Haptische Musik: Dies ist die neue Funktion, die Apple Music mit iOS 18 bietet

Apple Music hat dank iOS 18 und der Verwendung von Taptic Engine eine neue Barrierefreiheitsfunktion veröffentlicht. Entdecken Sie, worum es beim Haptic Music-Erlebnis geht

Haptische Musik kommt mit iOS 18 zu Apple Music

Diejenigen aus Cupertino werden immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Erfahrung mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern.Mit der Einführung von iOS 18,Das iPhone wird zum idealen Gerät, um Musik auf eine andere Art und Weise zu entdecken Danke an Haptic Music. Es handelt sich um eine „neue Art, Musik zu genießen“, die speziell für Benutzer mit Hörproblemen entwickelt wurde.Es ist Teil einer neuen Barrierefreiheitsfunktion und wird mit der Taptic Engine des iPhones kombiniertEs werden Berührungen, Texturen und Vibrationen angeboten, die die in diesem Moment gespielte Musik begleiten.

Apple Music macht Fortschritte in Sachen Erlebnisse, entdecken Sie Haptic Music in iOS 18

Interessanterweise diese FunktionEs wird nicht nur auf Apple Music verfügbar sein, sondern auch mit Apple Music Classical, Shazam und kompatiblen Apps von Drittanbietern geteiltsofern das iPhone über WLAN oder mobile Daten mit dem Internet verbunden ist.

Mit dem Aufkommen der haptischen MusikJetzt können Sie neue Playlists entdecken, mit denen Sie sich leichter auf dieses Erlebnis einlassen können. Sie werden alles sehen, von haptischen Hits, haptischen Beats bis hin zu haptischen Vibes und Bässen, begleitet von ausgewählten Alben, die die Vorzüge der Taptic Engine nutzen, um das Beste aus der Musik durch den Tastsinn zu vermitteln.

Haptische Musik-Playlists

So aktivieren Sie Haptic Music und die Kompatibilität mit dem iPhone

Musik ruft alle möglichen Emotionen hervor, aber können Sie sich vorstellen, dass Sie sie buchstäblich fühlen könnten? Genau das macht Haptic Music, eine neue Barrierefreiheitsfunktion für das iPhone, möglich. Die Taptic Engine des iPhones verarbeitet den Song, den Sie gerade hören, und liefert raffinierte Berührungen, Texturen und Vibrationen, die der Musik folgen.

Beginnen Sie dieses Erlebnis, indem Sie es auf Ihrem iPhone aktivieren.Rufen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone auf und gehen Sie zum Abschnitt Barrierefreiheit. Überprüfen Sie, ob Haptic Music aktiviert ist.

Auf dem Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ im Apple Music and Control Center wird ein neues Symbol aktiviert. Um es zu aktivieren oder zu deaktivieren, berühren Sie einfach dieses Symbol, je nachdem, welche Aktion Sie ausführen möchten. Wie es nicht anders sein könnte, ist die Funktion nurkompatibel ab iOS 18jmit einem iPhone 12 oder neuer, mit Ausnahme des iPhone SE der dritten Generation.

iOS 18, Zusammenfassung präsentiert von Craig Federighi

Diejenigen aus Cupertino bekräftigen ihr Engagement für den vollständigen Zugriff auf alle Funktionen des iPhones dank Barrierefreiheit. Menschen, die aus gesundheitlichen GründenMenschen, die Musik derzeit nicht über ihre Ohren genießen können, haben einen Grund mehr, Musik zu machenauf Apple Music oder in den oben genannten Apps. Es ist ein Erlebnis, das auf der ganzen Welt gesehen wurde, nur um es zu genießenEs ist notwendig, Westen mit speziellen Sensoren zu verwenden. Apple hat es auf unsere Geräte gebracht, indem wir einfach ein Update anwenden und über ein aktuelles Abonnement für Apple Music verfügen.

Wir hoffen, dass die neue Funktion „Haptische Musik“ Ihren Anforderungen entsprichtund dass es sehr bald auf neue Apps von Drittanbietern mit Schwerpunkt auf Musik ausgeweitet werden kann.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.