Die Basiskonfiguration des iMac ist die einzige verfügbare Option!
Apple überraschte uns dieses Wochenende mit etwas Neuem in Bezug auf seine bisher leistungsstärksten Computer. Wie auf der offiziellen Website zu sehen ist,Apple wird den iMac Pro einstellen, „solange der Vorrat reicht“.
Seit diesem Freitag hat der App Store alle maßgeschneiderten Konfigurationen für das Produkt entfernt. Dies, lasszur Grundausstattung des iMac von 5.499 Euro als einzige KaufoptionjApple StoreEs heißt, es sei verfügbar, „solange der Vorrat reicht“.
Apple stellt den iMac Pro ein
ErDer iMac Pro wurde 2017 eingeführt, um High-End-Kunden leistungsstärkere Computer anzubieten.die Intel Xeon CPUs für Workstations wollen. Das Gehäuse war bis auf ein effizienteres Kühlsystem und die Aluminiumoberfläche in Space-Grau identisch.
Allerdings war nie klar, ob sich der iMac Pro gut verkauft hat, was ein Grund für die Entscheidung sein könnte. Oder einfach, es könnte ein seinEntscheidung bezüglich der neuen iMac-Reihe mit Apple-Silizium-CPU und -GPU, dessen Einführung in einigen Monaten erwartet wird.
Zu der Aussage von Apple kommt noch die Lieferbeschränkung für einige 21,5-Zoll-iMacs hinzu, als Zeichen für die Ankunft eines neuen iMac. Gerüchte hoffen daraufApple bringt einen radikal neu gestalteten iMac mit schmalen Rahmen und quadratischem Design auf den Markt, ähnlich im Stil des Apple Pro Display XDR.
Jedoch,Das genaue Erscheinungsdatum der neuen iMacs ist noch unklar. Die meisten Berichte deuten auf eine Veröffentlichung im Sommer hin. Doch diese plötzliche Einstellung des iMac Pro könnte dazu führen, dass die Modelle der nächsten Generation auf das Frühjahr vorgezogen werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.