Apple wird es schwerer haben, erneut einen Oscar zu gewinnen

Der Weg zum Oscar wird für Streaming-Plattformen nicht so einfach sein!

CODA gewann 2022 den Oscar für den besten Film

Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Plattformen kann sich Apple TV+ rühmen, dank des Films die höchste Anerkennung in der Filmbranche erlangt zu habenCODA, der 2022 den Oscar für den besten Film gewann. Ob dieses Kunststück erneut gelingen kann, hängt jedoch nicht nur von der Qualität der Premiere ab, da die Akademie ihre Richtlinien zur Aufnahme teilnehmender Filme geändert hat.

Bisher war es für Filme von Streaming-Plattformen eine der Voraussetzungen für die Teilnahme an diesen Preisen, dass sie auch mindestens eine Woche lang im Kino liefen. AberFür diejenigen, die sich bei der Verleihung 2025 um den Preis für den besten Film bewerben wollen, werden diese Bedingungen erweitert., wenn die 97. Ausgabe des Oscar stattfindet.

Apple TV+ muss weitere Anforderungen erfüllen, um sich für einen Oscar zu qualifizieren

Gemäß der Überprüfung der Bedingungen, die jährlich für den folgenden Zeitraum durchgeführt wirdSie müssen mehr Zeit im Kino verbringen. Projekte, die sich für den Preis für den besten Film entscheiden, müssen außerdem sieben weitere Tage in 10 der 50 Hauptmärkte der USA bleiben.

Laut einer von Academy-CEO Bill Kramer und Academy-Präsidentin Janet Yang unterzeichneten Erklärung:

Zur Unterstützung unserer Mission, die Künste und Wissenschaften des Filmemachens zu feiern und zu würdigen, hoffen wir, dass diese erweiterte Filmpräsenz die Sichtbarkeit von Filmen auf der ganzen Welt erhöht und das Publikum dazu ermutigt, unsere Kunstform in einem Theaterumfeld zu erleben.

Obwohl die Entscheidung istein Zeichen der Unterstützung für die traditionelle IndustrieDa dies kaum Auswirkungen auf die großen Studios haben wird, müssen die Streaming-Dienste einen zusätzlichen logistischen Aufwand betreiben, um dieser Entscheidung nachzukommen. Unter Berücksichtigung ihrer Ressourcen ist dies jedoch auch nicht unmöglich zu erreichen. Im Fall von Appleplant, jährlich eine Milliarde US-Dollar für Filme auszugebendarunter „Napoleon“ von Ridley Scott.

Um die Premieren der Plattform zu genießen, von denen einige in Zukunft möglicherweise für einen Oscar in Frage kommen, können Sie den Dienst abonnieren.Apple TV+ für 6,99 Euro pro Monat erhältlichoder für viel weniger, dank einiger Alternativen, die dies ermöglichenGreifen Sie völlig kostenlos auf den Apple TV+-Katalog zufür eine begrenzte Zeit.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.