, indem sie ihn in unangenehmen Situationen schildert, etwa als er von Weihnachtslichtern getroffen wird oder mit Schnee bedeckt ist, während er auf der Straße steht.
Nachdem ihr scheinbar schrecklicher Chef handgemachte Weihnachtsgeschenke verteilt, sieht sie eine andere Seite von ihm und ändert ihre Animation in etwas viel Positiveres.. Dort teilt er mit, was er aus dieser Situation gelernt hat:
Kreativität hat die Macht, die Art und Weise zu verändern, wie wir einander und die Welt sehen. Manchmal kann es den entscheidenden Unterschied machen, Dinge durch eine neue Linse zu sehen.
Zusätzlich zur AnkündigungApple teilte einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten, in dem die Schöpferin Anna Mantzaris etwas mehr über ihren Entstehungsprozess dieses Kurzfilms erzählt:
Ich habe das Gefühl, dass Stop-Motion meine Sprache ist. Das gibt mir für mich viel Freiheit, wenn es darum geht, eine Geschichte zu erzählen. Dies war das erste Mal, dass ich mit einem iPhone fotografierte, und es war wirklich interessant zu sehen, was ich alles machen konnte!
Der Filmemacherbezog sich auf die 48-MP-Kameras und die Möglichkeit, RAW-Dateien des iPhone 15 Pro Max aufzuzeichnenund betonte, wie wichtig es ist, alle Details der Sets von einem Smartphone aus zu erfassen.
Am Set verwendeten wir also ein MacBook Air und die Dragonframe-Software. So arbeite und zeichne ich meine Filme immer auf, damit das Telefon mit unserem gewohnten Ablauf arbeiten kann. Es war eine Freude, mit Apple zusammenzuarbeiten, um diesen Film zum Leben zu erwecken.
Apple hat es wieder einmal geschafft und uns auf unglaubliche Weise eine Alltagsgeschichte erzählt!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.