Es stehen sehr interessante Änderungen an der Plattform an ...
Daran besteht kein ZweifelApple TV+Es war einer der erfolgreichsten und fruchtbarsten Dienste für Apple. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen hat eine sehr gut strukturierte Plattform geschaffengeneriert viel mehr Vorteile als andere Dienstewie Apple Arcade oder Apple News. Und jetzt wird es Veränderungen bringen.
Apple TV
Bisher hatte sich Apple darauf konzentriert, Qualität vor Quantität zu bieten. Dies ist jedoch eine Prämisse, die sich auf Apple TV+ bereits im nächsten Jahr ändern könnte. Das Unternehmen aus Cupertino plant, seine Produktionsstrategie für audiovisuelle Inhalte für seine Streaming-Plattform zu überdenken.
Die letzte große Premiere von Apple TV+ist in „Wolfs“ auf die Schultern von Brad Pitt und George Clooney gefallen, mit einem Actionfilm voller schwarzer Humor. Wie bereits geschehen mit„Die Mondmörder“j'Napoleon',„Wolfs“ war ursprünglich für den Kinostart gedacht. Nun, das wird von nun an nicht immer der Fall sein.
Der neue Ansatz von Apple TV+ im reinsten Netflix-Stil
Seit der Geburt vonApple TV+Im Jahr 2019 zeichnete sich die Plattform stets dadurch aus, dass sie nur sehr wenige Premieren pro Monat, dafür aber eine hohe Produktionsqualität bot.
Apple hat Millionen und Abermillionen Dollar in Apple TV+-Produktionen investiertwie der Film „F1“ oder die Serie „Foundation“ – übrigens, falls Sie es noch nicht gesehen habenHier sind 5 Gründe, die Apple TV+-Serie „Silo“ anzusehen–, aber bis 2025 wird sich Apples Strategie drastisch ändern.
Die großen Produktionen von Apple kamen immer zuerst in die Kinos, doch ab dem nächsten Jahr will das von Tim Cook geführte Unternehmen damit beginnenProduzieren Sie mehr Originalinhalte für weniger als 100 Millionen US-Dollarfür seine Streaming-Premiere aus dem Apple TV+ Katalog.
Das heißt, Apple wird Quantität über Qualität stellen, wie viele andere Streaming-Plattformen wie Netflix.
Aber Apple,laut Thomas Buckley und Lucas Shaw in Bloomberg, wird weiterhin ausgebenjährlich 1 Milliarde Dollarin seinen Originalfilmen. Apple wird auf ein oder zwei große Kinostarts setzen, während andere Filme mit niedrigerem Budget direkt auf seiner Streaming-Plattform veröffentlicht werden.
„Apple wird sich nun auf die Produktion von etwa einem Dutzend Filmen pro Jahr konzentrieren, von denen die meisten für weniger als 100 Millionen US-Dollar produziert werden. [...] Es wird weiterhin versuchen, ein oder zwei große Kinofilme pro Jahr mit Filmen mit höherem Budget zu machen.“
Apple TV+ ist verfügbar für9,99 Europro Monat, ein sehr erschwinglicher Preis, der es Ihnen ermöglicht, zu sehenDie besten Serien und Filme auf Apple TVvom iPhone, iPad, Apple TV, Mac, Smart-TVs, PlayStation, Xbox und anderen Geräten.
Eine unserer Lieblingsserien von Apple TV+ ist„Trennung“, da sie viele Gründe bietet, den Betrachter zu fesselndurch Intrigen, gute Leistungen und eine einfach faszinierende Geschichte. Hoffen wir, dass uns die neue Strategie von Apple im Jahr 2025 nicht um großartige Serien wie diese bringt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.