Apple TV+ wird eine Serie über den Mord an der Musik- und Kulturikone John Lennon uraufführen

Laut Apple wird die Dokumentarserie unveröffentlichte Zeugenaussagen über den Mord an John Lennon enthalten!

Apple kündigt die nächsten Titel an, die in den Katalog der Eigenproduktionen aufgenommen werden

Apple TV+ baut die Liste der Eigenproduktionen, die wir in den kommenden Monaten sehen werden, weiter aus. Diesmal vonDie Plattform hat die Dokumentarserie „John Lennon: Mord ohne Gerichtsverfahren“ angekündigt., basierend auf der Ermordung der Musik- und Kulturikone, die in den 1980er Jahren die Welt schockierte.

„John Lennon: Mord ohne Prozess“Die Sendung wird in drei Kapiteln ausgestrahlt, die sich mit diesem Ereignis befassen., durch einen umfassenden Blick, der die Wahrheit über den tragischen Mord an dem Künstler untersucht.

Apple TV+ wird eine Serie über den Mord an John Lennon uraufführen

Nach Angaben vonApfel,Die Dokumentarserie enthält exklusive Interviews mit Zeugen und noch nie zuvor gesehene Tatortfotosund wirft ein neues Licht auf das Leben und den Mord an John Lennon sowie auf die Ermittlungen und Verurteilung seines geständigen Mörders Mark David Chapman.

Die Produktion erhielt umfangreiche Anfragen nach dem Freedom of Information Act von der New York City Police Department, der Bewährungsbehörde und der Bezirksstaatsanwaltschaft.

Für den Erzähler jeder Episode ist der Emmy-Preisträger Kiefer Sutherland („24“, „The Caine Mutiny Court-Martial“) verantwortlich.Hinter den Kulissen wird die Serie von Nick Holt („The Murder Trial“, „Responsible Child“) und Rob Coldstream („Jade: Der Reality-Star, der Großbritannien veränderte“) geleitet, mit dem ausführenden Produzenten David Glover („11. September: Ein Tag“) in America“), Mark Raphael („Crime and Punishment“) und Coldstream, zusammen mit den Produzenten Simon Bunney und Louis Lee Ray.

Änderungen bei Apple TV+

Diese Woche,Apple hat außerdem offiziell eine Preiserhöhung für mehrere Dienste bekannt gegeben, einschließlich Apple TV+Der Preis für diese Dienstleistungen ist in Spanien um 3 Euro gestiegen.Bisher,Hatte Apple TV+ monatlich 6,99 Euro gekostet, wird es mit der Preiserhöhung nun für 9,99 Euro pro Monat erhältlich sein.

Mit der Preiserhöhung wird erwartet, dass das Unternehmen in naher Zukunft große Verbesserungen und neue Funktionen in seinen Diensten implementieren wird. In einer Pressemitteilung betonte Apple seine Bemühungen, den Nutzern seines Ökosystems die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten.

Was Apple TV+ betrifft, so liegt der Schwerpunkt nicht nur auf der Erweiterung des Katalogs mit Original-Wetten,Der Dienst bereitet ein Redesign vor, um das Benutzererlebnis zu verbessern.Zu den Änderungen gehören eine Navigationsleiste und die Möglichkeit, andere Inhalte in derselben App zu verwalten. Das Update wird voraussichtlich im Dezember 2023 veröffentlicht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.