Apple Music Sessions: exklusive Live-Veröffentlichungen mit Top-Künstlern

Apple bringt ein neues Live-Musikformat namens „Apple Music Sessions“ auf den Markt. Heute beginnt es mit dem Country-Genre, wobei Carrie Underwood und Tenille Townes die ersten Gastkünstler sind.

UndHeute gibt es eine große Ankündigung aus CupertinoconApple Music-Sitzungen. AReihe exklusiver Musikveröffentlichungen mit aufstrebenden und relevanten Künstlern aus der ganzen Weltin einem ganz besonderen Format.Der heutige Tag beginnt mit Carrie Underwood und Tenille Townesaufgenommen aus Nashville, Tennessee.

Apple Music Sessions, weil Apple immer in besonderen Formaten denkt

Aufgezeichnet unter (https://interkult.org/tech/loman/tutoriales/audio-espacial-dispósito-apps-kompatibles), die Veröffentlichungen sind exklusiv fürBenutzer haben die Plattform abonniert.Sie werden in allen Apple Music Studios auf der Welt aufgenommen. Es wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, eine personalisierte Live-Sammlung mit Liedern und Videos zur Nutzung und zum Vergnügen der Benutzer bereitzustellen.Ziel ist es, ein vollständiges Panorama der Musik verschiedener Genres anzubietenmit dem Lauf der Zeit. Als nächste Gasttalente wurden Ronnie Dunn und Ingrid Andress angekündigt.

Für Künstler wird es der perfekte Ort sein, um sich neu zu erfinden und ihre besten Hits neu zu erschaffen.und bringen ihr klassisches Repertoire neu auf den Markt. Mit den Worten von Carrie Underwood: „Diese Erfahrung war unglaublich. „Ich freue mich sehr, einzigartige, reduzierte Versionen von Songs, die sie liebt, mit ihren Fans zu teilen.“ Während Tenille Townes ein Gefühl der Genialität zum Ausdruck brachte, „den Geist einzufangen, wie es sich anfühlt, eigene Songs live mit der Band zu spielen.“

Carrie Underwood bei den ersten Apple Music Sessions

Über das Repertoire der ersten Apple Music Sessions

Es begann in Nashville mit dem Country-Genre.und mehrere Künstler, die bereits auf der Landkarte sind und außergewöhnliches Talent beweisen.Carrie Underwood spielte „Ghost Story“, „Blown Away“ im vereinfachten Format und ein Cover eines Ozzy Osbourne-Songs namens „Mama, I'mcoming home“.. Sie wollte diese Version schon immer machen, da es ihr „wie eine Country-Version des Songs vorkam“.

Tenille Towns in den ersten Apple Music Sessions

Auf der anderen Seite,Tenille Townes interpretieren „Same Road Home“, „Somebody's Daughter“ und „At Last“, ein Lied von Etta James. Zu diesem letzten Lied erklärte sie, dass es eine wichtige Grundlage als Songwriterin und Sängerin sei. Es ist etwas ganz Besonderes, es in die erste Ausgabe von Apple Music Sessions aufgenommen zu haben.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.