Apple bereitet eine neue Investitionsrunde zur Förderung seiner internationalen Filme vor.
In der Geschichte von Apple TV+ gab es Hell-Dunkel|, da es sehr gute und einige nicht so gute Monate hatte. Beispielsweise war es der erste Streaming-Dienst, der einen Preis gewannOscar-Auszeichnung für den Film CODA, aber andere Filme waren sicherlich enttäuschend, obwohl sich das bald ändern dürfte.
Apple TV
Aus diesem Grund,Apple wird versuchen, der Streaming-Dienst mit der höchsten Qualität zu werdenDaher wird das Unternehmen bald 1 Milliarde US-Dollar pro Geschäftsjahr für Originalfilme für Apple TV+ ausgeben. Wird das ausreichen?
Apple wird viel Geld für neue Filme ausgeben
Die Apple-Serie ist seitdem von hoher QualitätEinige von ihnen wurden für den Golden Globe nominiert. Aber bei Filmen ist die Geschichte seitdem andersFür diesen Geschäftsbereich von Apple TV+ stehen bald wichtige Investitionen an.
Im Internet von Bloomberg hat angekündigt, dass Apples neuer Plan der deutliche Ausbau seiner Apple TV+-Sparte ist. Das Unternehmen muss sich auf Blockbuster-Titel konzentrieren, die zuerst in die Kinos kommen, ihr Streaming-Debüt findet jedoch auf Apple TV+ statt. Dafür werden es voraussichtlich eine Milliarde Dollar pro Jahr sein.
Bisher wurden Apples Originalfilme nur in kleinen Mengen in die Kinos gebracht, meist gerade genug, um sich für die Auszeichnungen zu qualifizieren. Aber Apple hat es sich zum Ziel gesetzt, Filme zu veröffentlichen, die eine große Kinowirkung haben, bevor diese Filme auf Apple TV+ erscheinen.
Bloomberg erwähnt dasApples Plan ist es, seine Originalfilme in Tausenden von Kinos zu veröffentlichen, mit einem Zeitraum von einem Monat vor dem Veröffentlichungsdatum auf Apple TV+. Quellen zufolge wird dies dazu beitragen, Erwartungen bei den Benutzern zu wecken, und durch die Werbung für den Dienst werden einige Gewinne erzielt.
Apple strebt eine Partnerschaft mit etablierten Filmstudios an, um den internationalen Filmvertrieb abzuwickeln, anstatt alles intern zu erledigen, da das Unternehmen nicht über die nötige Fachkompetenz verfügt. Vereinbarungen wie die Höhe der Marketingbudgets und die Vertriebsprovision für das Partnerstudio sind noch nicht abgeschlossen.
Es gibt mehrere Filme, die in diesen Plan passen. Zum Beispiel,Mit Hilfe von Paramount wird „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht, unter der Regie von Martin Scorsese und mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Außerdem sind die neuen Filme von Brad Pitt und George Clooney (unbenannt) in Planung.
Apple hofft, in diesem Jahr neben „Killers“ mehrere Filme mit großem Kinovertrieb veröffentlichen zu können. Weitere mögliche Kandidaten sind der Spionagethriller „Argylle“ und Ridley Scotts „Napoleon“.
Mit dieser jährlichen InvestitionApple wird eine Strategie verfolgen, die der von Amazon sehr ähnlich ist, wo Gewinne aus beiden Märkten erzielt werden können und gleichzeitig der Streaming-Dienst des Hauses beworben wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.