Mit dem HomePod mini kommt ein neuer Smart Speaker in die Reihen von Apple.
Heute, am 13. Oktober 2020, hat Apple seine Reihe von Online-Veranstaltungen mit der am meisten erwarteten Präsentation des Jahres fortgesetzt: der Keynote desiPhone 12. Die neue Telefongeneration des Unternehmens aus Cupertino ist bereits da, und wie sie selbst in ihrer Einladung angekündigt haben,Geschwindigkeit ist eine seiner großartigen Eigenschaftenmit 5G und dem neuen A14 Bionic Chip. Sie waren jedoch nicht die einzigen Protagonisten der Veranstaltung.
Apple-Musik
Vor einigen Jahren stellte Apple der Welt den HomePod vor, seinen ersten intelligenten Lautsprecher mit besonderem Fokus auf Musik. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten konzentrierte sich der HomePod auf die Klangqualität und nicht auf intelligente Funktionen. Doch trotz der Tatsache, dass es sich durch seine hohe Qualität auszeichnete, verstand es es nicht, mit der breiten Öffentlichkeit in Kontakt zu treten. Aber Apple gab nicht auf undMit dem neuen HomePod mini kommt ein deutlich ausgewogeneres Produktals sein älterer Bruder.
Der erste Unterschied zum HomePod besteht darin, dass er nicht sein Nachfolger ist. Der HomePod mini ist Teil einer zweiten Generation dieser Reihe, aber es scheint, dass wir noch etwas länger warten müssen, um den zu sehen, der den größten in der Familie ablöst. Dieses neue Produkt ist so konzipiert, dass es überall im Haus angebracht werden kann.mit reduzierten Abmessungen und einem völlig neuen Designbei dem der obere Bildschirm des Geräts hervorsticht.
Computational Audio: Technologie und Design im Dienste des Klangs
Im HomePod mini hat sich alles verändert. Beginnend mit dem Chip, der ihm Leben verleiht, in diesem FallDies ist der S5, den wir in der Apple Watch SE finden könnenoder in der Serie 5 eine kompaktere Verteilung hinsichtlich der Lautsprecher. Ein von Apple entwickelter Breitbandtreiber mit Neodym-Magnet und zwei Passivstrahlern mit Kraftunterdrückung sorgt in Kombination mit der erstklassigen Software und Verarbeitungsleistung des S5 für eine hervorragende Klangqualität überall im Haus.
Siri erlangt neue Fähigkeiten und wahrt gleichzeitig die Privatsphäre
Der neue HomePod mini hat nicht nur einen neuen Chip,nutzt auch die Fähigkeiten des U1, um Nutzern von iPhone-Modellen, die ebenfalls über diesen Chip verfügen, neue Erlebnisse zu bieten. Bald können Benutzer ihre Musik mit dem verbesserten Handoff übertragen und steuern, der diesen Chip nutzt, um beide Geräte präzise zu verbinden. Darüber hinaus ermöglicht eine neue Intercom-Funktion Benutzern die Kommunikation mit jedem im Haus über den HomePod oder jedes andere angeschlossene Apple-Gerät.
Aber wenn es eine Neuheit gibt, die vielen gefallen wird, dann ist es, dass für den HomePod jetzt kein Apple Music-Abonnement mehr erforderlich ist, um die beste Musik genießen zu können. Mit Ihrem bevorzugten Streaming-Dienst wie Amazon Music können Sie neben der besten Klangqualität auch viele der Funktionen genießen, die der HomePod bereits bietet. Und das alles,Sie müssen Ihre Songs nicht über AirPlay starten, obwohl Sie sie jederzeit problemlos mit Ihren Geräten steuern können.
Ein toller Preis für alle Zielgruppen
Der neue HomePod mini ist ein Produkt, das alle Arten von Benutzern erreichen soll.ohne Einbußen bei der Qualität oder der Privatsphäre des Benutzers. Eines der Ziele des Produkts besteht genau darin, das zu erreichen, was der HomePod nicht konnte, nämlich zur Schaffung eines sichereren und komfortableren Smart Home beizutragen. Daher wird der HomePod mini ab dem 16. November für 99 Euro erhältlich sein, Reservierungen sind ab dem 8. November möglich.
Sie könnten interessiert sein|Das 6,1-Zoll-iPhone 12 wird das meistverkaufte Gerät des Jahres sein
Natürlich möchte Apple mit dem HomePod mini den Nutzern die Vorteile der Heimautomatisierung und die beste Musik in den eigenen vier Wänden bieten, ohne einen einzigen Takt auszulassen. Begleitet von Diensten wie Apple Music, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein, wie es beim ursprünglichen HomePod der Fall war,Dieses neue Apple-Produkt ist ein echter Hit auf dem Tischfür diejenigen, die dachten, dass die aus Cupertino es nicht noch einmal versuchen würden. Es scheint, dass wir in diesem Fall nicht zum dritten Mal warten müssen, bis Apple gewinnt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.