„F1“: Neue Details zu einem der ehrgeizigsten Filme von Apple werden enthüllt

F1-Regisseur Joseph Kosinski und Produzent Jerry Bruckheimer bestätigten mehrere Entwicklungen, von denen sie hoffen, dass „F1“ im Jahr 2025 veröffentlicht wird!

Brad Pitt und Damson Idris spielen die Hauptrollen in „F1“

Die Präsentation vonTeaserdes Films mit Brad Pitt, F1, war der Beginn einer Welle von MarketingaktionenApple TV+hat sich bis zur Premiere im Juni 2025 vorbereitet. Von da anEs wurden weitere Details darüber veröffentlicht, was das erste Blockbuster-Projekt des Streaming-Dienstes werden solldie sich zunehmend für einen erfolgreicheren Katalog einsetzt.

Bezüglich der Präsentation des ersten F1-Trailers an diesem Sonntag während des Großen Preises von Großbritannien sagte der RegisseurJoseph Kosinski und Produzent Jerry Bruckheimer gaben ein InterviewFrist, in dem sie weitere Informationen über das Projekt erweitertenB. die Logistik und das Budget, die mit der Aufnahme in realen Umgebungen verbunden sind.

Der F1-Film von Apple TV+ ist in vielerlei Hinsicht eine Premiere für das Unternehmen

Kosinski bestätigte, dass mehrere der Szenen beim tatsächlichen Grand Prix aufgenommen wurden und verwies auf die notwendigen technischen Details, wie zder Einsatz maßgeschneiderter Kameras zur Aufnahme von Szenen auf Formel-1-Strecken. Das Interessante ist, dass seine Erfahrung in früheren Filmen der Schlüssel dazu war, in dieser Hinsicht das Beste zu erreichen:

Dafür haben wir maßgeschneiderte Rohre, die sehr klein und leicht sind, sodass sie die Leistung des Autos nicht zu sehr beeinträchtigen. Das ist wichtig, denn man möchte kein Rennauto haben und dann 200 Pfund Ausrüstung darauf montieren. Auch unsere Kamerahalterungen wurden mit Mercedes entwickelt. Die Kameras wurden speziell von Sony entwickelt.

Es ist die nächste Generation dessen, was wir in Top Gun gemacht haben. Alles ist viel kleiner und die große Neuerung besteht darin, dass wir jetzt die Bewegung der Kameras der Autos steuern können.

Die Formel 1 wurde von Lewis Hamilton betreut

In der Formel 1 wurde versucht, alles perfekt zu machen. Zu diesem Zweck kontaktierte die Produktion und Regie des Films Lewis Hamilton, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister, der über sein Label Dawn Apollo Films als Produzent gelistet ist. Diesbezüglich antworteten beide Führungskräfte:

Kosinski:>Er war die erste Person, die ich vor drei Jahren kontaktiert habe ... Lewis war ein unglaublicher Partner; Er kontaktiert mich zwischen den Rennen auf Zoom, um das Drehbuch Zeile für Zeile, Kurve für Kurve, Reifenmischung für Reifenmischung durchzugehen, um sicherzustellen, dass wir jedes Detail richtig machen.

Bruckheimer:>Alles begann mit Lewis. Von Lewis kamen wir zu Mercedes, von Mercedes bekamen wir das Auto; Wenn man es richtig angeht, ist es nicht so schwierig, wie man denkt ... Wir haben uns mit allen Piloten getroffen, um ihnen zu erzählen, was wir vorhaben. Wir haben fast jeden in der Formel-1-Welt getroffen.

F1 wird im IMAX-Format zu sehen sein

In diesem ProjektAußerdem filmte Kosinski einen Großteil seiner Action lieber im IMAX-Format, da F1 schon immer als Kinofilm betrachtet wurde. In diesem Sinne hat er das berichtet„Es wird eine IMAX-Version von mehr als einer Stunde im vollständigen IMAX-Format geben.“

Obwohl Apple TV+ den Ruf hat, bei seinen Produktionen zu sparen, trifft diese Strategie nicht weniger zuEs hat nicht immer zu den besten Ergebnissen geführt.und derzeit ist von einer Neuausrichtung die Rede. In diesem Sinne,Kosinski wurde wegen der millionenschweren Investition in die Formel 1 angesprochen. Obwohl es sich um 250 Millionen Dollar handelt, wurde spekuliert, dass es auch etwas mehr sein könnte:

Dabei handelt es sich leider um zig Millionen Dollar, die in die falsche und für uns gleichzeitig in die richtige Richtung gelenkt werden.

Wir können Ihnen keine Zahlen nennen, da es sich um Apples Geld handelt und man darüber reden kann, aber ich denke, man kann sagen, dass es deutlich niedriger ist als berichtet.

Brad Pitt wird in „F1“ einen ehemaligen Fahrer spielen, der zurückkehrt, um Teil eines neuen Teams zu sein.

Ohne Zweifel ist F1 ein ehrgeiziges Projekt für Apple, das nicht nur die Qualität anderer Produktionen bietet, sondern auch einen Kassenerfolg anstrebt, und alles deutet darauf hin, dass es das Zeug dazu hat. Nachfolgend hinterlassen wir Ihnen eine Liste aller bisher bestätigten Details:

  • Veröffentlichungsdatum:Der Film kommt am 27. Juni 2025 in die Kinos und erscheint zwei Tage später, am 29. Juni 2025, auf der Streaming-Plattform Apple TV+.
  • Handlung:Im Mittelpunkt des Films steht die Geschichte eines ehemaligen Formel-1-Fahrers, der in den Rennsport zurückkehrt, um Teil eines neuen Teams zu werden.
  • Abteilung:Neben Brad Pitt verfügt der Film über eine Starbesetzung, darunter Damson Idris, Javier Bardem und Kerry Condon.
  • Adresse:Regie führt Joseph Kosinski, der für seine Arbeit an Filmen wie „Top Gun: Maverick“ und „Tron: Legacy“ bekannt ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.